nee habe nur eine Formation und an der habe ich die ganze zeit nichts geändert und ich spiele trotzdem ???
naja, mehrere unvollständige Aufstellungen haste ja - dahin ist es nur ein Klick :ugly: - wer nicht angetreten ist, könnte man nur mit dem Spielbericht sehen
edit:
die User sind, wie du schon vermutest ebenfalls aktiv
...Buba mein tiefes mitgefühl für die entgangene trophäe:ugly:
wie kommt es bloß, dass ich dir das nicht abnehme - trotzdem danke
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
naja, mehrere unvollständige Aufstellungen haste ja - dahin ist es nur ein Klick :ugly: - wer nicht angetreten ist, könnte man nur mit dem Spielbericht sehen
edit:
die User sind, wie du schon vermutest ebenfalls aktiv
wie kommt es bloß, dass ich dir das nicht abnehme - trotzdem danke
aber sag mal kann da ein Fehler sein weil mir auffallt das am 3 glaube ich mein Premium packet abgelaufen ist und jede Aufstellung war für ein Ereignis (FS,TS,LS) und simu und die andere war was weiß ich :ugly:
aber verstehe es nicht
aber egal kann man nichts mehr machen geschehen ist geschehen
aber sag mal kann da ein Fehler sein weil mir auffallt das am 3 glaube ich mein Premium packet abgelaufen ist und jede Aufstellung war für ein Ereignis (FS,TS,LS) und simu und die andere war was weiß ich :ugly:
aber verstehe es nicht
naja wenn des ausläuft dann ist in einer aufstellung alles angewählt
aber verstehe es nicht
Es ist schon richtig, dass wenn das Premiumpaket abläuft die eingestellte Aufstellung als Master übernommen wird - da kann dann durchaus mal das falsche Team auflaufen - man bekommt jedoch eine Newsmail, dass man die Aufstellung kontrollieren soll.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Es ist schon richtig, dass wenn das Premiumpaket abläuft die eingestellte Aufstellung als Master übernommen wird - da kann dann durchaus mal das falsche Team auflaufen - man bekommt jedoch eine Newsmail, dass man die Aufstellung kontrollieren soll.
jup das stimmt hab aber nicht geschaut weil bei mir war es dann immer das es die 4 Aufstellung übernimmt
und die erste war immer leer
noch ja...demnächst geht aber die welt unter:ugly:
und bei dir?^^
jupp, sind halt schon götzlich die jungs...alles techniker
na sicherli...mal schauen, was ich schönes auswähle:ugly:
alles super
dann sollten die mal ins Team nicht immer Gos oder Mods nehmen sondern auch mal einen Seelsorger oder wie die Typen in einer Kirche heißen(weiß nett ist das der normale Pfarrer oder ist das noch mal extra einer) dann könntest dir noch ein reines gewissen machen bei deinen verbrechen die du schon hier getan hast :ugly:
So, ich verabschiede mich mal ins Wochenende - immer schön sauber bleiben und fun haben
(Bertrand Russell)
dann sollten die mal ins Team nicht immer Gos oder Mods nehmen sondern auch mal einen Seelsorger oder wie die Typen in einer Kirche heißen(weiß nett ist das der normale Pfarrer oder ist das noch mal extra einer) dann könntest dir noch ein reines gewissen machen bei deinen verbrechen die du schon hier getan hast :ugly:
welche verbrechen, glaube weniger ernstgemeint karten kann man nicht haben
wir haben einen internen seelsorger...der meinte...bitte gehe in den chat ...wirst merken, du bist normal:bbounce:
und zu einem gewissen, jeder der mal mod/ go war- ist...hat kein gewissen, oder meinst sie glauben ihren aussagen immer
bin dann mal lieber wieder, bevor buba wieder gute laune bekommt
Kommentar