Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sollte mann dich ignorierenZitat von toshimo Beitrag anzeigenjepp...und endlich werde ich mal nicht ignoriert:bbounce:

Willste ein Eis
Kommentar
-
-
mit einer hand paprika schnippeln mit der andrem am pc könnt gefährlich werden, aber ich probiersZitat von toshimo Beitrag anzeigennimm den lappi doch mit in die Küche

doch doch, das kommt dir nur so vor als ob nicht..:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjepp...und endlich werde ich mal nicht ignoriert:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
gerne...aber mit WhiskyZitat von Juddas Beitrag anzeigensollte mann dich ignorieren

Willste ein Eis

The End
Kommentar
-
-
redest du mit mir?:ugly::pZitat von Mojoe Beitrag anzeigenmit einer hand paprika schnippeln mit der andrem am pc könnt gefährlich werden, aber ich probiers
doch doch, das kommt dir nur so vor als ob nicht..:ugly:

The End
Kommentar
-
-
hast du ein eiszimmer, soviel hat doch kein menschZitat von Juddas Beitrag anzeigensollte mann dich ignorieren

Willste ein Eis

moin^^
Kommentar
-
-
hab letztens irgentwo gehört, dass in eis recht viel zucker und farbstoffe drin sind..Zitat von Juddas Beitrag anzeigensollte mann dich ignorieren

Willste ein Eis

soll angeblich nicht völlig gesund sein?
sigpic
Kommentar
-
-
hab ein grosser kühlschrank kannst sogar drinn parkenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du ein eiszimmer, soviel hat doch kein mensch
moin^^

Zitat von toshimo Beitrag anzeigengerne...aber mit Whisky
Whisky ist schon all
hab nur noch Baccardi Wodka Cognac
momentan trink ich Wodka mit bitter lemon

Kommentar
-
-
bei mir ist nur alkohol drinn ohne zuccker farbe bekomm ich dann späterZitat von Mojoe Beitrag anzeigenhab letztens irgentwo gehört, dass in eis recht viel zucker und farbstoffe drin sind..
soll angeblich nicht völlig gesund sein?

Kommentar
-
-
dann halt Long Island Ice TeaZitat von Juddas Beitrag anzeigenhab ein grosser kühlschrank kannst sogar drinn parken

Whisky ist schon all
hab nur noch Baccardi Wodka Cognac
momentan trink ich Wodka mit bitter lemon

The End
Kommentar
-
-
na dann brauchst ja keine klimaautomatik mehr:bbounce:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhab ein grosser kühlschrank kannst sogar drinn parken

Kommentar
-
-
für was in de ist es hä net so warmZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann brauchst ja keine klimaautomatik mehr:bbounce:

teeee ist mir zu warm :pZitat von toshimo Beitrag anzeigendann halt Long Island Ice Tea

Kommentar
-
-
du bist ja hart im nehmen:bbounce: ein richtiger mann ebenZitat von Juddas Beitrag anzeigenfür was in de ist es hä net so warm

Kommentar
-
-
gele und männer verschenken blumenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu bist ja hart im nehmen:bbounce: ein richtiger mann eben
EINE SCHÖNE ROSE
FÜR EINE SCHÖNE LADY!!!
________§$§__§§___$$$$$$$
______$$___$$__$$$$_§$___$$$
_____$___d§__§§§$_§$§$$$§__$$
____$__$$$$$o__§$$§__§_§$___$$$§$$
_d$$§__$____$§__d____$§$$$__o§§$_$§
_§_$$$$§_____§$§$_o$$$$__§$§$____§$
_o§____$§§$$§___$$§____d$$§____$§
__$§________$§____$$_§§$______§§
___d§________$$____o§$________§
____$_________§§__$§__________$
_d$_$o__________d§§___________o$§
_$$o§§____________$________d$§§$
__$$$$§___________$$__o$§$§$§$
___d$$$§$§$$_$____$§d§$§$$§$
_____o$$$$§$§$§$§$§$$___§§
________$$$§$$__§$__$$_$$
_____________$§_§_$$$$§
______$______$$_$§$___$
_____$§$§____$$_§$________o
_____§_§$§_§§§__$_______§§§
____$$$§__§_§§_$_____d§$__§
_____§____$__§_§____§$____§
_____$§$__§__§d$__o$___$_§§
_______$$§§__§$§_§$__o$_$§
__________§$_$o$d___d$__§
___________§§§$§__o§___§$
____________§§___d§___$$
_____________§__$$__$§$
_____________$d___$§$
_____________§$__§$
_____________§_$§
_____________§__$
_____________$o_§
______________§_$

