Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    :eek: echt, ich nicht...werde doch nicht alt werden:ugly:
    Ich auch nicht. Wusste aber auch nicht, dass er nicht mehr beim BFC ist :ugly:

    Moin Gerd, Carlo, Moin an alle^^
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
      Ich auch nicht. Wusste aber auch nicht, dass er nicht mehr beim BFC ist :ugly:

      Moin Gerd, Carlo, Moin an alle^^
      wir hatten höchste Geheimhaltungsstufe



      The End

      Kommentar


        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
        Tach ihr Rinznüllen
        Tach auch Carlo
        wenn ich eins hasse sind es diese Fremdwörter hä "Rinznüllen" hä, ich kenne einen Rindstein, hat das eine mit dem anderen was zu tun:ugly::ugly:

        Kommentar


          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          Tach auch Carlo
          wenn ich eins hasse sind es diese Fremdwörter hä "Rinznüllen" hä, ich kenne einen Rindstein, hat das eine mit dem anderen was zu tun:ugly::ugly:
          Ist bei uns Berlinern so nen "spezial" Wort
          Sollte nicht beleidigend sein
          Ich könnte auch Tach ihr Ritzenpisser sagen:ugly::ugly:

          Kommentar


            So bin wieder weg ihr Agenten^^
            Morgen Arbeit, da muss ich ausgeschlafen sein...

            Naja. Ich muss wenigstens geschlafen haben

            Gn8 zusammen
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
              So bin wieder weg ihr Agenten^^
              Morgen Arbeit, da muss ich ausgeschlafen sein...

              Naja. Ich muss wenigstens geschlafen haben

              Gn8 zusammen
              Gute Nacht Marcel
              Carlo dann ist gut, ist ja keine Beleidigung
              Toshimo, jetzt weiß ich warum die erste Magazinausgabe eingestampft wurde..da stand der Übertritt von Hotte ja schon drin:ugly:
              So werde mich auch verziehen, wünsche noch allen eine gute Nacht

              Kommentar


                Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                So bin wieder weg ihr Agenten^^
                Morgen Arbeit, da muss ich ausgeschlafen sein...

                Naja. Ich muss wenigstens geschlafen haben

                Gn8 zusammen
                gute nacht Marci

                PS: die erste Seite wurde mal wieder aktualisiert



                The End

                Kommentar


                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Gute Nacht Marcel
                  Carlo dann ist gut, ist ja keine Beleidigung
                  Toshimo, jetzt weiß ich warum die erste Magazinausgabe eingestampft wurde..da stand der Übertritt von Hotte ja schon drin:ugly:
                  So werde mich auch verziehen, wünsche noch allen eine gute Nacht
                  Gute Nacht Gerd...ja die ganze Ausgabe aufkaufen hat einen Haufen Geld gekostet



                  The End

                  Kommentar


                    habt ihr euch abgesprochen????...alle weg....dumdidumm...alleine,allein..allein,allein



                    The End

                    Kommentar


                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                      habt ihr euch abgesprochen????...alle weg....dumdidumm...alleine,allein..allein,allein
                      allein,allein....

                      Guten Morgen Echo:ugly:



                      The End

                      Kommentar


                        Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                        danke toshi

                        einige kennen mich,andere werden mich kennenlernen,bin der Matthias(hotte)und meine truppe ist Hottes Horde-im realem leben,hab ich ne frau,3 mädels(büchsenmacher halt)hund , katze und kaninchen,ess allerdings gern pizza und nudeln egal wie und mit welcher sossebin 38 und als Altenpfleger in nem seniorenheim beschäftigt!!

                        ich freu mich auf euch,da ich hier ja einige kenne und hoffe,das ich mich zwecks des berufs nicht nur mit gerd und angelo auseinandersetzen muss:p

                        war früher viel beim B.F.C unterwegs,aber nach dem aufstieg zum Mod,hatt ich wenig zeit um das fortzuführen,nach langen und vielen gesprächen,der androhung von gewalt und toshis kellerbin ich nun hier gelandet und hoffe das mir die neue luft gut tut
                        Ja wie cool ist das denn...
                        Herzlich willkommen, mich freut das echt sehr.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                          danke toshi
                          nach langen und vielen gesprächen,der androhung von gewalt und toshis kellerbin ich nun hier gelandet und hoffe das mir die neue luft gut tut
                          Ja wir müssen schön langsam zu drastischeren Mitteln greifen um neue Mitglieder zu bekommen. Die Mafiagilde ist auch nicht mehr das, was sie mal war
                          ähem...habe ich eigentlich schon gesagt, das ich mich sehr freue das Du jetzt zu uns gehörst?
                          Seid langem die beste Nachricht für mich, das Du jetzt bei uns bist
                          Herzlich willkommen Hotte

                          Kommentar


                            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                            danke toshi

                            einige kennen mich,andere werden mich kennenlernen,bin der Matthias(hotte)und meine truppe ist Hottes Horde-im realem leben,hab ich ne frau,3 mädels(büchsenmacher halt)hund , katze und kaninchen,ess allerdings gern pizza und nudeln egal wie und mit welcher sossebin 38 und als Altenpfleger in nem seniorenheim beschäftigt!!

