hallöchen zusammen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhallöchen zusammen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin rubi...leider ist es schon zu spät für mich...muß noch ein wenig was tun vor der Arbeitsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas musste denn machen...die sonne im garten genießen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmental auf die Arbeit vorbereiten:p...bis spätersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Hallo miteinander
bin aber gleich wieder weg, muss nur mal schnell einen "wer wird Meisterthread" eröffnen, ist ja jetzt schwer in Mode:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo miteinander
bin aber gleich wieder weg, muss nur mal schnell einen "wer wird Meisterthread" eröffnen, ist ja jetzt schwer in Mode:ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin doch noch da....da bereitet man sich extrem mental auf die Arbeit vor und dann rufen sie einen an ob man zu Hause bleiben will weil eine Maschine defekt ist und ich noch so viele Überstunden habe
..ich dchte jetzt echt so pflichtversessen wie du bist wärst doch in die Arbeit gefahren:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Toshi
..ich dchte jetzt echt so pflichtversessen wie du bist wärst doch in die Arbeit gefahren:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe die ganze Zeit an der Tür gekratzt aber sie ließen mich nicht rein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas glaube ich Dir aufs Wort:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeine Grosse will wieder ran...feier erstmal den ungefährdeten Sieg weiter
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenWer hat euch verraten das ich vorbei komme :eek:
oder wieso seit ihr schnell weg gegenagen
endlich mal wieder zu hause :ugly:
Gott sei dank haben meine buben ohne mich auch ein sieg eigefahren
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin...
Biste in UK Aufgestiegen oder lag es wieder ann den chancen ?
ich hab ja leider noch Winterpause..
Bin erst vor 15 min nach hause gekommen leider keine spiele gesehn .
ne leider nicht wegen 1 punkt nicht aufgestiegen
Macht aber nix ist vielleicht auch besser so
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenWer hat euch verraten das ich vorbei komme :eek:
oder wieso seit ihr schnell weg gegenagen
bin noch da, aber nicht mehr lange will Fussball schauen
Hey Juddas und wieder gewonnen in der Liga
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBin erst vor 15 min nach hause gekommen leider keine spiele gesehn .
ne leider nicht wegen 1 punkt nicht aufgestiegen
Macht aber nix ist vielleicht auch besser so
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus HSVler
Hast ja glück musst morgen ja erst trauern :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus HSVler
5-0 bist zufrieden du warst bestimmt in der kabine und hast was
vorgesungen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja
5-0 bist zufrieden du warst bestimmt in der kabine und hast was
vorgesungen
HSVler, aue bekommt haue morgen:p:p
so bin fussball schauen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensry oachi, posteingang war voll .. was hast du auf dem herzen?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu sollst nicht immer mir nacheifern, ich verwirre euch nur und schlage ab runde 6 zurück:p:p..außerdem würde es komisch aussehen wenn der gastgeber ständig an 1. stelle wäre
was ich schon die ganze zeit wissen wollte: haben die blauen, roten und gelben markierungen eigentlich eine bestimmte intention oder durfte am anfang jeder seine lieblingsfarbe aussuchen und ich habs nicht mitbekommen?:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendu schlägst vlt zurück, wenn das tippspiel mal in vergessenheit gerät und nur du noch tippst:p
was ich schon die ganze zeit wissen wollte: haben die blauen, roten und gelben markierungen eigentlich eine bestimmte intention oder durfte am anfang jeder seine lieblingsfarbe aussuchen und ich habs nicht mitbekommen?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlies dir doch den ersten post durch, da steht es schön beschrieben. die roten mag ich nicht, die gelben sind mir egal und die blauen sind meine freunde
Blau = nach oben (zuerst Platz 2 jetzt Platz 1)
ich bin blau (markiert^^) .. heißt das, ich war erst platz 2 und bin jetzt platz 1?? :ugly: .. aber warum steh ich dann nur auf platz 8? .. musst mir das system nochmal erklären^^
wenns doch die lieblingsfarbe ist, hätte ich gerne grün!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenachja, hab ich glatt überlesen .. ist so undeutlich geschrieben:eek: was eine sauklaue^^
Blau = nach oben (zuerst Platz 2 jetzt Platz 1)
ich bin blau (markiert^^) .. heißt das, ich war erst platz 2 und bin jetzt platz 1?? :ugly: .. aber warum steh ich dann nur auf platz 8? .. musst mir das system nochmal erklären^^
wenns doch die lieblingsfarbe ist, hätte ich gerne grün!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich mach dir mal einen plan, vielleicht blickst du dann durch. so bin jetzt leider weg, will mir crank2 ansehen. Gute Nacht Apfelkorn
Kommentar
-
Oachkatzal
Guten Morgen La Familia
lasst uns einen Familientag einführen, an dem jeder anwesend sein soll
Ich bräuchte ja schon bald ein Foto von der ersten Seite um noch alle zu kennen
Kommentar
Kommentar