ich bin raus...schönen abend und we wünsch ich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenvor 10min hatte ich nicht das Gefühl
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich bin raus...schönen abend und we wünsch ich
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich bin raus...schönen abend und we wünsch ich
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich sag nur Kopfkino
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentschüss engelchen
jaja... die ganzen flecken aufn Bettlaken kommen ja nicht irgendwoher
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Hi all
aus München zurück
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendoch die kommen vom Nicht-Waschen:p...mit putzen hast du es ja nicht so...habe dir doch gesagt das man den Staubsauger auch noch anders nutzen kann:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu wolltest doch oachi fragen ob er unsere Haushaltshilfe sein möchte
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu wolltest doch oachi fragen ob er unsere Haushaltshilfe sein möchte
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwenn er euch beiden nackig sieht ,bekommt er ein herz kasper
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarte noch ein weilchen, dann rentiert es sich und es sieht bei euch aus wie bei hempels unterm sofa - wenn ich da als sau reinplatze:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwenn er euch beiden nackig sieht ,bekommt er ein herz kasper
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarte noch ein weilchen, dann rentiert es sich und es sieht bei euch aus wie bei hempels unterm sofa - wenn ich da als sau reinplatze:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenToshi kann ich wieder in die familia
ohne ist mir im forum langweilig :ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenToshi kann ich wieder in die familia
ohne ist mir im forum langweilig :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhätte einen tipp für dich GRÜNDE EINEN VEREIN:ugly::ugly::p
Halloa
Genau gründe ein verein
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso bin erstmal wieder weg...sehen uns heute nacht
Smokie gründet anscheinend wirklich schon wieder einen verein, oder wo wäre er sonst
Kommentar
-
Guten Abend Männers :-)
Kaum paar Tage Angemeldet schon könnt ich einem die Gurgel durch drehen.Hab einen in der Liga Zuteilung der mein von Carlo damals entworfenes Nankatsu Emblem in sein Profil kopiert hat... Arrrgghhh was gibt es doch für **** piiieeeppp :-)
(öhm..prangern ist das nicht ne?!)
Kreisliga Nordrhein-Westfalen 18449sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHalloa
Genau gründe ein vereinZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhätte einen tipp für dich GRÜNDE EINEN VEREIN:ugly::ugly::pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay
Smokie gründet anscheinend wirklich schon wieder einen verein, oder wo wäre er sonst
ya ich werde bald einen gründen keine sorge
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenGuten Abend Männers :-)
Kaum paar Tage Angemeldet schon könnt ich einem die Gurgel durch drehen.Hab einen in der Liga Zuteilung der mein von Carlo damals entworfenes Nankatsu Emblem in sein Profil kopiert hat... Arrrgghhh was gibt es doch für **** piiieeeppp :-)
(öhm..prangern ist das nicht ne?!)
Kreisliga Nordrhein-Westfalen 18449
das ist ja wohl eine Frechheit hoch drei, hast ihn angeschrieben und gefragt wo er das her hat? Würde copyrightrechte geltend machen..oder warten bis carlo wieder auftaucht der soll ihn dann zurecht stutzen..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend
das ist ja wohl eine Frechheit hoch drei, hast ihn angeschrieben und gefragt wo er das her hat? Würde copyrightrechte geltend machen..oder warten bis carlo wieder auftaucht der soll ihn dann zurecht stutzen..sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenAuch der Profiltext...Zu 100% kopiert den hab ich schonmal gesehen.Naja ist ja nicht verboten aber sowas von peinlich..Carlo hat mir das damals gemacht und sich voll Zeit dafür genommen das es hammer wird.und der CheaterX kopiert das einfach.. Leute gibts
Sorry bin aber jetzt weg will Fussball sehen
Smokie, wir hatten uns wirklich schon gedanken gemacht:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna du
hast schon von red gelesen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenja... find ich sehr schade hab ihn immer sehr geschätzt, aber Ingame bleibt er uns ja erhalten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann ist es ja gut, hat sich aber bei den anderen so gelesen als ob er ganz gehen würde...dann ist ja gut, ich mag ihn nämlich auch leiden
Ruft nicht langsam dein bettle?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar