FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hehe du sagst es:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin moin
Morgenstunde hat Gold im Munde.
ich muss nen Kumpel beim umzug helfen..
oh heute startet dein turnier..ich muss gegen die sinalcoflasche ran
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin moin
Morgenstunde hat Gold im Munde.Buon gioooorno Männers :-DZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhehe du sagst es:ugly:
sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
EchtZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhehe du sagst es:ugly:

haste wenigstens was starkes gegessen nicht das du platt machst.:ugly:
Die flaschen packste mit links ist ja pfand drauf

Zitat:
Zitat von Juddas
Moin moin
Morgenstunde hat Gold im Munde.
Zitat:
Zitat von theuntouchable
hehe du sagst es:ugly:

Buon gioooorno Männers :-D
biste auch schon wach
Kommentar
-
-
moinZitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenBuon gioooorno Männers :-D
flasche leerZitat von Juddas Beitrag anzeigenEcht
haste wenigstens was starkes gegessen nicht das du platt machst.:ugly:
Die flaschen packste mit links ist ja pfand drauf

frühstück nachher, ist mir zu früh..hab mir nur nen kleinen snack reingeschoben..
Kommentar
-
-
was heisst bei dir kleinen snackZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmoin
flasche leer
frühstück nachher, ist mir zu früh..hab mir nur nen kleinen snack reingeschoben..
halbe sau :ugly:
Kommentar
-
-
Nö... Immer noch wach eigentlichZitat von Juddas Beitrag anzeigenBuon gioooorno Männers :-D
biste auch schon wach
sigpic
Kommentar
-
-
wie ......Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenNö... Immer noch wach eigentlich
machste kein auge zu :ugly:
Kommentar
-
-
nein 2 schokobrötchenZitat von Juddas Beitrag anzeigenwas heisst bei dir kleinen snack
halbe sau :ugly:
Kommentar
-
-
hast du den Knipser umbenannt am Anfang oder hießder schon so?Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenNö... Immer noch wach eigentlich
Kommentar
-
-
Hab doch seit 2 Wochen so krasse Rücken Prob.Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwie ......
machste kein auge zu :ugly:
Und heute Nacht mal für nen paar Minuten eingeschlafen aber Rücken hat mich sofort wieder geweckt.

Klar Mann... lachZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhast du den Knipser umbenannt am Anfang oder hießder schon so?
Mein bester ST mit 80.Der heisst Sashlik Knipser
Warum Knipser hast Du ja gerade gemerkt.... Schalalala lalalala lalala :-p^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHab doch seit 2 Wochen so krasse Rücken Prob.
Und heute Nacht mal für nen paar Minuten eingeschlafen aber Rücken hat mich sofort wieder geweckt.

Klar Mann... lach
Mein bester ST mit 80.Der heisst Sashlik Knipser
Warum Knipser hast Du ja gerade gemerkt.... Schalalala lalalala lalala :-p^^
Guten Morgen Nasenbär,alles fit?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Moin Gerd...das wär ja geil...10 hinter Dortmund und 13 hinter Mainz...da wackelt dann die BudeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Herr Vanni, Moin Toshimo
Oh wie tut es mir leid das die Rotnasen heute verlieren:p:p

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
da bebt schon eher die säbener straße:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda wackelt dann die Bude
Kommentar
-
und die Spieler müssen sie dann fegen:ugly:..das kommt davon wenn man an einem System festhält bei dem die Spieler gar nicht da sindZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda bebt schon eher die säbener straße:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
vielleicht machen sie einen Tausch, Magath gegen van Gaal:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenund die Spieler müssen sie dann fegen:ugly:..das kommt davon wenn man an einem System festhält bei dem die Spieler gar nicht da sind
Kommentar
-
das hatten wir schonmal:p...versuche es am 1.4. nochmalZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvielleicht machen sie einen Tausch, Magath gegen van Gaal:p

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
okay, 2x hintereinander geht anscheinend doch nichtZitat von toshimo Beitrag anzeigendas hatten wir schonmal:p...versuche es am 1.4. nochmal
Kommentar
-
Hitzfeld gegen van Gaal wäre glaubwürdiger...van Gaal will ja eh Nationalmannschaft trainieren:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay, 2x hintereinander geht anscheinend doch nicht

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Sorry hatte gerade I-net Probleme, bin aber jetzt auch weg..muß der Frau helfen bekommen heute nachmittag BesuchZitat von toshimo Beitrag anzeigenHitzfeld gegen van Gaal wäre glaubwürdiger...van Gaal will ja eh Nationalmannschaft trainieren:p
..wünsche uns 2 Siege von Hertha und den Löwen
Kommentar
-
& werderZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry hatte gerade I-net Probleme, bin aber jetzt auch weg..muß der Frau helfen bekommen heute nachmittag Besuch
..wünsche uns 2 Siege von Hertha und den Löwen

morgen leutesigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hallo Freunde des runden Leders
der Besuch ist weg, jetzt kann ich zu meinen Jungs und ihnen was vorsingen

Wünsche uns allen einen Sieg im Ligaspiel
Kommentar
-
Das selbe auch für dichZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Freunde des runden Leders
der Besuch ist weg, jetzt kann ich zu meinen Jungs und ihnen was vorsingen

Wünsche uns allen einen Sieg im Ligaspiel
Gerd
Kommentar
-

Kommentar