kaffee ist nicht schlecht, hätte etwas stärker sein können
sry daher ja noch der muntermacher nachgereicht, kaffee ist schließlich "teuer", der post ist kostenfrei... und dafür sehr gut:ugly:
das geniale ist, er "zieht sich in die sportsbar/choreo zurück"... war das nicht das problem:ugly::ugly::ugly::ugly:
sry daher ja noch der muntermacher nachgereicht, kaffee ist schließlich "teuer", der post ist kostenfrei... und dafür sehr gut:ugly:
das geniale ist, er "zieht sich in die sportsbar/choreo zurück"... war das nicht das problem:ugly::ugly::ugly:
am besten an dem typ ist sein bild
mal was anderes, du könntest mal deine beziehungen spielen lassen und für ein funktionierendes forum und ingame sorgen, die ladezeiten werden ja immer schlimmer:mad::mad::mad:...aber anscheinend ist alles andere wichtiger zur Zeit:mad::mad:
das geniale ist, er "zieht sich in die sportsbar/choreo zurück"... war das nicht das problem:ugly::ugly::ugly::ugly:
bei dem thema kann ich nicht mitreden, aber ne tasse kaffee nehm ich trotzdem noch
bei dem thema kann ich nicht mitreden, aber ne tasse kaffee nehm ich trotzdem noch
da versäumst auch nichts bei dem, na ja der kaffee ist mir ein bisschen zu schwach..aber wurde halt von ner Frau gekocht:ugly:
2 löwen vorne, die tabelle haben wir uns einrahmen lassen woifi und ich:p:p
am besten an dem typ ist sein bild
mal was anderes, du könntest mal deine beziehungen spielen lassen und für ein funktionierendes forum und ingame sorgen, die ladezeiten werden ja immer schlimmer:mad:...aber anscheinend ist alles andere wichtiger zur Zeit:mad:
ja das ist auch nicht schlecht^^ so ne süße mütze:ugly:
also gerade telefoniert... der hausmeister macht pause:ugly:
also bei mir geht es "supi", vor einer stunde war es noch besser
da versäumst auch nichts bei dem, na ja der kaffee ist mir ein bisschen zu schwach..aber wurde halt von ner Frau gekocht:ugly:
2 löwen vorne, die tabelle haben wir uns einrahmen lassen woifi und ich
ich mag auch starken kaffee, aber wenn hier gäste auch stibitzen kommen, muss man den halt verflüssigen:ugly:
also gerade telefoniert... der hausmeister macht pause:ugly:
also bei mir geht es "supi", vor einer stunde war es noch besser
kannst dich weiter verstecken, wenn es um wichtige Dinge geht, habe meinen Senf kundgetan..schön langsam wird es mir zu bunt hier, beta-version schön und gut aber hier läuft das tagesgeschäft und keiner kümmert sich darum:mad::mad:
kannst dich weiter verstecken, wenn es um wichtige Dinge geht, habe meinen Senf kundgetan..schön langsam wird es mir zu bunt hier, beta-version schön und gut aber hier läuft das tagesgeschäft und keiner kümmert sich darum:mad::mad:
okay kannst ihnen auch einen schönen gruß von mir ausrichten
Edit: das Forum lahmt hoch drei und getan wird nichts
gerd mal ganz ehrlich, was soll ich da machen
ich habe geschrieben das es auch bei mir ab und zu einschläft, und das vor 1h fast nichts ging, was auch immer das mit verstecken etc. zu tun hat... kann ja wohl schlecht von hier aus gegen den server treten, das er wieder in die gänge kommt
gerd mal ganz ehrlich, was soll ich da machen
ich habe geschrieben das es auch bei mir ab und zu einschläft, und das vor 1h fast nichts ging, was auch immer das mit verstecken etc. zu tun hat... kann ja wohl schlecht von hier aus gegen den server treten, das er wieder in die gänge kommt
naja, hattest dann scheinbar mal wieder recht^^
will nicht recht haben und du kannst für das lahmen auch nichts dafür..ich finde es nur schade das man zu wichtigen themen nichts sagt, sonst aber gott und die welt kommentiert..egal ob du jetzt sauer auf mich bist oder nicht, aber das mußte mal gesagt werden
Edit: Geh jetzt mal lieber, der Tag könnte ja noch ein schöner werden
will nicht recht haben und du kannst für das lahmen auch nichts dafür..ich finde es nur schade das man zu wichtigen themen nichts sagt, sonst aber gott und die welt kommentiert..egal ob du jetzt sauer auf mich bist oder nicht, aber das mußte mal gesagt werden
auf was soll ich sauer sein, ist halt deine meinung^^
sicherlich kommentiere ich vieles, ist auch ein forum, wo jeder das recht dazu hast... wo soll ich denn auch noch hin? hier soll ich ja auch nicht...
