supili:bbounce:
freu mich immer wenn i mit dir kommu betreiben darf, ist immer so kreativ unterhaltsam, wird nie öde mit dir... ich danke:win:
warum darf es weiter regnen:eek: mag me doch wieder sonnen, du egoist
Regen ist gut für den Garten und da ich frühstens morgen Nachmittag, eher Samstag wieder angreifen will, darf die Vegetation davon profitieren.
Nix Egoist :p
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
i rufe den sonnengott, dass der garten endlich mal gepflegt wird
haste dich nicht gerade dafür ausgesprochen, dass ich mehr Zeit für's Forum habe - typisches Frauenklischee's bestätigt - wissen nicht, was sie wollen :p
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
haste dich nicht gerade dafür ausgesprochen, dass ich mehr Zeit für's Forum habe - typisches Frauenklischee's bestätigt - wissen nicht, was sie wollen :p
okay mitgelesen habe ich jetzt genug
bei dieser antwort muss ich dir wirklich voll und ganz recht geben :p:ugly:
i habe me gefreut, dass du heute viel zteit hast...da ich aber nicht egoistisch bin denke ich an die (um)welt, bzw. deinen garten diese information kam erst später
i habe me gefreut, dass du heute viel zteit hast...da ich aber nicht egoistisch bin denke ich an die (um)welt, bzw. deinen garten diese information kam erst später
(Bertrand Russell)
warum ignorierst du mich, wenn du mal zeit hast *wutsmiley*
was ist denn ein *wutsmiley* , kann man damit ein Happy New Year wünschen ?
um keine Ausrede verlegen, da fällt einem halt nix zu sein
(Bertrand Russell)
was ist denn ein *wutsmiley* , kann man damit ein Happy New Year wünschen ?
um keine Ausrede verlegen, da fällt einem halt nix zu sein
was uns "geklaut" wurde:win: schade das Sarkasmus noch vorhanden ist, sollte auch ersetzt werden...ne keine Ausreden, Tatsachen...die sind halt immer so plöd gegeben, da kann Frau nichts machen
Buba ist verrückt...wenn dass nicht rumteamen ist:bbounce:
mehr denn je
was uns "geklaut" wurde:win: schade das Sarkasmus noch vorhanden ist, sollte auch ersetzt werden...ne keine Ausreden, Tatsachen...die sind halt immer so plöd gegeben, da kann Frau nichts machen
buba ist aber nicht erst seit heute so verrückt :ugly:
oh, ich besuche die seite öfter, bin nur meist zu faul mich einzuloggen und was zu schreiben...
aber trotzdem einen recht herzlichen gruss zurück, mögest du im lotto gewinnen und viele gesunde nachfahren zeugen!:ugly:
oh, ich besuche die seite öfter, bin nur meist zu faul mich einzuloggen und was zu schreiben...
aber trotzdem einen recht herzlichen gruss zurück, mögest du im lotto gewinnen und viele gesunde nachfahren zeugen!:ugly:
kann das nicht ein go für dich übermehmen
lottogewinn ist supi, viele nachfahren lassen wir mal lieber, möge die welt heil bleiben:win:
sonst alles im lot?^^
kann das nicht ein go für dich übermehmen
lottogewinn ist supi, viele nachfahren lassen wir mal lieber, möge die welt heil bleiben:win:
sonst alles im lot?^^
was soll ein go übernehmen, meine nachfahren zeugen??? du verwirrst mich. obwohl, meine süsse hätte bestimmt nix dagegen, viel schlimmer kann sie es ja kaum treffen, hihi.
mir geht es dermassen gut, dass ich es gar nicht in worte fassen kann. also lass ich es.
und selbst?
Kommentar