ja, sehen ganz nett aus:ugly: was magst du an dem so?
besser als der Schmerzen:ugly:
nimm du in Forumgrün...mein Ava hat eine Aussage und das soll so bleiben...bei nem toten Schaf fühlt sich von den Klonbrothers mit Sicherheit wieder jemand angegriffen
nimm du in Forumgrün...mein Ava hat eine Aussage und das soll so bleiben...bei nem toten Schaf fühlt sich von den Klonbrothers mit Sicherheit wieder jemand angegriffen
das wäre echt böse:ugly:
ne wenn hätte ich schon pink genommen, würde ich ihm sowieso empfehlen
gibt es keine schöneren bilder von wölfen und ob sich wer angegriffen von solch harmlosen sachen fühlt... darf mir auch überall iwelche frauen anschauen, sollte mir auch endlich iwelche männer in die sig einbauen:ugly:
das wäre echt böse:ugly:
ne wenn hätte ich schon pink genommen, würde ich ihm sowieso empfehlen
gibt es keine schöneren bilder von wölfen und ob sich wer angegriffen von solch harmlosen sachen fühlt... darf mir auch überall iwelche frauen anschauen, sollte mir auch endlich iwelche männer in die sig einbauen:ugly:
mit blutigem Maul?
hatten das Thema doch schon mal beim Naturburschenturnier...die dürfen sich über alles beschweren,beleidigen und sonstwas...kannst dich ja auch mal beschweren über den ihre sexistischen Bilder
hatten das Thema doch schon mal beim Naturburschenturnier...die dürfen sich über alles beschweren,beleidigen und sonstwas...kannst dich ja auch mal beschweren über den ihre sexistischen Bilder
na sicher und noch weiße fussel im mund:ugly:
hatte es damals gelesen, manche naja lassen wir es... wenn alle hier immer so sensibel wären
hab ich schon mal, hat nur keinen interessiert:ugly:
na sicher und noch weiße fussel im mund:ugly:
hatte es damals gelesen, manche naja lassen wir es... wenn alle hier immer so sensibel wären
hab ich schon mal, hat nur keinen interessiert:ugly:
da haben wir es wieder...alle User sind gleich...hierbei kommt gleich aber von Gleichgültigkeit:ugly:
bin erstmal wieder weg..bin ein wenig kaputt von der Frühschicht...falls ich nicht auf dem Sofa einschlafe schaue ich nachher nochmal rein:ugly:
da haben wir es wieder...alle User sind gleich...hierbei kommt gleich aber von Gleichgültigkeit:ugly:
bin erstmal wieder weg..bin ein wenig kaputt von der Frühschicht...falls ich nicht auf dem Sofa einschlafe schaue ich nachher nochmal rein:ugly:
du bist nicht alle gleichgültigkeit kann aber auch positive seiten haben:ugly:
wir lesen und dann morgen oder übermorgen oder...
nen schönen abend noch timo
nabend..konnte heute mal wieder 3 Tore in einem LS machen:eek:...kann ich gar nicht glauben...dafür geht in UK nix mehr..noch kein Spiel in der RR gewonnen obwohl ich nach der HR 3. war
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
du wolltest das trotz persönlicher Führung gar nicht wissen wa :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Wenn ich gewinnen sollte und die andere Partie geht unentschieden aus reichts, aber das ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag :ugly:
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Kommentar