keiner da?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWer da?
was für ein erfolgreicher Tag...in der CL das 2.Spiel auch gewonnen und in der Liga die Tabellenführung übernommen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendein Friseur:p
was für ein erfolgreicher Tag...in der CL das 2.Spiel auch gewonnen und in der Liga die Tabellenführung übernommen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGlückwunsch
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendein Friseur:p
Servus Toshimo
Hey Simon
was führt dich des Weges
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch, hast Du nur geschafft weil du nicht reinpfuschen konntest:p:p
Servus Toshimo
Hey Simon
was führt dich des Weges
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDankeschön...aber CL ist eh spätestens nächste Runde Schluß wenn es gegen sam oder wings geht
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNa die Sauabschlussparty ? Du hast mich doch eingeladen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch, hast Du nur geschafft weil du nicht reinpfuschen konntest:p:p
Servus Toshimo
Hey Simon
was führt dich des Weges
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwo bleiben die 30 mille eintritt
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...das befürchte ich auch fast...habe schon überlegt mir die Spiele gar nicht mehr anzuschauen...aber dann überwiegt immer die Neugier
Simon, dann darfst bleiben..da hinten steht ein Eimer Wasser zum Trinken für Dich:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu mußt es so machen wie ich, vor dem Spiel den Jungs was vorsingen...dann hören sie im Spiel deine Anweisungen gar nicht mehr und spielen befreit auf:ugly::ugly:
Simon, dann darfst bleiben..da hinten steht ein Eimer Wasser zum Trinken für Dich:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas habe ich die Tage gemacht....war keine gute Idee...3 sind gleich auf die Toilette gerannt...4 sind in der Kabine geblieben und haben auf die Zugabe gewartet...und der Rest hat sich verliebt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast wieder zuviel Schmalz aufgelegt, die Jungs wollen was kerniges, männliches..in etwa so"ja lebt den der alte hofbräuhausmichel noch, ja hod er denn sei mass scho kriagt"..da gehen die mit einem Elan raus, mein lieber Herr Gesangsverein aber auch:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu mußt es so machen wie ich, vor dem Spiel den Jungs was vorsingen...dann hören sie im Spiel deine Anweisungen gar nicht mehr und spielen befreit auf:ugly::ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOh wie nett und das für 30 pipen :eek:
Toshimo, Only You und drauß bist Du:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich musste jetzt 30 Tage mit Wasser und Stroh auskommen, wollte Dich nur mal an meinem Alltag teilhaben lassen:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich musste jetzt 30 Tage mit Wasser und Stroh auskommen, wollte Dich nur mal an meinem Alltag teilhaben lassen:p
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich merke es auch gerade..mein IV klopft schon wieder ans Fenster
Simon, ja hab mich schon bei der Bahn beschwert der Zug war ohne Heizungunterwegs..Hatschiiiinger
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvielleicht muß er mal müssen:p
Simon, ja hab mich schon bei der Bahn beschwert der Zug war ohne Heizungunterwegs..Hatschiiiinger
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvielleicht muß er mal müssen:p
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigener kann müssen,wollen oder haben...ich lass ihn nicht rein:p
Simon, ist doch nicht mein Problem:ugly:
Frechheit hat noch nicht mal das Sauengewand angelegt, aber beschwert sich über meinen Abschiedshaufen den ich ihm als Einstandsgeschenk hinterlassen habe:mad:..diese alte Sau:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenrichtig so, erst wird das Spiel zuende gespielt
Simon, ist doch nicht mein Problem:ugly:
Frechheit hat noch nicht mal das Sauengewand angelegt, aber beschwert sich über meinen Abschiedshaufen den ich ihm als Einstandsgeschenk hinterlassen habe:mad:..diese alte Sau:p
n abend und gut nacht wünsch ich euch
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenis ja gut du eckenkacker
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
gehst etwa schon wieder in den Stall, dann wünsche ich Dir auch eine gute Nacht
Kommentar
-
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund du hast dich gleich in den Haufen gestürzt?:eek:
Kommentar
Kommentar