Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenUnd bis dahin gibst du dich mit Einläufen zufrieden?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenUnd bis dahin gibst du dich mit Einläufen zufrieden?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoh. na gut. war auch eher über den zwerg brüskiert, du bajuwarischer Schrumpfgermane.
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAuf Krankenschein
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAuf Krankenschein
Wie ich zu meiner Freude sehen durfte, hat sich Sashlik ja echt über mein kleines Machwerk gefreut.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIst glaub ich nicht medizinisch indiziert, der macht das aus lauter Spass an der Freude... Selbstzahler...
Wie ich zu meiner Freude sehen durfte, hat sich Sashlik ja echt über mein kleines Machwerk gefreut.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..kleine Freuden erleichtern das Leben...ja anscheinend hat er es mittlerweile entdeckt...so Ihr Freunde mein, bin dann mal wieder weg das Leben ruftsigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..kleine Freuden erleichtern das Leben...ja anscheinend hat er es mittlerweile entdeckt...so Ihr Freunde mein, bin dann mal wieder weg das Leben ruft
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJetzt noch?:ugly: Ich dachte du bist taub?
Wünsche Euch einen schönen Tag, man liest sich abends wieder
Roland, nein ich seh die Knospen erwachen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenman kann das pralle Leben auch anderweitig mitbekommen
Wünsche Euch einen schönen Tag, man liest sich abends wieder
Roland, nein ich seh die Knospen erwachen
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWas ruft es denn?Schnapp dir den Rollator und füttere die Tauben?
Maschinengewehr vorne dranmontiert wie so ein Flagggeschütz, und dann gehts durch die Innenstadt. RATATATATATAT.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenER JAGD SIE!!!
Maschinengewehr vorne dranmontiert wie so ein Flagggeschütz, und dann gehts durch die Innenstadt. RATATATATATAT.
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa er ja taub ist,ist das ja Ouasi ausrotten der eigenen Familie:eek:das kann man ihm doch nicht durchgehen lassensigpic
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin dann auch mal weg.....ich wünsch dir wassigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJust4Fun Neuanfang
Wasserträger
Letzte Aktivität: Heute 10:48
Jetzt online: Durchsucht die Foren
Du blinde Nuss findest doch eh nix.sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHauptsache mein Fuß findet irgendwann mit vollschwung deine kleinen geier klünckerchen ;-)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Tag
Angelo, kannst Du mich mal schnell zu einer Simu einladen? Suche Auswärtsgegner mit AS ca. 8000 (mit Bonus)
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenso viel hab ich nicht mehr
Das glaub ich dir nicht :bbounce:
Aber danke für die Einladung
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Tag
Angelo, kannst Du mich mal schnell zu einer Simu einladen? Suche Auswärtsgegner mit AS ca. 8000 (mit Bonus)
Tach jesacht
The End
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenklein mojoe kommt von der schule und hat der famillia hallo gesagt !
Tach
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhat das nicht mittelerweile jeder
Tach jesacht
Tach
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhat das nicht mittelerweile jeder
Tach jesacht
na wie wars schaffe ,haben sie dich heute geärgert
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas glaub ich dir nicht :bbounce:
Aber danke für die Einladung
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHausaufgaben fertig?
Tach
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNoe, ist eine AS von knapp 7600, hat immer noch nicht jeder:ugly:
Tachsigpic
Kommentar
Kommentar