zeig das ja nicht angelo, sonst will er die stiche zählen und seinen namen mit reinritzen:p
ach, wir haben ja sekt geschlürft...er trägt auch angelo...sollte eig jeweils anders herun sein...nuja, beim nächsten mal kommt der andere name noch dazu...hoffe das funkt dann besser:ugly:
ach, wir haben ja sekt geschlürft...er trägt auch angelo...sollte eig jeweils anders herun sein...nuja, beim nächsten mal kommt der andere name noch dazu...hoffe das funkt dann besser:ugly:
nene, so leicht bist auch nicht wieder...und ich kann keine 100kg stemmen
aber auch hier her? das ist die frage
Ehm nee 100 kilo nett ganz ... 99.98 wenn du es genau wissen willst ...
Muss mal sehn ob ihr es mit der gebalten Blau-Weissen Power aufnehmen könnt
:eek:1000 euro..ist das eine platinverankerung..mein navi hat 150 euro gekostet und hab ich schon 4 jahre..bin immer auf dem neuesten stand, von daher ist es schon eine feine sache..aber soviel würde ich nie ausgeben...phrau halt optik ist das a und oedit: ohne party nix los oder wie
Cicci ich werd Dir gleich was Tragen, da pass auf:mad:
zum Glück spare ich mir die Kohle habe was Navigation und Orientierung ein supi Gedächtnis und bin früher immer mit dad lkw durch Deutschland daher alles bei mir irgendwie drin
also im Ausland wäre ich auch nicht so verloren
ist aber auch ein Riesen Vorteil wenn du voll bist und es ist total dunkel und bist im Wald :ugly:hust
was issen dat...btw schwarz gelbe wand...find ich ganz nett
bis bald jose, hab nen schicken
Ich mag nett mehr ... Du bist immer so böse zu mir ... Mach mich nun auch vom Acker ... Muss noch was für meine Figur tun ... Essen ist fertig ... Pizzamann hats gerade gebracht
Ich mag nett mehr ... Du bist immer so böse zu mir ... Mach mich nun auch vom Acker ... Muss noch was für meine Figus tun ... Essen ist fertig ... Pizzamann hats gerade gebracht
du konntest mich mal leiden...cool
biss denne sohn von darth vader, gehe auch mal off...nicht dass ich noch nett bin...und die whg traurig
lass schmecken, gesunde ernährung...gibbet eig noch dieses abnehmding im tv mag dich auch mal bildlich checken
Hallo bin auch wieder da..und wünsche allen einen Sieg im LS
hat leider nicht gebracht
Wie siehts bei den anderen aus.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Abend Buba
tut mir leid...
bei mir spinnt heut anscheinend mein Inet, werde ständig rausgeschmissen oder Forum lädt und lädt und ....
nicht nur bei dir, war recht hakelig aber umstellen hätte vermutlich eh nix gebracht
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
habs mittlerweile öfter gelesen, nur gut wollte meinen router schon wegschmeißen
und auf den magenta Riesen schimpfen wa
und wie war der Tag sonst so
(Bertrand Russell)
Es gab auch hier einige Schauer aber es waren noch schöne trockene Lücken bei, die ich zum Teil gut ausgenutzt habe.
Nachher ist noch mein erstes EL-Spiel, mal sehen was das wird.
(Bertrand Russell)
Es gab auch hier einige Schauer aber es waren noch schöne trockene Lücken bei, die ich zum Teil gut ausgenutzt habe.
Nachher ist noch mein erstes EL-Spiel, mal sehen was das wird.
Du glücklicher, bei uns wenn es hochkam mal 3 Minuten Sonne und trocken, dann gewinn mal schön
Kommentar