Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenne die kartoffeln wo deine spieler so verrückt sind
dir auch einen schönen Samstag cicci...auch wenn du mich vollkommen ignorierst
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkannst sie ja zum koch duell schicken
The End
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigennur is gut hol du die erstmal die schale is auchn paar mal mehr da
so bin weg schnell no was einkaufen dann arbeiten.
Schönen Samstag noch
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin noch am schwanken ob ich die Supernanny nehme oder die anderen netten Angebote die das TV bietet
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendir auch und frohes schaffen
solange die dicke tine nicht bei dir vorbei schaut, passt es noch:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda könnten die Kinder aber denken das sie gefressen werden
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda könnten die Kinder aber denken das sie gefressen werden
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbekomm schon hunger ,der magen knurrt wie ein wolf
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbekomm schon hunger ,der magen knurrt wie ein wolf
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengegrillt oder gedünstet?
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund den werde ich jetzt stillen...bis später
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigeni bin schon satt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..warum höre ich dann deinen magen bis hierher knurren:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenweil du dein öhrgerät so laut eingestellt hast
Hoffe Du bist auf der Siegerstraße im LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAso das Dingens steckt ja auch noch in meiner Nase, darum rieche ich jetzt so gut:ugly:
Hoffe Du bist auf der Siegerstraße im LS
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar die jungs sind nicht mehr zu bremsen 3-1 sieg
äh bist sauber gekämmt, hast Nase geputzt und saubere Zähne??
Will Dir und natürlich auch den anderen Familiamitgliedern unsern Neuzugang präsentieren.
Ab heute gehört Heidfeld zu unserer Truppe, wird sich bestimmt demnächst vorstellen...er passt schon mal von den Essgewohnheiten zu uns..er verdrückt gerade sein Abendessen
Herzlich willkommen Dennis, wir freuen uns das Du den Weg zu uns gefunden hast
Anscheinend ist Angelo auch schon beim Essenfassen, na gut dann schließe ich mich mal an..bin bis 19:15 wieder on
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGW Angelo,
äh bist sauber gekämmt, hast Nase geputzt und saubere Zähne??
Will Dir und natürlich auch den anderen Familiamitgliedern unsern Neuzugang präsentieren.
Ab heute gehört Heidfeld zu unserer Truppe, wird sich bestimmt demnächst vorstellen...er passt schon mal von den Essgewohnheiten zu uns..er verdrückt gerade sein Abendessen
Willkommen Dennis
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenJa gut freud mich ,kostet aber ne runde bier Pils natürlich und vom Fass
Willkommen Dennis
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas man Dich immer wecken muß, falls Dennis kommt unterhalte ihn ein bisschen..hab jetzt Hunger
dein mein magen knurrt wieder :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmein essen ist auch schon im backofen :p
dein mein magen knurrt wieder :ugly:
dann schnell was dagegen tun und hilft auch der Beweisvertilgung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAb heute gehört Heidfeld zu unserer Truppe, wird sich bestimmt demnächst vorstellen...er passt schon mal von den Essgewohnheiten zu uns..er verdrückt gerade sein Abendessen
Anscheinend ist Angelo auch schon beim Essenfassen, na gut dann schließe ich mich mal an..bin bis 19:15 wieder on
so...
hab eben lecker gegessen, und melde mich dann jetzt mal hier zu wort
Wie ihr ja schon wisst, heiße ich Dennis, bin 19 Jahre alt und komme aus Hagen.
War bis vor einigen Stunden noch in einem anderen Clan Mitglied, dass hat sich allerdings erledigt, und nun bin ich Froh bei euch aufgenommen worden zu sein.
Über die Gründe, weshalb ich im anderen Clan ausgeschlossen wurde, möchte ich ungern nochmal etwas sagen, hoffe dafür habt ihr Verstännis
Ich spiele jetzt fast 3 Jahre Fcup,bin seit einigen Saisons in Liga 1, aber mein Throphäenraum ist immer noch leer ...aber was solls
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, dann fragt ruhig
Kommentar
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenWar bis vor einigen Stunden noch in einem anderen Clan Mitglied, dass hat sich allerdings erledigt, und nun bin ich Froh bei euch aufgenommen worden zu sein.
Über die Gründe, weshalb ich im anderen Clan ausgeschlossen wurde, möchte ich ungern nochmal etwas sagen, hoffe dafür habt ihr Verstännis
Ich spiele jetzt fast 3 Jahre Fcup,bin seit einigen Saisons in Liga 1, aber mein Throphäenraum ist immer noch leer ...aber was solls
Zu Deinem Vorleben brauchst uns nichts mehr erzählen, haben ja überall unsere Spitzel sitzen
Was die Pokale und Schalen angeht, sei froh brauchst nicht soviel putzen:ugly:
Vor allem was nicht ist, kann ja noch kommen:win:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann nochmals Herzlich Willkommen bei La Familia Dennis
Zu Deinem Vorleben brauchst uns nichts mehr erzählen, haben ja überall unsere Spitzel sitzen
Was die Pokale und Schalen angeht, sei froh brauchst nicht soviel putzen:ugly:
Vor allem was nicht ist, kann ja noch kommen:win:
Für mehr als Platz 2 hat es bisher noch nicht gereicht...
Aber mal sehen, bin schon gespannt auf meine neue Liga..
Aber so wichtig sind mir die Titel hier jetzt auch nicht, hauptsache ich habe Spaß :ugly:
Kommentar
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenso...
hab eben lecker gegessen, und melde mich dann jetzt mal hier zu wort
Wie ihr ja schon wisst, heiße ich Dennis, bin 19 Jahre alt und komme aus Hagen.
War bis vor einigen Stunden noch in einem anderen Clan Mitglied, dass hat sich allerdings erledigt, und nun bin ich Froh bei euch aufgenommen worden zu sein.
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, dann fragt ruhig
Was zählt ist freundschaft und kameradschaft .
Nun sag ich dir willkommen bei La Familia
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast wieder eine henne vom nachbarn überfahren
dann schnell was dagegen tun und hilft auch der Beweisvertilgung
Flammkuchen ,frauchen ist weg da kann ich zwiebeln essen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenLieber dennis Throphäen zählen bei uns nicht ob der voll ist oder nicht das spielt bei uns keine rolle.
Was zählt ist freundschaft und kameradschaft .
Nun sag ich dir willkommen bei La Familia
Freundschaft ist immer gut
Kommentar
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenDanke
Kommentar
-
Gerd, mit mir hast du hier übrigens ne Rotnase reingeholt
und das als Sechzger Wie auch immer, fürs morgige Spiel deiner Löwen viel Glück!:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBedanke nicht zu früh bei ihm, er ist unser Auftragskiller:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBedanke nicht zu früh bei ihm, er ist unser Auftragskiller:ugly:
mach du mal deine arbeit ich mach meine :p
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenDanke
Kommentar
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenGerd, mit mir hast du hier übrigens ne Rotnase reingeholt
und das als Sechzger Wie auch immer, fürs morgige Spiel deiner Löwen viel Glück!:ugly:
oh, dann zieh ich mein danke zurück :p
Kein Problem Dennis, schwirren hier mehr solcher Grinsmänner rum..aber Danke wird nur schwer werden morgen was zu holen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOha..Angelo walte Deines Amtes und beseitige diese Ratte mal unauffällig
Kein Problem Dennis, schwirren hier mehr solcher Grinsmänner rum..aber Danke wird nur schwer werden morgen was zu holen
Kommentar
Kommentar