schade gerd grad jetzt wo ich on komme
kommst du net mehr
ich such mir meine Leute schon aus:p
Hallo Rothaut ohne Land, hoffe es geht Dir gut und die Weihnachtsfeiertage gut überstanden
Werden uns bestimmt noch öfter am Lagerfeuer treffen und Feuerwasser trinken
An alle einen Guten Morgen und möge Euch ein schöner Tag beschert werden
gestern 8:0 gewonnen...was nu wayne ist...scheen nur dat meine ST 6 Tore erzielt hat...somit sind es nun doch ganz schick aus, die Torschützentrophäe zu erhalten...leider sind´s noch ein paar Spiele, aber immerhin hat der Mann nu 35 Tore, sein Verfolger 27
gestern 8:0 gewonnen...was nu wayne ist...scheen nur dat meine ST 6 Tore erzielt hat...somit sind es nun doch ganz schick aus, die Torschützentrophäe zu erhalten...leider sind´s noch ein paar Spiele, aber immerhin hat der Mann nu 35 Tore, sein Verfolger 27
Dachte Stürmer treffen nie, aber blinde Tore finden auch manchmal den Stürmer..oder wie war das:win:
na dann man gw da hätt sich deine verliererei dann schon gelohnt
moin gerhard
und alles im lot bei euch?
morsche john
hatten bisschen sturm heute nacht, muß wohl schlecht geträumt haben und prompt mußte ich liebes bei den Mod's schreiben...kenn mich so gar nicht:ugly:
morsche john
hatten bisschen sturm heute nacht, muß wohl schlecht geträumt haben und prompt mußte ich liebes bei den Mod's schreiben...kenn mich so gar nicht:ugly:
einfach nur gratulieren wie alle anderen is ja auch langweilig
morsche john
Ich auch nisch...bist doch sonst so zurückhaltend:ugly:
einfach nur gratulieren wie alle anderen is ja auch langweilig
Gratuliert habe ich ja, das kann man mir nicht vorwerfen...muß heftiger sturm gewesen sein, hab mich bei der forensau auch noch ausgetobt, glaub gehe jetzt besser wieder:ugly:
Ich auch nisch...bist doch sonst so zurückhaltend:ugly:
wenigstens eine die mich in und auswendig kennt
Morning Cicci
wer wie wo was, ich bin doch nur lieeeb zu meinen Mitmenschen und außerdem darf ich das ...stehe unter Artenschutz:p
wenigstens eine die mich in und auswendig kennt
Morning Cicci
wer wie wo was, ich bin doch nur lieeeb zu meinen Mitmenschen und außerdem darf ich das ...stehe unter Artenschutz:p
Ansonsten nur noch Kamener gratuliert zu seinem Trial-Titel...
Sorry verschwinde jetzt von hier, nicht weil es mir zu heiß wird, sondern weil ein Stick wieder spinnt...braucht ewig bis er eine Seite aufbaut...schönen Tag Euch allen gewünscht
Sorry verschwinde jetzt von hier, nicht weil es mir zu heiß wird, sondern weil ein Stick wieder spinnt...braucht ewig bis er eine Seite aufbaut...schönen Tag Euch allen gewünscht
jetzt sind wieder andere schuld
eine anmerkung zu Mod. und Go die machen das alle FREIWILLIG irgendwann haben die auch keine Lust mehr da des sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Du und Technik...macht mal Liebe oder so, kann nur besser werden:ugly:
jop dein stick und du wünsch dir nen schönen tag gerhard
Kommentar