Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    wer hat dir das denn gesagt:eek::ugly:
    ganz viele..was denkst denn du wieso ich zuletzt immer vorne mit dabei war bei der wahl zur forensau..weil ich so dufte bin..
    aber zum glück hat es nie fürs oberste treppchen gereicht

    Kommentar


      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
      ganz viele..was denkst denn du wieso ich zuletzt immer vorne mit dabei war bei der wahl zur forensau..weil ich so dufte bin..
      aber zum glück hat es nie fürs oberste treppchen gereicht
      "dufte" habe ich ja nie bestritten
      das wird schon noch klappen

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        "dufte" habe ich ja nie bestritten
        das wird schon noch klappen
        nee..dafür werd ich schon sorgen..ich sollte die nachfolgesau von gerd werden..dann die von matze..nun sollte ich es von alex werden..und bald die von buba..und auch da wird es jemand anderes

        Kommentar


          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
          nee..dafür werd ich schon sorgen..ich sollte die nachfolgesau von gerd werden..dann die von matze..nun sollte ich es von alex werden..und bald die von buba..und auch da wird es jemand anderes
          das haben bestimmt auch schon mal andere gesagt
          naja ich würde es dir mal gönnen:ugly:

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            das haben bestimmt auch schon mal andere gesagt
            naja ich würde es dir mal gönnen:ugly:
            naja..vllt mach ich ja auch dich zum forenschwein

            Kommentar


              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
              naja..vllt mach ich ja auch dich zum forenschwein
              eher nicht^^ mich kennt zum glück kaum jemand und bevor ich das werde, bin ich hier weg:ugly:

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                eher nicht^^ mich kennt zum glück kaum jemand und bevor ich das werde, bin ich hier weg:ugly:
                dafür muß man nicht bekannt sein..man muß nur in den richtigen kreisen sein..und da bist du durch deine aufnahme bei den itakken reingeflutscht..also..viel schwein wünsch ich dir

                Kommentar


                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                  dafür muß man nicht bekannt sein..man muß nur in den richtigen kreisen sein..und da bist du durch deine aufnahme bei den itakken reingeflutscht..also..viel schwein wünsch ich dir
                  dann schlag ich tobi oder so vor, und stell den link in seinen clan usw. ich finde da schon mittel und wege:ugly:
                  ich meine rosa ist ja nett, aber ich kann mich nicht mit dem tier anfreunden

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    dann schlag ich tobi oder so vor, und stell den link in seinen clan usw. ich finde da schon mittel und wege:ugly:
                    ich meine rosa ist ja nett, aber ich kann mich nicht mit dem tier anfreunden
                    wird dir wohl nix anderes übrig bleiben ..

                    so..ich bin nun w-e-c-h..begebe mich ins bett und schau mir noch nen film an..schlaf gut..bis nachher mal in alter frische vllt :p

                    Kommentar


                      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                      wird dir wohl nix anderes übrig bleiben ..

                      so..ich bin nun w-e-c-h..begebe mich ins bett und schau mir noch nen film an..schlaf gut..bis nachher mal in alter frische vllt :p
                      viel spaß mit dem film:p

                      du auch
                      was du mir auch immer sagen magst:ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        viel spaß mit dem film:p

                        du auch
                        was du mir auch immer sagen magst:ugly:
                        wird mal zeit für ne vogeldusche ..

                        hallo?!..film..um diese uhrzeit muß nicht immer ein schmuddelfilmchen sein..ich schau mir kick ass an..du und deine verdorbenen gedanken..bist echt geschaffen für den schweinchen-job ..bis später purzel :p

                        Kommentar


                          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen

                          hallo?!..film..um diese uhrzeit muß nicht immer ein schmuddelfilmchen sein..ich schau mir kick ass an..du und deine verdorbenen gedanken..bist echt geschaffen für den schweinchen-job ..bis später purzel :p
                          ich mag dich auch
                          und ich denke alles der reihe nach... also hast du erstmal das vergnügen:p
                          bis danni^^

                          Kommentar


                            ey leude, hier läuft was schief:eek: ..
                            das geht so nicht^^ .. ich brauch in normalem zustand schon ne gefühlte stunde, um diese 100³ seiten zu lesen, aber jetzt .. ist doch wohl ein scherz oder^^ ich versuchs gar nicht erst
                            denkt bitte mal an toshi und mich ..