und zu den wichtigen themen, ich vermute mal, das du jetzt die supi ladezeiten meinst...da hatte ich mich erst geäußert, werde aber nicht bei jeder störung einen neuen post hinterlassen
habe gerade keine lust den thread zu versauen, falls du noch iwelche kritik an mir zu üben hast, stehe ich dir gerne rede und antwort, aber vllt. wäre es per pn besser für alle beteiligten (la famila)
habe gerade keine lust den thread zu versauen, falls du noch iwelche kritik an mir zu üben hast, stehe ich dir gerne rede und antwort, aber vllt. wäre es per pn besser für alle beteiligten (la famila)
Servus,
möchte mich in aller Form bei SandriKlein entschuldigen
Desweiteren möchte ich hiermit meinen, nun endgültigen, Austritt aus der La Familia bekannt geben.
Es war eine wunderschöne Zeit hier bei Euch, aber ich kann halt meinen Mund nicht halten..und deshalb ist es besser ich verschwinde.
Normalerweise würde ich meinen Forumszugang löschen lassen, habe aber noch die Verpflichtung mein Tippspiel zu Ende zu bringen. Aber danach bin ich aus dem Forum ganz raus
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit, vielleicht sieht man sich ja ingame das ein oder andere mal.
Ach ja, selbstverständlich ist jedem freigestellt seine FS-Serie anderweitig zu vergeben.
Servus,
Desweiteren möchte ich hiermit meinen, nun endgültigen, Austritt aus der La Familia bekannt geben.
Es war eine wunderschöne Zeit hier bei Euch, aber ich kann halt meinen Mund nicht halten..und deshalb ist es besser ich verschwinde.
Normalerweise würde ich meinen Forumszugang löschen lassen, habe aber noch die Verpflichtung mein Tippspiel zu Ende zu bringen. Aber danach bin ich aus dem Forum ganz raus
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit, vielleicht sieht man sich ja ingame das ein oder andere mal.
Ach ja, selbstverständlich ist jedem freigestellt seine FS-Serie anderweitig zu vergeben.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Gerd
hast du etwa deine tage ,wa ist denn los mit dir ????
Servus,
Viele Grüße
Gerhard
was ist denn nun schon wieder passiert...Gerd ich habe dir doch letztens schon mal gesagt das du nicht auf alles reagieren sollst...bringt doch eh nix
was ist denn nun schon wieder passiert...Gerd ich habe dir doch letztens schon mal gesagt das du nicht auf alles reagieren sollst...bringt doch eh nix
ach ja...Mahlzeit
moin toshi^^
ich mag mich in den nächsten 24h dazu nicht äußern, hoffe das ist io... bei fragen zum thema, kann ich dir dann gerne morgen ne pn schicken, oder du klärst es zunächst mit gerd...hat mehr sinn^^. sollte keine redebedarf notwendig sein, werde ich dazu schweigen
also bis morgen, wünsch dir und den anderen ein erfolgreiches ls
Zuletzt geändert von SandriKlein; 01.02.2011, 17:03.
moin toshi^^
ich mag mich in den nächsten 24h dazu nicht äußern, hoffe das ist io... bei fragen zum thema, kann ich dir dann gerne morgen ne pn schicken, oder du klärst es zunächst mit gerd...hat mehr sinn^^. sollte keine redebedarf notwendig sein, werde ich dazu schweigen
also bis morgen, wünsch dir und den anderen ein erfolgreiches ls
brauche nur eine Antwort: geht es um den Award oder kann ich mir es sparen da nachzulesen?
Kommentar