ja so ändern sich die zeiten und weißte warum..es gibt keine Hutablage mehr:mad::mad:
Da hat sich dein Faltdach versteckt wa
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
was anderes kann man ja auch nicht erwarten
so muss auch schon wieder los, kann jetzt aber wieder öfter reingucken, wenn nicht alle davonfliegen
schönen abend euch beiden noch
so muss auch schon wieder los, kann jetzt aber wieder öfter reingucken, wenn nicht alle davonfliegen
dir auch noch einen schönen abend sare..würden uns freuen wenn jetzt du öfters vorbeischaust
Sandra..welcher schuft hat dich für phogelfrei erklärt:mad::mad:
dir auch noch einen schönen abend sare..würden uns freuen wenn jetzt du öfters vorbeischaust
Sandra..welcher schuft hat dich für phogelfrei erklärt:mad::mad:
hat die auch soviele namen wie ich:ugly:..die werde ich mir mal kaufen, ihre freundschaftsanfrage kann sie sich in die haare schmieren:mad::mad:mein liebstes einfach so zu behandeln:mad:
hat die auch soviele namen wie ich:ugly:..die werde ich mir mal kaufen, ihre freundschaftsanfrage kann sie sich in die haare schmieren:mad:mein liebstes einfach so zu behandeln:mad:
jepp frau miumi hat auch einige:ugly:
so isse halt zu uns stafflern:mad:
Kommentar