Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenmit vollem Bauch
Hallo Beese
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee gab heute apfelstrudel und milch, da habe ich mich zurückgehalten
igitt nix für mich brauch was deftiges
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee gab heute apfelstrudel und milch, da habe ich mich zurückgehalten
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenIs ja ekelhaft..ich dachte, du verputzt 3 Schnitzel und 5 Pils :pro:...ich meinte Weizen
So, ick sach schon ma schönet Wochenende....muss dat Bier rausholen, Bruder kommt zu Besuch
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenServus Cicci und Gerdl Du hast 1 "e" vergessen
Angelo Sohn wollte den, da mußten wir halt mitziehen
Beeese dann noch nen schönen Abend..wenn Du mal bei deiner Oma bist gehen wir XXL Schnitzel essen
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenServus Cicci und Gerdl Du hast 1 "e" vergessen
i leg mal ein paar vor
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeee
ebenfalls schönes WE
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenSo, ick sach schon ma schönet Wochenende....muss dat Bier rausholen, Bruder kommt zu Besuch
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenin Kleinigkeiten ist Cicci großzügig
Angelo Sohn wollte den, da mußten wir halt mitziehen
Beeese dann noch nen schönen Abend..wenn Du mal bei deiner Oma bist gehen wir XXL Schnitzel essen
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenSo, ick sach schon ma schönet Wochenende....muss dat Bier rausholen, Bruder kommt zu Besuch
schönes WE und lasst es gluggern das Bier:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu hast noch nen Bruder..dachte du bist einzigartig:p
schönes WE und lasst es gluggern das Bier:pro:
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich wünsch euch was geh auf couching zone:pro::pro:
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmach das Angelo bis morgen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwieso allein?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek: watt wer bist du denn und wieso schleichst dich so an:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennix geschlichen :ugly: war nur gut versteckt und bist an mir vorbeigetapst
also geschlichen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend nochmal ihr zwei
bin gerne alleine..da kann ich laut singen und schimpfen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend nochmal ihr zwei
bin gerne alleine..da kann ich laut singen und schimpfen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenau ja sing christian mal den schmidtchen schleicher. der hats grad mit schleichen
Gerdl klär ihn mal auf
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabe immer meiner Mannschaft was vorgesungen, meistens haben sie dann auch gewonnen..nur zum Schluß verging mir die Lust am Singen..und dann war ich ja bald weg
So i werd jetzt mal richtung Haia gehen hab Frühschicht morgen.
GN8 WIWI BB
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas weg bereust bis heut:p
GN8 WIWI BB
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas weg bereust bis heut:p
GN8 WIWI BB
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenboah ey nörv...wie ich es liebe für 20 leute iwas zu bereiten, warum hat ein mensch eig geb:mad: und wieso, kann ich mich bei meinem geb um den kram kümmern, und auch noch bei seinem...bis später...bescheidenes weibliches dasein
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas FW steht heute hinterm Herd - dass ich das noch erleben darf!
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas FW steht heute hinterm Herd - dass ich das noch erleben darf!Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso ähnlich habe ich auch gerade gedacht..
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlol, na hab ja keene ahnung was ihr denkt...aber iwie muss frau ja 20 tk- pizzen morgen warm bekommen
huhu sandri
Kommentar
-
Kommentar