Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSandra du bist so lieb zu deinem männe, darf er auch den radio bedienen:ugly:
ehrlich gesagt...nain
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbobbycar...männer spielen doch gerne
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay die pflicht ruft, bis später
So ich muss auch noch was tun BB WIWI
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigentolles Auto
BB Frölein
So ich muss auch noch was tun BB WIWI
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay die pflicht ruft, bis späterZitat von cicci Beitrag anzeigentolles Auto
BB Frölein
So ich muss auch noch was tun BB WIWIZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann geh ich auch, mein Inet spinnt eh schon wieder:mad:
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo hab alle meine hausaufgaben gemacht
Jetzt bin i frei :pro::pro:
frei für was
Staubsauger kaputtgegangen?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHallo Angelo
frei für was
Staubsauger kaputtgegangen?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenVG zum LS
Euch allen
dir bzw. euch auch
außer gerd der braucht es nicht
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendir bzw. euch auch
außer gerd der braucht es nicht
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke mein netter kumpelino und dir wünsch ich ein 5-0
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit
Wünsch allen viel Glück beim LS
Hi Jose, Dir natürlich auch ein Sieg gewünscht
Kommentar
-
Desmond
Nabend Jungs!
Heute um 19 Uhr bitte die Daumen drücken - Coupe de Ligue in Franzland - sieht so aus, als ob ich endlich mal den Meisterpokal gewinnen kann. :ugly:
Viel Glück bei Euren LS (außer Gerd - dem aber auch viel Glück)
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund dann kommt wieder ein mickriges 1:0 dabei raus:ugly::ugly:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNabend Jungs!
Heute um 19 Uhr bitte die Daumen drücken - Coupe de Ligue in Franzland - sieht so aus, als ob ich endlich mal den Meisterpokal gewinnen kann.
alles okay
drücke dir natürlich die daumen
0:2
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHeute um 19 Uhr bitte die Daumen drücken - Coupe de Ligue in Franzland - sieht so aus, als ob ich endlich mal den Meisterpokal gewinnen kann. :ugly:
Jose spielst Du auswärts?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas geht mich Frankreisch an:p:p..wir sind hier in D..aber werd halt mal Daumenkino spielen
Jose spielst Du auswärts?
JAA:pro:
0:3
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenJAA:pro:
0:3
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann kann ja Angelo zum Hellseher werde, also mach noch 2:pro::pro::win:
1:5 gewonnen :pro: 4 davon hat mein Top ST geschossen der in der liste oben dabei ist
sry Angelo das ich eins kassiert habe sonst wäre deine Berechnung richtig gewesen :ugly:
so tschau alle zusammen vllt. bin ich heute Abend mal um 20 wenn das Turnier beginnt kurz da
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengesagt getan habe
1:5 gewonnen :pro: 4 davon hat mein Top ST geschossen der in der liste oben dabei ist
sry Angelo das ich eins kassiert habe sonst wäre deine Berechnung richtig gewesen :ugly:
so tschau alle zusammen vllt. bin ich heute Abend mal um 20 wenn das Turnier beginnt kurz da
falls wir uns nicht mehr sehen, einen schönen Abend noch Jose
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenhallo leute ,
hab 0:3 win und ihr hoffe auch???
GW zu Deinem Sieg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek: zwickts mi...wenn sieht man denn da mal wieder:ugly:
GW zu Deinem Sieg
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenja mal wieder da bissel hihii ,danke dir mom bins bei mir auch gut dabei oben auf der torjägerliste ,bei der letzten saison hat ja angelo 1 tor mehr gehabt wie ich der sack
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann hoffe ich das es dieses mal länger anhält..sowohl in der torjägerliste, wie auch beim Schreiben hier in der Familia Klaus
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigendanke gerd,nu angelo weißt ja scho das ich net sooo der forum lümmel bins
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendennoch 1 -2x in der Woche könntest schon mal vorbeischauen
Kommentar
Kommentar