Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
der kommt bestimmt wenn ich tief und fest schlafesigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenlichtschalter?
diese klick-klack dinger ^^
nope - bin zu schlecht ^^
wer s ded? oder isses n geheimnis? :ugly:
keine lust mehr? wie Aochi
sigpic
Kommentar
-
nope - bin zu schlecht ^^
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHallo möglicher neuer Schreib mal waswir beissen nicht
ist doch der wolf draussen
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenum 9 !
Zitat von cicci Beitrag anzeigenja du bist schlechter geworden:p:p
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenschlecht is relativ
keine lust mehr? wie Aochi
so wirklich getimed hab ich s nie bekommen ^^
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendir würde ich auch den lichtschalter empfehlen, hab ihn doch oben schon genannt:ugly:
finds immernoch ned? ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpff soll er schon selber machen, liest ja schon 1 Stunde mit
ich bin der john und würde gerne ein mitglied eurer ehrenwerten gesellschaft werden. :ugly:
bin seit juni letzen jahres in fcup aktiv und bringe grad meine erste saison in der ersten liga zu ende. ich war bisher noch in keinem clan oder so und hoffe bei und mit euch spass, erfolg und misserfolg teilen zu können. auf ne schöne zeit hier. wer mehr zu mir wissen will: einfach fragen. so und jetzt reichts erstmal sonst wirds wirklich neune oder später und meine finger sind au glei wund
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenne un 22h30
weil du immer im abseits stehst
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenrichtig!
so wirklich getimed hab ich s nie bekommen ^^
dann mach ma an!
finds immernoch ned? ^^
sigpic
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna dann nehm i des mal als aufforderung, werter pate.
ich bin der john und würde gerne ein mitglied eurer ehrenwerten gesellschaft werden. :ugly:
bin seit juni letzen jahres in fcup aktiv und bringe grad meine erste saison in der ersten liga zu ende. ich war bisher noch in keinem clan oder so und hoffe bei und mit euch spass, erfolg und misserfolg teilen zu können. auf ne schöne zeit hier. wer mehr zu mir wissen will: einfach fragen. so und jetzt reichts erstmal sonst wirds wirklich neune oder später und meine finger sind au glei wund
sigpic
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna dann nehm i des mal als aufforderung, werter pate.
da übertreibtst aber ^^
PS: jetz weiß i wer s is, oachi! ^^sigpic
Kommentar
-
Mojoe guggst du hier:
aja weil wir gerade bei neu sind, hätte da einen möglichen Kandidaten für uns Jaygee
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenAh da isser ja Willkommen John aber eins vorab man kommt ned mit leeren Händen
Kommentar
-
Sei willkommen im club
Sekt und bier und weiber auf deine rechnung
Ist wie Weihnachten im september ich geh mal in die bar ,Cicci kommste mit geht ja alles auf die rechnung von John
Die bar ist eröffnet
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSeckel, hättest nicht 1 Minute früher schreiben können, jetzt wo ich extra im Archiv gesucht habe was ich über dich geschrieben habe:mad:
Mojoe guggst du hier:
aja weil wir gerade bei neu sind, hätte da einen möglichen Kandidaten für uns Jaygee
hät mir aber uch nix gesagt ^^ vom namen her kenn ich hier keinen - wenn schon vom profilbild aus ^^
da haben wir bei unsrem neuen schon n problem
Zitat von jaygee Beitrag anzeigentut mir leid ham mir bei der gsichtskontrolle schoa alles abgnommensigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendo isser jo Der John
Sei willkommen im club
Ist wie Weihnachten im september ich geh mal in die bar ,Cicci kommste mit geht ja alles auf die rechnung von John
Die bar ist eröffnet
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensehr süß von dir..
hät mir aber uch nix gesagt ^^ vom namen her kenn ich hier keinen - wenn schon vom profilbild aus ^^
ich mag dich! :ugly:
danke für die vorschusslorbeeren
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna dann man prost zusammen
kannste gleich meine spieler bier holen :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigentut mir leid ham mir bei der gsichtskontrolle schoa alles abgnommen
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendo isser jo Der John
Sei willkommen im club
Die bar ist eröffnet
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigensalute
kannste gleich meine spieler bier holen :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend kellerkinder und probekellerkindchen:bbounce:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend kellerkinder und probekellerkindchen:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensehr süß von dir..
John...Gesichtskontrolle, wieso wer stand draußen, etwa Sandra..da hast recht die kassiert alles:ugly:
Joa trinken wir mal auf den Frischling
Kommentar
-
Kein wunder das ich blind werde
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja sollte sich schon mal ein gesicht zulegen
John...Gesichtskontrolle, wieso wer stand draußen, etwa Sandra..da hast recht die kassiert alles:ugly:
natürlich sandra. wenn ihr se nich reinlasst wenn se als an die kellertür klopft
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHallo Frölein:p
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenauch nen schönen abend die dame
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja sollte sich schon mal ein gesicht zulegen
Kommentar
-
Für oachl warme milch bitte mit honig :pro::pro:
Kommentar
Kommentar