Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas soll ein go übernehmen, meine nachfahren zeugen??? du verwirrst mich. obwohl, meine süsse hätte bestimmt nix dagegen, viel schlimmer kann sie es ja kaum treffen, hihi.
mir geht es dermassen gut, dass ich es gar nicht in worte fassen kann. also lass ich es.
und selbst?
glaub i dir sogar, die arme:ugly:
alles ganz guti soweit, wenn die gos und mods nicht existieren würden pörfekt
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich warte da seit jaaaaahren drauf. jetzt erzählt mir einer, man muss dafür vorher zettel ausfüllen. was ein schrott.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendafür sterben bäume:eek:
manche menschen lassen sich doch auch tatoos machen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennein, sie führen ihre existenz nur auf andere weise weiter. wer weiss, vielleicht finden die das ja auch cool...
manche menschen lassen sich doch auch tatoos machen.
menschen gibt es...komische wesen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde mal mi denen sprechen, dann muss man den regenwald auch nicht retten, wenn die das cool finden:ugly:
menschen gibt es...komische wesen
Naja, ich meinte ja nur...
"Was machst du denn so"?
"Ach, ich stehe hier im Wald rum und kriege sauren Regen ab, werde von Rehen angepinkelt und Wildschweine rubbeln sich ihr Fell an mir."
"Oh, auf mir hat Goethe seinen "Faust" geschrieben"
Hm. Macht irgendwie nachdenklich.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNaja, ich meinte ja nur...
"Was machst du denn so"?
"Ach, ich stehe hier im Wald rum und kriege sauren Regen ab, werde von Rehen angepinkelt und Wildschweine rubbeln sich ihr Fell an mir."
"Oh, auf mir hat Goethe seinen "Faust" geschrieben"
Hm. Macht irgendwie nachdenklich.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHellole
Avril Avril der macht was er will
Tagschen ihr schnapsdrosseln
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenan deiner stelle würde ich mich auch fragen oder bist du der baum?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenMoinsen Jehova. Na, schon das 0:0 verdaut? Sorry.
Ich bin das Wildschwein. Hast es nicht so mit Metaphern, was?
Dafür hab ich in der beta 8-0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja und wie hätte mich beinahe gelöscht :bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja und wie hätte mich beinahe gelöscht :bbounce::bbounce::bbounce:
Dafür hab ich in der beta 8-0 gewonnensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWer ist Bertha?
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNaja, der Tabellenzweite kann ja mal gegen den Tabellendritten ein Unentschieden spielen. Vor allem wenn der Tabellendritte so saustark ist wie ich...
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKlar du hattest nicht mal eine klitzekleine chance gegen mich
Ausserdem: Sei vorsichtig, du unterstellst Gamed das sie lügen. Auf der Startseite steht ganz deutlich, dass die realistische Spielberechung bestochen werden kann oder so ähnlich.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNa siehste, wer ist jetzt die Lusche??? Ich hab also das Maximale rausgeholt.
Ausserdem: Sei vorsichtig, du unterstellst Gamed das sie lügen. Auf der Startseite steht ganz deutlich, dass die realistische Spielberechung bestochen werden kann oder so ähnlich.
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Familia, alles roger für's Wochenende ?
na heute morgen dachte ich ja, aber dann musste tekk ja schreiben, dass es nur spaß ist...dachte machst sowas nicht, daher hatte i noch hoffnung, resultat sehe ich nu
wie geht es dir liebe fellkugel
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho buba^^
na heute morgen dachte ich ja, aber dann musste tekk ja schreiben, dass es nur spaß ist...dachte machst sowas nicht, daher hatte i noch hoffnung, resultat sehe ich nu
wie geht es dir liebe fellkugel
mit euch hab ich das schon nicht leicht
Mir geht es bestens Hab heute das erledigt, was eigl. gestern dran war und später für morgen geplant wurde :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHi Bunny,
mit euch hab ich das schon nicht leicht
Mir geht es bestens Hab heute das erledigt, was eigl. gestern dran war und später für morgen geplant wurde :ugly:
echt? bestimmt dank der sonnenanbetung:win:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmit uns? also finde das Ganze erträglich, Ausnahmen bestätigen die Regel:bbounce:
echt? bestimmt dank der sonnenanbetung:win:
richtekk - hab die Wolken solange weggeblasen, wie es nötig war :p
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenna kla mit euch
richtekk - hab die Wolken solange weggeblasen, wie es nötig war :p
und nu bist du platt und wie immer unrelaxt?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde mal gleich am dienstag einen rosa nick anschreiben... buba betreibt teamobbing... und auch noch in der Ö
und nu bist du platt und wie immer unrelaxt?
Ist doch eigl. gut, dass du schon in Dortmund warst wa - laufen aber auch verrückte Heinis frei rum
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwer mobbt hier , musste mal deinen heutigen Einstiegssatz durchlesen :p
Ist doch eigl. gut, dass du schon in Dortmund warst wa - laufen aber auch verrückte Heinis frei rum
joar, schon krank die welt
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen@ all ist jetzt eigentlich sdchon eine entscheidung gefallen ???
scheinbar nicht sonst hätte euch der pate schon mit ner pn beglückt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen@ all
scheinbar nicht sonst hätte euch der pate schon mit ner pn beglückt
okay
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso dachte du bist im ulaub gönne dir den nur
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar, schon krank die welt
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenoje, denken bei unseren Posts hilft keinem von beiden :p
wie wahr - warum fährt man in Westen und ein Spiel zu sehen, wäre nicht auch was interessantes in der Nähe gewesen ?
also zunächst wollte er mal ebay testen zudem finden wir beide den bvb ganz nett, und wollten einfach mal das stadion und stimmung erleben...der "westen" zieht uns generell an, wir wollen doch mein studentengeld spenden
und nein hier gibt es wenig interessantes
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie man es sieht, oder halt immer nur rausreden ist ja auch egal...:win:
also zunächst wollte er mal ebay testen zudem finden wir beide den bvb ganz nett, und wollten einfach mal das stadion und stimmung erleben...der "westen" zieht uns generell an, wir wollen doch mein studentengeld spenden
und nein hier gibt es wenig interessantes
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat der Torwart des Gegners ja noch extra eingeheizt.
Wo sind eigl. die anderen
Heute war ja Spezialbesuch anwesend, ich staune :eek:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigena jo, die Stimmung wird bei der Menge und dem Tabellenplatz spitze sein.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat der Torwart des Gegners ja noch extra eingeheizt.
Wo sind eigl. die anderen
Heute war ja Spezialbesuch anwesend, ich staune :eek:
welche anderen...aber joar dank dir war mal wieder henning da
Kommentar
Kommentar