Servus Spreewelle
Hoffe es geht Dir gut
Edith sagt: Wünsche allen einen schönen Samstagabend, werde mir jetzt dann Valencia : Real im TV ansehen...morgen gegen 14/15 Uhr werde ich wieder on sein...
Servus Spreewelle
Hoffe es geht Dir gut
Edith sagt: Wünsche allen einen schönen Samstagabend, werde mir jetzt dann Valencia : Real im TV ansehen...morgen gegen 14/15 Uhr werde ich wieder on sein...
das wird wohl nix mehr, gestern wieder den Auftakt zur EL verschlafen und 0-2 verloren
Da gerät der vermutlich höchste Sieg meiner Erstligageschichte (13-0) in den Hintergrund.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
kein wunder das deine zeit um is wennst minutenlang im falschen thread liest
hab nur kurz nen gruß bei den pissies hinterlassen
Hey john, sorry war auch auf anderen baustellen tätig:ugly:
Cicci warst Du Zeuge beim Freitagspiel, muß ja Not gegen Elend gewesen sein:p
Buba denk Dir nichts bei uns hats hier auch gestern leicht genieselt und nur 20 Grad gehabt:mad:
Buba denk Dir nichts bei uns hats hier auch gestern leicht genieselt und nur 20 Grad gehabt:mad:
nee i hatte spät muss kein gutes gewesen sein sind wohl beide grottenschlecht zur zeit
20 grad na kein wunder. bei der hitze wär i au träge und hätt probleme mehrere baustelllen zu schaffen
so ein Ärger aber auch aber man will sich ja ab und zu was leisten
und ein paar Stunden haben wir ja noch
(Bertrand Russell)
Kommentar