ach ich nehme wohl gruppe 24, sieht bis jetzt gut aus...hoffen wir mal dass nicht noch irgendwas blöckendes kommt
ach das ist mir eigentlich latte...bis ich jedes Turnier nach Blökern durchsucht habe sind sie voll...rechne mir eh nix aus...ich klicke einfach eins was kurz vor voll ist
jetzt sagt doch mal wo ihr alle rumspielt vor weihnachten
"Nabend" zurück..
Irgendwie klappt das in uk noch nicht so richtig, könnte es sein, dass ich noch nicht vollständig ermächtigt bin? Ich werde zwar als "Official" angezeigt, kann aber nur meine eigenen Threads schließen:ugly::ugly:
ach das ist mir eigentlich latte...bis ich jedes Turnier nach Blökern durchsucht habe sind sie voll...rechne mir eh nix aus...ich klicke einfach eins was kurz vor voll ist
Irgendwie klappt das in uk noch nicht so richtig, könnte es sein, dass ich noch nicht vollständig ermächtigt bin? Ich werde zwar als "Official" angezeigt, kann aber nur meine eigenen Threads schließen:ugly::ugly:
ist doch schonmal ein anfang, in england ticken die ohren halt langsamer :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar