Wünsche mal einen schönen Tag und allen viel Glück im LS, denke werde heute nicht mehr on kommen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWünsche mal einen schönen Tag und allen viel Glück im LS, denke werde heute nicht mehr on kommen
kommst du net mehr
aber hallo famillia
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenschade gerd grad jetzt wo ich on komme
kommst du net mehr
aber hallo famillia
hallo red schön dich mal wieder zu lesen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhallo red schön dich mal wieder zu lesen
hoffe hattest paarschöne feiertage
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenhi cicci das geb ich doch gerne zurück
hoffe hattest paarschöne feiertage
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHallooooooooooooo
Wünsch euch allen VG im Ls
ich hab 7:0 gewonnen:pro:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenschade gerd grad jetzt wo ich on komme
kommst du net mehr
Hallo Rothaut ohne Land, hoffe es geht Dir gut und die Weihnachtsfeiertage gut überstanden
Werden uns bestimmt noch öfter am Lagerfeuer treffen und Feuerwasser trinken
An alle einen Guten Morgen und möge Euch ein schöner Tag beschert werden
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHuhu Chaotenhaufen
gestern 8:0 gewonnen...was nu wayne ist...scheen nur dat meine ST 6 Tore erzielt hat...somit sind es nun doch ganz schick aus, die Torschützentrophäe zu erhalten...leider sind´s noch ein paar Spiele, aber immerhin hat der Mann nu 35 Tore, sein Verfolger 27
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDachte Stürmer treffen nie, aber blinde Tore finden auch manchmal den Stürmer..oder wie war das:win:
Moin Gerd
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAch er war warum auch immer der Goalgetter somit nu auch Standartschütze...halt ein Talent
Moin Gerd
dann pass nur auf das ihn Dieter nicht entdeckt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAch er war warum auch immer der Goalgetter somit nu auch Standartschütze...halt ein Talent
Moin Gerd
na dann man gw da hätt sich deine verliererei dann schon gelohnt
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Sandra
und alles im lot bei euch?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Sandra
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin sandri
moin gerhard
hatten bisschen sturm heute nacht, muß wohl schlecht geträumt haben und prompt mußte ich liebes bei den Mod's schreiben...kenn mich so gar nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmorsche john
hatten bisschen sturm heute nacht, muß wohl schlecht geträumt haben und prompt mußte ich liebes bei den Mod's schreiben...kenn mich so gar nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin sandri
moin gerhard
Was heißt Verliererei? entweder war aich einfach zu schwach, oder taktiere einfach supi
Sonst wie immer...muss, ne
und bei dir?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmorsche john
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigeneinfach nur gratulieren wie alle anderen is ja auch langweilig
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGreetz John
Was heißt Verliererei? entweder war aich einfach zu schwach, oder taktiere einfach supi
Sonst wie immer...muss, ne
und bei dir?
na weiss nich recht. dem wetter entsprechend etwas halblebig triffts in etwa
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenMorgen bande
Opilein was hast schon wieder angestellt
Opi arbeitet an Urlaub...ab und an denke isch, die Fru postet solche Sachen, um ihren Gerdi komplett für sich zu haben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
Ich auch nisch...bist doch sonst so zurückhaltend:ugly:
Morning Cicci
wer wie wo was, ich bin doch nur lieeeb zu meinen Mitmenschen und außerdem darf ich das ...stehe unter Artenschutz:p
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenMorgen bande
Opilein was hast schon wieder angestellt
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenoh wie konnt ich des nur banal auf das ergebnis reduzieren
na weiss nich recht. dem wetter entsprechend etwas halblebig triffts in etwa
wahre Worte...das Wetter macht mich auch manisch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHuhu cicci^^
Opi arbeitet an Urlaub...ab und an denke isch, die Fru postet solche Sachen, um ihren Gerdi komplett für sich zu haben
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenigstens eine die mich in und auswendig kennt
Morning Cicci
wer wie wo was, ich bin doch nur lieeeb zu meinen Mitmenschen und außerdem darf ich das ...stehe unter Artenschutz:p
echt
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=816
das und was noch??????????
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin banderas christos
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenarbeit kann doch der gar nimma schreiben
Hallo Gerdl
echt
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=816
das und was noch??????????
Sorry verschwinde jetzt von hier, nicht weil es mir zu heiß wird, sondern weil ein Stick wieder spinnt...braucht ewig bis er eine Seite aufbaut...schönen Tag Euch allen gewünscht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAnsonsten nur noch Kamener gratuliert zu seinem Trial-Titel...
Sorry verschwinde jetzt von hier, nicht weil es mir zu heiß wird, sondern weil ein Stick wieder spinnt...braucht ewig bis er eine Seite aufbaut...schönen Tag Euch allen gewünscht
eine anmerkung zu Mod. und Go die machen das alle FREIWILLIG irgendwann haben die auch keine Lust mehr da des sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Meld du dich dort du hast am Meisten Zeit
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAnsonsten nur noch Kamener gratuliert zu seinem Trial-Titel...
Bis später Stern, nen schönen Tag
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenarbeit kann doch der gar nimma schreiben
Hallo Gerdl
echt
Hiho John na hast dich auch mal wieder verlaufen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendachte eig dass ich bewusst da bin. mehr oder weniger
jop dein stick und du wünsch dir nen schönen tag gerhard
und ich wollt dich schon als verschollen melden keine Nachtschicht keine tagschicht
sigpic
Kommentar
Kommentar