Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenSo bin mal wieder weg.Viel Spass Euch noch :-)
Good8
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfaule billige Ausreden...du mußt ja gewaltig was verheimlichen das keiner dein Bild sehen darf...lass mich raten...kommt das dem nahe?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfaule billige Ausreden...du mußt ja gewaltig was verheimlichen das keiner dein Bild sehen darf...lass mich raten...kommt das dem nahe?:ugly:Zuletzt geändert von dalucksim; 12.09.2010, 02:38.
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas war jetzt nur aufs mästen bezogen, soviel fett kann ich gar nicht zulegen was du jetzt schon drauf hast:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kommt noch..sind ja genug leichen für ne forensau hier vergraben
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas ist Pepe:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie gesagt ich bin in urlaub:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda ihr immer zu zweit auftretet, welcher bist dann du:ugly::ugly:
an dem Tag hatten wir ein kleines Problem und dann hat er mir eine verpasst
Bin nach dem Bild ins Krankenhaus musste dann genäht werden ...
aber vorher mussten sie mit erst noch Haut transplantieren
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmacht nix..der titel tritt dann halt erst in kraft wenn du wieder da bist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:p:p:pder titel hat verfallsdatum von 1 monat:p:p:p
und dann wird Hotte Dauersau
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:p:p:pder titel hat verfallsdatum von 1 monat:p:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDu wirst es überleben
und dann wird Hotte Dauersau
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja schon..aber in der zwischenzeit übernimmt die vizesau den posten ..und dann hast du immernoch deinen monat wenn du wiederkommst..drumherum kommst du garantiert nicht..dafür werd ich sorgen..find es schlimm genug das ich schon 2 stimmen bekommen habe..frag mich wer mir davon eine stimme gegeben hat..weißt du es vllt pinky??!!
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas glaubst aber, ich hab mir schon 50 alibinamen fürs forum zugelegt:ugly::ugly:..die wählen dann alle hotte
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNöö wer könnte denn so edel sein und auch mal so leute ohne Hirn wählen
hehe gut ich schreib alle anderen an dann klappt das
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkomisch..hatte dich eigentlich sofort im visier ..denn du bist auch so blöde
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkomisch..hatte dich eigentlich sofort im visier ..denn du bist auch so blöde
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja aber soo blöd bin ich dann auch nicht :p also ich weiß echt nicht wer das war ??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso hats bei unserm kini auch angefangen:ugly:..der hat auch immer mit sich selbst geredet:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund nun führst du es fort??:eek:
Ja hast schon recht Pepe:ugly:
Edit: Gute Nacht Toshi, ich geh dann auch. Pepe, Simon macht dann bitte das Licht aus. Gute Nacht ihr beiden
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhör auf zu stinken..denk dran..sei nett,nett,nett,nett,nett
zu heiß
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSo Jungs,ich verzieh mich mal bevor Pepe doch noch sein Bild reinstellt und ich wegen Alpträume nicht mehr schlafen kann:ugly:...
nacht gerd,lucki und elefantos
Gute Nacht auch dir
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenachtung: bei gestörten menschen immer höflich bleiben, ihnen immer recht geben
Edit: Gute Nacht Toshi, ich geh dann auch. Pepe, Simon macht dann bitte das Licht aus. Gute Nacht ihr beiden
Gute Nacht Gerd
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSo Jungs,ich verzieh mich mal bevor Pepe doch noch sein Bild reinstellt und ich wegen Alpträume nicht mehr schlafen kann:ugly:...
nacht gerd,lucki und elefantos
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenachtung: bei gestörten menschen immer höflich bleiben, ihnen immer recht geben
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenBuooonnn giiioooorrnooo Familia :-D
Gestern 1. Liga Spiel 3:0.Astrein :-)
Und das kopierte Vereins Wappen von dem Typ was ich geschrieben habe hat Carlo auch gelöscht :-)
The End
Kommentar
Kommentar