ich bin der besteeeeeeeee :win::win::win:
Kommentar
-
-
mach ich auch immer so spar ich ne menge geldZitat von Mojoe Beitrag anzeigenvon dir kann ich noch en menge lernen, juddas..
ich druck die blume sofort aus un schenk sie meiner freundin :ugly:
Kommentar
-
-
spar dir die Freundin,ist noch billiger:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmach ich auch immer so spar ich ne menge geld

The End
Kommentar
-
-
glaube sobald ich mir rote tinte leisten kann, siehts 100%echt aus.. top! dann hab ich ja schon ein ostergeschenkZitat von Juddas Beitrag anzeigenmach ich auch immer so spar ich ne menge geld

naja muss jetzt mal wirklich gehn.. bis heut abend oder so..sigpic
Kommentar
-
-
hab keine nur bekannteZitat von toshimo Beitrag anzeigenspar dir die Freundin,ist noch billiger:ugly:
:p
ja gut sauf heuteZitat von Mojoe Beitrag anzeigenglaube sobald ich mir rote tinte leisten kann, siehts 100%echt aus.. top! dann hab ich ja schon ein ostergeschenk
naja muss jetzt mal wirklich gehn.. bis heut abend oder so..
Kommentar
-
-
moinZitat von Bubazack Beitrag anzeigenMahlzeit
hier war ja wie Frühschoppen
Schönen Sonntag
bist leider zu spät
wünsch ich dir auch, hoffe heute musst du nicht arbeiten
Kommentar
-
-
Gw dafür hab ich dir heute gezeigt das ich zu hause unschlagbar bin :win::win:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenGruss an alle, vor allem Toshi!!! (weil ich dem hier schon so lange nicht über den Weg geschrieben bin!)
Juddas, haste gesehen, ich hab gegen Lindau gewonnen. Jetzt kann ich tatsächlich Dritter werden, das wäre ja das Maximum was ich erreichen kann.
Es wahr schön und warmZitat von Bubazack Beitrag anzeigenMahlzeit
hier war ja wie Frühschoppen
Schönen Sonntag

und durst hatte ich auch noch
Kommentar
-
-
wünsch i dir auch, habe noch ein paar tage sommerpauseZitat von Juddas Beitrag anzeigenWünsch euch allen einen sieg im LS
:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
wo biste denn mit der mannschaft ?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwünsch i dir auch, habe noch ein paar tage sommerpause
Kommentar
-
-
Zu spät :eek: sonst bin ich immer Erster :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin
bist leider zu spät
wünsch ich dir auch, hoffe heute musst du nicht arbeiten
Arbeiten konnte man das nicht nennen denn der Regen kam zur rechten Zeit
Kommentar
-
-
darum ist dann immer keiner da, liegt doch nicht an deinem humorZitat von Bubazack Beitrag anzeigenZu spät :eek: sonst bin ich immer Erster :ugly:
Arbeiten konnte man das nicht nennen denn der Regen kam zur rechten Zeit

echt? hier hat es erst angefangen, ansonsten ein supi sonniger tag gewesen
Kommentar
-
-
moinZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenendlich montag
nen juten wochenstart gewünscht, familia
der alltag -> bäh! naja was soll man tun? ^^sigpic
Kommentar
-

Kommentar