                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                            Moin ihr Nachteulen...habe heute leider nicht viel Zeit...also haltet euch ein wenig zurück mit dem schreiben

                            Kommentar


                              Oachi, deine neue Liga ist da...
                              Hose schon voll?? :p
                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                              Kommentar


                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                Oachi, deine neue Liga ist da...
                                Hose schon voll?? :p
                                Guten Morgen an Dich und alle Familia Mitglieder
                                Sorry, bei mir ist noch nichts gelandet..ich habe immer noch die alte Liga drauf mit dem letzten Spieltag

                                Kommentar


                                  Einen schönen 3 Advent liebe familie und liebe mitleser

                                  Kommentar


                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    Sorry, bei mir ist noch nichts gelandet..ich habe immer noch die alte Liga drauf mit dem letzten Spieltag
                                    ..und so sieht es bei mir aus
                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      Einen schönen 3 Advent liebe familie und liebe mitleser
                                      Guten Morgen Sandra, auch Dir einen schönen 3. Advent

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        Guten Morgen Sandra, auch Dir einen schönen 3. Advent
                                        moin gerd
                                        du hast aber ein komisches zeitverständnis:p

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          moin gerd
                                          du hast aber ein komisches zeitverständnis:p
                                          ja schon gelle, hatten gestern ganz aus versehen familienabend mit rommespielen bis 1 uhr nachts:ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                            ..und so sieht es bei mir aus


                                            Gewinnst ja nicht mal gegen Toshi du gurke

                                            Moin all jungs und mädels

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              ja schon gelle, hatten gestern ganz aus versehen familienabend mit rommespielen bis 1 uhr nachts:ugly:
                                              und danach?:ugly:
                                              muß ja auch mal sein, hoffe konntest trotz glühwein noch gewinnen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                Gewinnst ja nicht mal gegen Toshi du gurke

                                                Moin all jungs und mädels
                                                guten morning juddas

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  guten morning juddas
                                                  buon giorno signora

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    und danach?:ugly:
                                                    muß ja auch mal sein, hoffe konntest trotz glühwein noch gewinnen
                                                    nein meine frau hat uns 2 Männer alt aussehen lassen..der glühwein hat seine wirkung hinterlassen.
                                                    Ruffy, dann wird es dieses Mal für dich hinter Carlo und mir nur für Platz 3 reichen:p:p

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      nein meine frau hat uns 2 Männer alt aussehen lassen..der glühwein hat seine wirkung hinterlassen.
                                                      Ruffy, dann wird es dieses Mal für dich hinter Carlo und mir nur für Platz 3 reichen:p:p
                                                      wenn ich so recht überlege, gönne ich ihr es mehr
                                                      na das hört man doch gerne, das dir wieder warm ums herz wurde

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        wenn ich so recht überlege, gönne ich ihr es mehr
                                                        na das hört man doch gerne, das dir wieder warm ums herz wurde
                                                        danke ich gönne es ihr auch
                                                        Morgen Juddas
                                                        Der Piratenhäuptling wird mit seiner Kindertruppe mit "fahnenden Wehen" gegen mich untergehen:ugly::ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          danke ich gönne es ihr auch
                                                          Morgen Juddas
                                                          Der Piratenhäuptling wird mit seiner Kindertruppe mit "fahnenden Wehen" gegen mich untergehen:ugly::ugly:
                                                          der hat jetzt schon schiss vor dir :ugly:

                                                          hab dich heutnacht gesucht wollte mit dir einen flotten dreier machen mit der schwarzen nachtschwester

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            danke ich gönne es ihr auch
                                                            Morgen Juddas
                                                            Der Piratenhäuptling wird mit seiner Kindertruppe mit "fahnenden Wehen" gegen mich untergehen:ugly::ugly:
                                                            hast aber auch gleich das glück mit 2 schlümpfen in einer liga zu sein
                                                            naja vllt. hilft dir ja die wundertüte spielberechnung
                                                            drück dir auf jeden fall das däumchen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                              der hat jetzt schon schiss vor dir :ugly:
                                                              ich glaub der hört mit Tosh auf, der erholt sich nicht mehr von dem Schock:p:p

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X