                            ich freu mich auf euch,da ich hier ja einige kenne und hoffe,das ich mich zwecks des berufs nicht nur mit gerd und angelo auseinandersetzen muss:p

                            war früher viel beim B.F.C unterwegs,aber nach dem aufstieg zum Mod,hatt ich wenig zeit um das fortzuführen,nach langen und vielen gesprächen,der androhung von gewalt und toshis kellerbin ich nun hier gelandet und hoffe das mir die neue luft gut tut
                            na dann herzlich willkommen im mafiosi geschaeft
                            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                            Bitte anhören, eigene Komposition

                            Kommentar


                              Servus Hotte,

                              du heißer Feger

                              Viel Spaß wünsche ich dir hier

                              Kommentar


                                Hallihallo, ich bin schon wieder da, gut, ne?:ugly:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                  Hallihallo, ich bin schon wieder da, gut, ne?:ugly:

                                  du bist doch der Zwilling:p...Seite 1 ist übrigens aktualisiert...mittlerweile können sie sich schon wieder dru schlagen und ich brauch nicht ruffy fragen



                                  The End

                                  Kommentar


                                    Ja, ignoriert bloss euren ex-boss, ihr schweine!:mad:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                      du bist doch der Zwilling:p...Seite 1 ist übrigens aktualisiert...mittlerweile können sie sich schon wieder dru schlagen und ich brauch nicht ruffy fragen
                                      Aha. Na, immerhin keine Wiedereinsetzung.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                        Aha. Na, immerhin keine Wiedereinsetzung.
                                        als Pate?kann aber wieder kommen..hier verschwinden ja schneller die Leute als bei DSDS



                                        The End

                                        Kommentar


                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                          als Pate?kann aber wieder kommen..hier verschwinden ja schneller die Leute als bei DSDS
                                          Gott bewahre. Die Verantwortung, der Stress, die Anfeindungen - nein, das ist nichts für einen harmoniebedürftigen Menschen wie mich.:ugly:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                            Gott bewahre. Die Verantwortung, der Stress, die Anfeindungen - nein, das ist nichts für einen harmoniebedürftigen Menschen wie mich.:ugly:
                                            frag mich mal wie es mir geht...schlaflose Nächte,Magengeschwüre,Haarausfall...ach nee das hatte ich ja schon fast alles vorher



                                            The End

                                            Kommentar


                                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                              frag mich mal wie es mir geht...schlaflose Nächte,Magengeschwüre,Haarausfall...ach nee das hatte ich ja schon fast alles vorher
                                              Na gut.
                                              Wie also geht es dir?:ugly: Richtig schlimme Sachen wie Leberzirrhose oder Impotenz sind ja nicht dabei, oder?
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                Na gut.
                                                Wie also geht es dir?:ugly: Richtig schlimme Sachen wie Leberzirrhose oder Impotenz sind ja nicht dabei, oder?
                                                Gott gewahre:eek:...dann hätte ich das an jemanden abgetreten bei dem das nix ausmacht...wollte knutschi nicht eh die Macht übernehmen



                                                The End

                                                Kommentar


                                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                  Gott gewahre:eek:...dann hätte ich das an jemanden abgetreten bei dem das nix ausmacht...wollte knutschi nicht eh die Macht übernehmen
                                                  Genau, wo es eh nichts ausmacht oder zumindest keine Rolle mehr spielt!
                                                  Wo steckt eigentlich Angelo, und warum fällt mir das jetzt gerade ein?
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Seid gegrüßt ihr Sesselfurzer:ugly:
                                                    Wollte nur mal kurz hallo sagen,da ich gleich noch einkaufen gehen muss

                                                    Kommentar


                                                      Seh ich richtig:eek: hier herrscht auch mal wieder Aktivität:ugly:
                                                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                        Genau, wo es eh nichts ausmacht oder zumindest keine Rolle mehr spielt!
                                                        Wo steckt eigentlich Angelo, und warum fällt mir das jetzt gerade ein?
                                                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                        Seid gegrüßt ihr Sesselfurzer:ugly:
                                                        Wollte nur mal kurz hallo sagen,da ich gleich noch einkaufen gehen muss
                                                        Naja, passt ja auch...:p
                                                        Einkaufen? Denk dran, Carlo...

                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                          Naja, passt ja auch...:p
                                                          Einkaufen? Denk dran, Carlo...

                                                          Ahhh....gut das du mich daran erinnerst....die hätte ich fast vergessen:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Carlo du Gartenzwerg, bring mir was mit :ugly:

                                                            Neuer Artikel ist da, ihr wisst ja .. 5 Sterne wären super blablabla

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                              Ahhh....gut das du mich daran erinnerst....die hätte ich fast vergessen:ugly:
                                                              Und denk dran, egal was die Leute sagen - das sind Zäpfchen!!!:p
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X