hab ich auch, aber musste es komplett neu machen, und wenn es nicht immer so wirkt...hab ich atm paar andere sachen zu tun, als ne weile zu gimpen...z.b. den thread hier zu lesen:ugly:
also ich bin mal...heute keine lust mehr, wünsch euch ne jute nacht
Im Auftrag meines Vaters soll ich mich entschuldigen, dass er sich noch nicht gemeldet hat. Er ist seit gestern schon unterwegs, aber der Computer seines Cousars geht nicht. Er meldet sich heute abend mal, wenn er angekommen ist.
Schöne Grüße von ihm.
Im Auftrag meines Vaters soll ich mich entschuldigen, dass er sich noch nicht gemeldet hat. Er ist seit gestern schon unterwegs, aber der Computer seines Cousars geht nicht. Er meldet sich heute abend mal, wenn er angekommen ist.
Schöne Grüße von ihm.
Wenn der pate zurück kommt werdet ihr alle euer blaues wunder erleben
da will man ihm alles erdenklich gute wünschen, dabei ist er schon wech :eek:
Lass es dir dort gut gehen
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
3:0 verloren - Ergebnis geht in Ordnung, aber so kann mein Torjäger nach vorne nix gutmachen :ugly:
(Bertrand Russell)
Bubalino hat leider verloren ,bekommt aber auch ein schluck
EL-Ticket ist gebucht, Minimalziel damit erreicht
In den letzten 4 Spielen müsste mein Torjäger 4 Tore aufholen, die Kanone das wäre nochmal etwas
(Bertrand Russell)
Kommentar