was kann ich denn dafür wenn ich keine Graphiken laden kann mit dem Stick:mad:..hab mich so an das meckern gewohnt, unter unserm hotel sind neuerdings ziegen
ich sagte ja schon das problem liegt meist zwischen Tastatur und Bildschirm
was kann ich denn dafür wenn ich keine Graphiken laden kann mit dem Stick:mad:..hab mich so an das meckern gewohnt, unter unserm hotel sind neuerdings ziegen
ich sagte ja schon das problem liegt meist zwischen Tastatur und Bildschirm
bist jetzt Z hirt
mir egal wo das problem liegt, weiß nur das es da ist:mad:
sind uns noch nicht ganz über den stundenlohn einig und wenn will ich rauf auf die alm mit denen
mir egal wo das problem liegt, weiß nur das es da ist:mad:
sind uns noch nicht ganz über den stundenlohn einig und wenn will ich rauf auf die alm mit denen
warum bin i da ned bei de schluchtenscheißer, habe es mir aber fast schon gedacht das der flieger iwo falsch abgebogen sein muß
John ich habe keine Angst vor 3 rote und blau hätte das ganze zu einem Highlight werden lassen und essen tu ich auch nicht alles, nur was umsonst ist und schmeckt:p:p
Juwie werde hier ständig zum "Sünden"Bock gemacht
warum bin i da ned bei de schluchtenscheißer, habe es mir aber fast schon gedacht das der flieger iwo falsch abgebogen sein muß
John ich habe keine Angst vor 3 rote und blau hätte das ganze zu einem Highlight werden lassen und essen tu ich auch nicht alles, nur was umsonst ist und schmeckt:p:p
oh man du armern, bist soweit weg und keiner hilft dir
werde rot dann bist auch kein Bock mehr bzw gibs zu das du einer bist
oh man du armern, bist soweit weg und keiner hilft dir
wieso arm, hier mögen mich ja alle...den sündenbock muß ich ja nur für gamed geben
..aber ist ja weihnachten, also sind wir mal alle lieb zueinander:ugly:
so ihr da im kalten D, ich geh jetzt in die Wärme hinaus und bummel ein bißchen in Puerto herum...macht es gut
wieso arm, hier mögen mich ja alle...den sündenbock muß ich ja nur für gamed geben
so ihr da im kalten D, ich geh jetzt in die Wärme hinaus und bummel ein bißchen in Puerto herum...macht es gut
Moinsen, ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten gehabt
Theoretisch würde wohl der Pate wieder zur Wahl stehen.
Möchte sich jemand für den Posten zu Verfügung stellen ?
Ansonsten müssten wir wohl Oachi am Posten festketten
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hab nen Turnier zum 31.12. erstellt, wer Lust und Zeit hat einfach anmelden - * Hunter Cup *
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
dich trifft man aber auch überall, wo was zu holen ist
fein gemacht
(Bertrand Russell)
naja viel ist es nicht in De da ist es mehr wegen deiner freundschaft
In Ungarn haste wirklich sehr gute preise gemacht da kann ich nicht mithalten weil ich auch pleite bin hab heute zentrale stufe 2 im gang
ich hoffe, dass ich die in 2 Tagen ausbauen kann
hmm, dachte ich lasse mich nicht Lumpen aber dein Aspekt ist ja auch nett :pro:
(Bertrand Russell)
hab auch viele angeschrieben damit er schnell voll würd in Ungarn
In De würd er auch schnell voll bist ja sehr bekannt :pro::pro:
jo, sind nur noch 3 Plätze frei
wollen wie unseren FS-Termin ändern, einmal bei dir & einmal bei mir ?
Hi Welle,
spielst da mit ?
(Bertrand Russell)
Kommentar