Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwo isn das fellknäuel wenn man es mal bruacht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbestimmt wieder Beine oder Rücken rasieren:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMahlzeit jungs und alte säcke.
Muss als erstes mein kleiner magen voll machen
Bis später
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Toshimo, Rubi und Juddas
wow welch ein Gedränge heute wieder herrschtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhallo oachi...wie gehts dem rücken
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Toshimo, Rubi und Juddas
wow welch ein Gedränge heute wieder herrscht
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke der Nachfrage, muss gehen..Schmerzen sind stark gedämpft aber sonst läuft alles in Zeitlupe ab, vermutlich die Tabletten..zumindest habe ich ein paar Stunden schlafen könnensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenuiuiui
hier ist ja endlich mal wieder was lossigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh hört sich gar nicht gut an...aber dafür wird nachher union dir einen schönen fussballabend bescheren, oder toshi :p
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkann man von dir aussi weniger behaupten :p:ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengenau...Union wird mir einen schönen Abend bereiten:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengenau...Union wird mir einen schönen Abend bereiten:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...wie siehts aus?
Rubi, glaube kaum das Hertha verliert..aber muss ganz schön was los sein, wenn man bedenkt das sie früher fast freunde waren und jetzt fast hass zu spüren ist, schon der helle wahnsinn
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso unentschieden würde ich sagen
Rubi, glaube kaum das Hertha verliert..aber muss ganz schön was los sein, wenn man bedenkt das sie früher fast freunde waren und jetzt fast hass zu spüren ist, schon der helle wahnsinn
Kommentar
-
Ich habe jedenfalls nichts gegen Union, da ich einfach freue wenn jemand aus der Hauptsatdt gewinnt. Dennoch freue ich mich besonders auf das Spiel, da es ja trozdem etwas besonderes bin
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigentja was da passiert ist weis ich auch nicht
Ich habe jedenfalls nichts gegen Union, da ich einfach freue wenn jemand aus der Hauptsatdt gewinnt. Dennoch freue ich mich besonders auf das Spiel, da es ja trozdem etwas besonderes binZitat von toshimo Beitrag anzeigengesunde Rivalität...heute muß ein Sieg her...und hoffentlich macht Ramos 2 Tore:p
Generationsunterschied:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenGenerationsunterschied:ugly:
könnte man so sehen..aber gesunde Rivalität sieht anders aus Toshimo
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Sarevok
könnte man so sehen..aber gesunde Rivalität sieht anders aus Toshimo
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie auch immer...hauptsache Hertha gewinnt...so muß mich vorbereiten
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigennabend noch jemand da?
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja aber nicht mehr lange, bin auf dem sprung zum ls
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Wolf hat zurückgeschlagen...4:2 gewonnen
ich hab nen 3:1 Sieg eingefahren
Kommentar
Kommentar