Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..hmm und ich hab schon deine Abschiedsfeier geplant gehabt
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach...kurze Pause beim Rasen mähen...gerade die 8.Meisterschaft eingefahren
Wenigstens eine Nachricht über die ich mich freuen kann
So werde jetzt zum Essen gehen, vielleicht komme ich später nochmal..falls es mir nicht verboten wird, man kann heutzutage auf nichts mehr eine Garantie geben
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjugis sind nicht mein ressort
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkannst du Stripperin zu mir schicken:ugly:...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenFür dich hab ich Herthinho bestellt. Er zieht dann sein Trikot aus :ugly:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..hmm und ich hab schon deine Abschiedsfeier geplant gehabtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWer ist den dafür zuständig von euch pappenheimersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAha, deswegen hast du dich bei mir eingeloggt und meine Spieler an Dich selbst verkauft?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJeden Spieler für 35 Mios erworben, kann keiner sagen das dies Spielerschiebung ist.
Was machst du beruflich, Gebrauchtwagenhändler???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAha, und dann meinen Kontostand auf Null zurückgedreht, damit ich mit dem Geld kein Unsinn mache - sehr intelligent.
Was machst du beruflich, Gebrauchtwagenhändler???
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWas machst du beruflich, Gebrauchtwagenhändler???
Hab angefangen bei Commodore.
Dann später Karstadt und lehman brothers geführt.
Mit Autos hatte ich nur bei GM zu tun.
Jetzt heißt die neue aufgabe, den Fc GuterHoffnung gut zu führen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigener ist der azubi beim worringer car-centersigpic
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBörsenmakler
Hab angefangen bei Commodore.
Dann später Karstadt und lehman brothers geführt.
Mit Autos hatte ich nur bei GM zu tun.
Jetzt heißt die neue aufgabe, den Fc GuterHoffnung gut zu führen.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist der klub ja in guten händen
Naja, immerhin hab ich was, was andere nicht haben - eine Meisterschaft ohne Credits. Nananana, Ruffy, du Versager.
Gut, Toshi hat 97 oder so.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenBesser als der verschollene 5te Ludolf-Bruder...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch protestiere, weil Du Recht hast.
Naja, immerhin hab ich was, was andere nicht haben - eine Meisterschaft ohne Credits. Nananana, Ruffy, du Versager.
Gut, Toshi hat 97 oder so.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch protestiere, weil Du Recht hast.
Gut, Toshi hat 97 oder so.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNicht nur das, du hast auch ein Pokal mehr bei den aufstiegen... Welche Liga war denn da zu schwer für dich gewesen?
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendamn komplett ohne hab ich auch nicht geschafft ...also wer hier komplett ohne einen einzigen credits meister wird...dem gehört gehuldigtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigender sagt du bist jetzt zuständigsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen6 beste AS (nicht kaderstärke), und bin abgestiegen mit 22 unentschieden...
22 Remis, wenn das mal nicht Rekord ist.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch bin mal aus der ersten Liga abgestiegen - war recht ulkig, ich hatte (wenn die andern nicht gelogen haben) die 5 oder 6 beste AS (nicht kaderstärke), und bin abgestiegen mit 22 unentschieden...
Nein, komplett ohne nicht. Ich hab mal Spielerverträge verlängert, weil ich gepennt hatte und die sonst vor der Zeit in Rente gegangen wären.
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund du glaubst ihm
2 Jugis hat er gerade, was uns das wohl sagt....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJuddas muss immer eine Woche artig sein, dann bekommt er einen Jugi.
2 Jugis hat er gerade, was uns das wohl sagt....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJuddas muss immer eine Woche artig sein, dann bekommt er einen Jugi.
2 Jugis hat er gerade, was uns das wohl sagt....
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch bin mal aus der ersten Liga abgestiegen - war recht ulkig, ich hatte (wenn die andern nicht gelogen haben) die 5 oder 6 beste AS (nicht kaderstärke), und bin abgestiegen mit 22 unentschieden...
Nein, komplett ohne nicht. Ich hab mal Spielerverträge verlängert, weil ich gepennt hatte und die sonst vor der Zeit in Rente gegangen wären.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendamn komplett ohne hab ich auch nicht geschafft ...also wer hier komplett ohne einen einzigen credits meister wird...dem gehört gehuldigt
The End
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendass er dem Jugi-Gott gedroht hat
2 Jugis hat er gerade, was uns das wohl sagt....
und bekomm nisba
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund du glaubst ihm
Kommentar
Kommentar