Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwünsch dir auch nen schönen abend. gn8 und was für ne rechnung :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGanz so grau und weise bin ich leider nicht obwohl muss sagen hab mich mit meinen 28 Jahren echt gut gehalten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry ich komme mit meinen 12 jahren nicht mehr so schnell mit, Gandalf war glaub auch nicht viel älter als 28..aber da er immer im Archiv unterwegs war und nie Tageslicht gesehen hat sah er aus wie ein grauer Greis
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenlool
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso bin mal wieder nach "hause" bb, lustige komische runde hier, gehabt euch wohl familia und mod
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso bin mal wieder nach "hause" bb, lustige komische runde hier, gehabt euch wohl familia und mod
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwir wissen wo du wohnst:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenCicci, hast wieder nicht aufgepasst im Stadion...das heißt John wir wissen wo Dein Auto wohnt
sigpic
Kommentar
-
quote=Oachkatzal;4354351]Cicci, hast wieder nicht aufgepasst im Stadion...das heißt John wir wissen wo Dein Auto wohnt[/quote]
:ugly::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenäh ist noch bier da, ich bin ständig unterwegs zu anderen baustellen und hab durst
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenäh ist noch bier da, ich bin ständig unterwegs zu anderen baustellen und hab durst
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendu warst bei Milch die Kuh gibt nix mehr her und die Bienen schlafen schon:p:p
plost Herr Vanni Leisschnaps kannst auch noch bringen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweiß ich doch, warum meinst das ich jetzt auf bier umsteig...:ugly:
plost Herr Vanni Leisschnaps kannst auch noch bringen
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenoh oh milch honig bier und leisschnaps. wer macht da morgen weckdienst? :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenoh oh milch honig bier und leisschnaps. wer macht da morgen weckdienst? :ugly:
Äh im Ernst jetzt, Schalker kennst Du dich aus mit obiger Umfrage wie man die wegbringt..Buba hat nur einen Teilerfolg erzielt
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendes macht dick und ich glaub da war doch was oder:p
du:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschalker schalker schalker..
Äh im Ernst jetzt, Schalker kennst Du dich aus mit obiger Umfrage wie man die wegbringt..Buba hat nur einen Teilerfolg erzielt
Habs bereits gesehn ... Mal schun ob ich da was machen kann ansonsten muss ich morgen mal chefin fragen oder Andreas ... Kann sein das ich dazu auch nett die Berechtigungen hab ...
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenweiss ned ob i so laut brüllen kann dass des da noch durchdringt
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabs bereits gesehn ... Mal schun ob ich da was machen kann ansonsten muss ich morgen mal chefin fragen oder Andreas ... Kann sein das ich dazu auch nett die Berechtigungen hab ...
man ich glaub ich bin besoffen, werde jetzt mal meiner mannschaft was vorsingen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir für deine Mühen...momentan kanns ja so stehen bleiben, wird schon keiner mehr wählen wollen:ugly:
Konnte ja nicht wirklich helfen habs aber mal in Auftrag gegeben ...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir für deine Mühen...momentan kanns ja so stehen bleiben, wird schon keiner mehr wählen wollen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo ich bedanke mich für das kurze aber interessante beisammensein Freut mich das ich nicht geteert und gefedert wurde ... Allen verbliebenen einen angenehmen Restabend und ein juttes Nächtle ...
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo ich bedanke mich für das kurze aber interessante beisammensein Freut mich das ich nicht geteert und gefedert wurde ... Allen verbliebenen einen angenehmen Restabend und ein juttes Nächtle ...
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmeine bärnfanga buam:ugly:
sigpic
Kommentar
Kommentar