gw euch beiden...habe 0:0 gespielt...ist aber ok so...war ausgeglichen mit dem Ballbesitz...50% hatte ihn mein Stürmer...50% sein Tw:ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengw euch beiden...habe 0:0 gespielt...ist aber ok so...war ausgeglichen mit dem Ballbesitz...50% hatte ihn mein Stürmer...50% sein Tw:ugly:
Angelo, bei mir wird auch bald die Pizzatante läuten..habe heute Lust auf Calzone und meine Frau auf Cannelloni alla Romana
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend
bin jetzt weg, gerade hat Pizzatante geläutet:p
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend Buba
bin jetzt weg, gerade hat Pizzatante geläutet:p
schon wieder Fastfood :eek:
Nabend Tosh
ne noch nicht aber das wird schon ^^
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Gerd
Nabend Tosh
ne noch nicht aber das wird schon ^^
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend die herren, heute souverän 1:0 verloren:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend Brunhilde...wer kann der kann:ugly:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenServus Tweety
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend tchibo ja habe lange geübt:ugly:
abend bubazacki
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Gerd
und wieso eigentlich Fastfood? Die Pizzeria hat bei uns im Oktober aufgemacht, hat riesen Zulauf, aber klar eine 36er Pizza für 7.50 wo findet man sowas..und vor allem was wir bisher probiert haben, hat geschmeckt
Kommentar
-
ich schreib jetzt einen monat lang nix mehr,bis mein "unwissentlich" gewonnener gewinn vorbei ist :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:ugly::ugly: ich will die 100kg heuer noch knacken..jetzt ist aber Schluß mit scharf, man man die war sogar mir fast zu hot
und wieso eigentlich Fastfood? Die Pizzeria hat bei uns im Oktober aufgemacht, hat riesen Zulauf, aber klar eine 36er Pizza für 7.50 wo findet man sowas..und vor allem was wir bisher probiert haben, hat geschmecktsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas geht auch nicht von heute auf morgen...nette Sig hast übrigens
Zitat von rubi_rubsenich schreib jetzt einen monat lang nix mehr,bis mein "unwissentlich" gewonnener gewinn vorbei ist :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich schreib jetzt einen monat lang nix mehr,bis mein "unwissentlich" gewonnener gewinn vorbei ist :ugly:
knickknack, da will ich wieder drunterkommen :p
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich schreib jetzt einen monat lang nix mehr,bis mein "unwissentlich" gewonnener gewinn vorbei ist :ugly:
knickknack, da will ich wieder drunterkommen :p
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja immer weiter üben, iwann verliere ich auch höher:ugly: thx^^
schön dich zu lesen consuela:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin consuela
auf wem sein dämlichen mist, ist das eigentlich gewachsen...und für wem war das eigentlich vorgesehensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhörste mal auf nachträglich die Posts zusammenzuführen:mad:...nabend Consuela:p
der name war für dich bestimmt, nur leider konnte ich meine spiele gegen henning nicht verlieren
ps: ich bin mal wieder vize...gibts dafür auch ne kategorie :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjaja ihr mich auch :eek:
auf wem sein dämlichen mist, ist das eigentlich gewachsen...und für wem war das eigentlich vorgesehen
Kommentar
-
Oachkatzal
auf wem sein dämlichen mist, ist das eigentlich gewachsen...und für wem war das eigentlich vorgesehen
Kommentar
-
auf wem sein dämlichen mist, ist das eigentlich gewachsen...und für wem war das eigentlich vorgesehenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender eine kann seite 1 verändern, der andere posts zusammenführen :p
der name war für dich bestimmt, nur leider konnte ich meine spiele gegen henning nicht verlieren
ps: ich bin mal wieder vize...gibts dafür auch ne kategorie :ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenps: ich bin mal wieder vize...gibts dafür auch ne kategorie :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich kann das auch,nur nicht so umständlich:p...wie schon gesagt kam der Name...nicht von mir sondern von Al Bundy...stand aber vorher fest...also der Platz nicht das du ihn bekommst...hat aber nicht den falschen getroffen:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich nehm dne preis nur unter vorbehalt an :ugly:...hätte man das nicht ebenfalls auf position 10 abwälzen können
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich nehm dne preis nur unter vorbehalt an :ugly:...hätte man das nicht ebenfalls auf position 10 abwälzen können
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhat Platz 10 nicht schon den schlimmeren Namen bekommen...also vorher schon:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenplatz 10 hat einfach einen namen den keiner für voll nimmt, was aber auch herrlich zum dazugehörenden sieger passt :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenglaubst du an Zufall?l...vg in der CLsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennicht bei dir , wünsch ich dir auch
The End
Kommentar
Kommentar