Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennur weil man ne andere farbe hat wird man hier andauert diskrimiert...find das irgendwie langsam nicht mehr lustig
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö das nicht, aber über gewisse themen kann man halt nicht so locker plauschen ansonsten hab i kein problem damit, iwer muss ja die arbeit/das vergnügen habensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlocker plauschen kann man immer, nur gleicher meinung kann man nicht immer sein :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenAbschiedsparty im Juni?
tach ihr beiden
Geht nicht, muß ja die Jahressau abarbeiten, aber dann vermutlich gleich
Kommentar
-
Oachkatzal
Ach ja nur so mal am Rande, ich bin auch wieder da...und kann man die SdJ eigentlich kündigen
Kommentar
-
ich will jetzt nicht weiter darum herumblödeln, aber ich werde aus der familie mit sofortiger wirkung austreten...
dachte ich könnte das händeln, aber die wut & der haß auf gamed bzw. auf das spiel werden mir hier einfach doch zu groß, klar man kann über alles streiten und diskutieren, aber dass man alleine, weil man jetzt mod oder go oder sonstwas ist nicht über gewisse dinge debattieren möchte/will gibt mir doch einiges zu denken
ich denke es ist im sinne von uns allen, es war schön teil dieser gemeinschaft zu sein, ich hoffe ihr versteht mich, wenn nicht, naja kann ich halt auch nicht ändern
mit leisen schluchzer
ich wünsch euch was
lg
rubi/jens
edit: hab schon länger mit dem gedanken gespielt, es kam halt eins zum anderen, nehmts mir nicht übel....
vll. ist es nur ne auszeit wie oachi sagt, aber momentan hab ich eher das gefühl, das es für immer istZuletzt geändert von rubi_rubsen; 11.01.2011, 16:21.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich will jetzt nicht weiter darum herumblödeln, aber ich werde aus der familie mit sofortiger wirkung austreten...
dachte ich könnte das händeln, aber die wut & der haß auf gamed bzw. auf das spiel werden mir hier einfach doch zu groß, klar man kann über alles streiten und diskutieren, aber dass man alleine, weil man jetzt mod oder go oder sonstwas ist nicht über gewisse dinge debattieren möchte/will gibt mir doch einiges zu denken
ich denke es ist im sinne von uns allen, es war schön teil dieser gemeinschaft zu sein, ich hoffe er versteht mich, wenn nicht, naja kann ich halt auch nicht ändern
mit leisen schluchzer
ich wünsch euch was
lg
rubi/jens
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDieser Schritt ist so sehr bedauerlich wie er falsch ist, aber jeder muß wissen was er tut. Wir hatten unsere Probleme, aber Anfeindung würde ich was anderes nennen. Sollte hier jetzt jemand meinen das ich an allem schuld sei, bin ich gerne bereit meine Konsequenzen zu ziehen.
es ist auf keinen fall deine schuld, das wäre völlig übertrieben darüber nachzudenkensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hab schon länger darüber nachgedacht...ich möchte mal wieder zeit für mich haben :ugly:
es ist auf keinen fall deine schuld, das wäre völlig übertrieben darüber nachzudenken
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry Rubi noch einmal, ich bin nicht blind und dumm...das du schon länger Abstand von der Familie genommen hast ist nicht nur mir aufgefallen, aber dies nun auf die Anfeindungen zu schieben ist nicht gut.. Nimm Dir Deine Auszeit und gut ist es, aber wir alle hier halten unsere Staffler bei allen Reiberereien für sehr fähige Leute und deshalb sehe ich den Schritt schon etwas übereilt und falschsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich will jetzt nicht weiter darum herumblödeln, aber ich werde aus der familie mit sofortiger wirkung austreten...
ich denke es ist im sinne von uns allen, es war schön teil dieser gemeinschaft zu sein, ich hoffe ihr versteht mich, wenn nicht, naja kann ich halt auch nicht ändern
mit leisen schluchzer
ich wünsch euch was
lg
rubi/jens
wenn du meinen comment damit meinst, solltest du aber auch wissen, was ich von dir halte, ich denke die pn´s haben das rüber gebracht, wenn nicht schreiben wir einander vorbei
das es im sinne von uns allen ist bezweifle ich, aber nun gut das ist deine entscheidung. aber du magst da scheinbar auch nicht mehr drüber diskutieren... wirklich schade, eine ansage etc. hätte das ganze auch nicht so enden lassen müssen^^
vllt. änderst du deine meinung noch, ich würde mich freuen
in diesem sinne alles gute jens^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenNabend
nur ein 0:0 heute
Glückwunsch an alle Sieger
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Champ
nur ein 0:0 heute
Glückwunsch an alle Sieger
nur 1-0 heute
spielberrechnung total für den hintern
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhallo geht´s noch..was ist denn hier los
aber gut ich muss los
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:rutsch::rutsch:
nur 1-0 heute
spielberrechnung total für den hintern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenimmerhin ein Sieg, ist doch etwas
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich wollte aber mehr tore sehn wenn ich schon so viele chancen habe
so bin weg, schönen Abend noch
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenKurzes hallo in die Runde
Gw. allen Siegern von heute
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabt ihr es eigentlich mitbekommen???wenn nicht blättert mal ein wenig zurück
Hmm das darf net sein:eek::eek::eek::eek:
Rubi muß bleiben
Kommentar
-
Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigenhi und nabend all !!!!
hoffe darf hier noch rein
(da man ja fast alles gelöscht hat von mir auf seite 1)
Hi
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigenhi und nabend all !!!!
hoffe darf hier noch rein
(da man ja fast alles gelöscht hat von mir auf seite 1)
hast deine Ländereien noch?
Ich freu mich das Du reinschaust
Kommentar
Kommentar