moin toshi
hab ich doch schon in der früh, aber doppelt hält besser, das war ja gestern nicht gerade das gelbe vom ei:ugly:
Hi Champ,
was macht der Verein?
moin toshi
hab ich doch schon in der früh, aber doppelt hält besser, das war ja gestern nicht gerade das gelbe vom ei:ugly:
Hi Champ,
was macht der Verein?
Liga läuft einigermaßen......4ter Platz
und alles Geld wird ganz brav in die Infrastruktur gesteckt
hab aber trotzdem 600k über erstmal^^
moin toshi
Hi Champ,
was macht der Verein?
ja könnte durchaus sein, die sind schon hamma..fernsehen kann ich vergessen kann mich nicht konzentrieren. so geh jetzt zum kaffeetrinken
champ ist doch gut so, wirst mal ein großer:ugly:
ja könnte durchaus sein, die sind schon hamma..fernsehen kann ich vergessen kann mich nicht konzentrieren. so geh jetzt zum kaffeetrinken
mußt die Dinger rauchen dann kannst auch Fussi schauen
Wäre ja ne Geile Sache aber ich schmeisse seit 2 Tagen Schmerz- Tabs und hab grad Full House weil ich dachte ein Fläschen Bier wird da nicht so drauf knallen
Guten Abend Ihr Gangster
Wäre ja ne Geile Sache aber ich schmeisse seit 2 Tagen Schmerz- Tabs und hab grad Full House weil ich dachte ein Fläschen Bier wird da nicht so drauf knallen
Guten Abend Ihr Gangster
dann können wir uns ja die hand reichen, probier mal toshimo's rat und rauch die schmerz-tabs:ugly:
:pso hat jeder sein hausrezept, was fehlt denn wenn ich fragen darf
Die Jugend sagt mein Hausarzt der Spakken...
O-Ton:"Tja Herr C.... Sie sind keine 20 mehr... Da hat man schon mal Rückenschmerzen so stark!" Tzz Quacksalber :-p^^
Die Jugend sagt mein Hausarzt der Spakken...
O-Ton:"Tja Herr C.... Sie sind keine 20 mehr... Da hat man schon mal Rückenschmerzen so stark!" Tzz Quacksalber :-p^^
:eek: sind wir verwandt, dasselbe habe ich auch war gestern in der früh schon in der klinik deswegen
Kommentar