FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal -
ja..so in etwa wie:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, dann bekommen sie weniger karten, mehr fans kommen, es nimmt geld aus dem spiel... die idee ist quasi ausgereift, fehlt nur noch eine umfrage:ugly:
"n paar aufs mowl?!"
ja/nein:ugly:
Kommentar
-
-
wenn er spaß daran hatZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender klont sich gerade nochmal, weil es so billig war

bald bist du/ ich erlöst
vllt. fehlt noch:ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenja..so in etwa wie:
"n paar aufs mowl?!"
Kommentar
-
-
die frage war nicht: "willst du mit mir gehen?"!!!:eek:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn er spaß daran hat
bald bist du/ ich erlöst
vllt. fehlt noch:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
wieso wirst du dann dein tweety los:eek:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbald bist du/ ich erlöst
Kommentar
-
hmm mit dir wollt ich eigtl. gar net mehr reden, keine lust mehr auf die fs-serieZitat von theuntouchable Beitrag anzeigennabend balboa

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Guten Abend KaiZitat von Rocky Beitrag anzeigenGuten Abend

was machst jetzt mit dem LM den dir Frank kaufen muß:ugly::ugly:
Kommentar
-
abend liebster kaiZitat von Rocky Beitrag anzeigenGuten Abend

das wäre dann ja auch ein klares nein gewesenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigendie frage war nicht: "willst du mit mir gehen?"!!!:eek:
:ugly:
@gerd: ich sehe wir verstehen uns^^
Kommentar
-
-
tolle IdeeZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenja..so in etwa wie:
"n paar aufs mowl?!"
und
Nabend der Herr
Kommentar
-
-
omg. hatte mir nichts aufgeschrieben sorryZitat von Rocky Beitrag anzeigenhmm mit dir wollt ich eigtl. gar net mehr reden, keine lust mehr auf die fs-serie

welche termine hatten wir?:ugly:
Kommentar
-
-
weißt du denn jetzt schon wer sich an der umfrage alles beteiligt hätteZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend liebster kai
das wäre dann ja auch ein klares nein gewesen
Kommentar
-
-
den 28igstenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenomg. hatte mir nichts aufgeschrieben sorry
welche termine hatten wir?:ugly:
Kommentar
-
-
das ist doch mal nee begrüßungZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend liebster kai
das wäre dann ja auch ein klares nein gewesen
@gerd: ich sehe wir verstehen uns^^
guten abend liebste sandra
Kommentar
-
-
wir hatten doch schon..übersehen?Zitat von Bubazack Beitrag anzeigentolle Idee
und
Nabend der Herr
Kommentar
-
-
von mir aus können wir das gerne fortführen:ugly:Zitat von Rocky Beitrag anzeigenden 28igsten

bei mir ist er wieder frei^^
Kommentar
-
-
kommt darauf an wer hier gerade wache schiebt:ugly:, mag jetzt aber keine namen, der möglichen beteiligten nennenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenweißt du denn jetzt schon wer sich an der umfrage alles beteiligt hätte

nachdem du gestern zickig das forum verlassen hast, war das ein neuer versuch:ugly:Zitat von Rocky Beitrag anzeigendas ist doch mal nee begrüßung
guten abend liebste sandra
nein spaß, hoffe es geht die wieder besser
Kommentar
-
-
okay das machen wir.Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenvon mir aus können wir das gerne fortführen:ugly:
bei mir ist er wieder frei^^
möcht ja das dein verein wieder schnell groß und stark wird, so machen die simus keinen spaß

Kommentar
-
-
ich aber nicht mit dem Herrn mit Hut :pZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwir hatten doch schon..übersehen?
Kommentar
-
-
paßt, alles wieder okayZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkommt darauf an wer hier gerade wache schiebt:ugly:, mag jetzt aber keine namen, der möglichen beteiligten nennen
nachdem du gestern zickig das forum verlassen hast, war das ein neuer versuch:ugly:
nein spaß, hoffe es geht die wieder besser
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Ich probier es nochmal, hab immer das glück als letzter auf der seite zu schreiben und werde dadurch übersehen
Guten Abend Kai
Kommentar
-
ne weile dauerts schon..Zitat von Rocky Beitrag anzeigenokay das machen wir.
möcht ja das dein verein wieder schnell groß und stark wird, so machen die simus keinen spaß

war mir auch gerade aufgefallen, dass dein gruß dem neuankömmling gelten könnteZitat von Bubazack Beitrag anzeigenich aber nicht mit dem Herrn mit Hut :p
Kommentar
-
-
denke an den orthographie- sammelthread:ugly:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich aber nicht mit dem Herrn mit Hut :p
freut me zu hörenZitat von Rocky Beitrag anzeigenpaßt, alles wieder okay
Kommentar
-
-
gabs etwa ne wette?:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch probier es nochmal, hab immer das glück als letzter auf der seite zu schreiben und werde dadurch übersehen
Guten Abend Kai
Kommentar
-
-
aso den LM 540 22 meinste den?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch probier es nochmal, hab immer das glück als letzter auf der seite zu schreiben und werde dadurch übersehen
Guten Abend Kai
Kommentar
-
-
denglischZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendenke an den orthographie- sammelthread:ugly:
freut me zu hören
Kommentar
-
-
Oachkatzal
nein Kai meinte ich soll die tabelle so fertig machen, als frank 2ter hinter ihm war..und da meinte frank okay wenn du mir den lm kaufst, da jetzt frank erster ist darf eben er in die geldbörse greifenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigengabs etwa ne wette?:ugly:
Kommentar
-
hast das net gewußt Frank hat mich bestochen.....:eek:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigengabs etwa ne wette?:ugly:
Kommentar
-

Kommentar