Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Danke Dir auch für unsere Serie. Sorry beim nächsten Spiel schicke ich meine Jugis aufs Feld..aber das wichtigste Spiel hast Du mir vermurkst mit dem Unentschieden, damit ist mein Naturburschenabenteuer beendet:mad:
    Rocky, habs gelesen und mich bedankt. Du gibst mir wenigstens die Chance das Hotte doch noch aufholen kann
    .. da ist mir auch schon aufgefallen ... meine jungs wissen halt automatisch, welche spiele wichtig sind und welche nicht:p
    wenn ich gegen daman noch ne gute figur abgebe, könnt ich tatsächlich im finale stehen:eek: .. sowas gabs auch schon ne zeit nicht mehr bei solchen turnieren^^:ugly:

    Kommentar


      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      .. da ist mir auch schon aufgefallen ... meine jungs wissen halt automatisch, welche spiele wichtig sind und welche nicht:p
      wenn ich gegen daman noch ne gute figur abgebe, könnt ich tatsächlich im finale stehen:eek: .. sowas gabs auch schon ne zeit nicht mehr bei solchen turnieren^^:ugly:
      hast nur noch daman?..aber ich bekomm ne wildcard, weil ich als erster fertig wurde:p:p

      Kommentar


        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        hast nur noch daman?..aber ich bekomm ne wildcard, weil ich als erster fertig wurde:p:p
        ne auch noch wietze .. aber ich denke, das werd ich noch schaffen

        Kommentar


          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          ne auch noch wietze .. aber ich denke, das werd ich noch schaffen
          der ist gerade on habe ich gesehen.
          So Leute ich bin mal für ne halbe Stunde weg

          Kommentar


            ach son dreck, jetzt hab ich gegen wietze nur 0:0 gespielt .. hast du dem deine mauertaktik verraten???

            jetzt muss halt ein sieg gegen daman her:eek:

            Kommentar


              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
              ach son dreck, jetzt hab ich gegen wietze nur 0:0 gespielt .. hast du dem deine mauertaktik verraten???

              jetzt muss halt ein sieg gegen daman her:eek:
              sogar ein unentschieden würde dich weiterbringen, wegen dem besseren torverhältnis..da würde ich mich aber erst recht in den hintern beißen..sorry daman muss gewinnen:p..im ernst, wenn du weiter kommst freut es mich genau so

              Kommentar


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                sogar ein unentschieden würde dich weiterbringen, wegen dem besseren torverhältnis..da würde ich mich aber erst recht in den hintern beißen..sorry daman muss gewinnen:p..im ernst, wenn du weiter kommst freut es mich genau so
                ich und besseres torverhältnis?:eek::eek:^^ .. hab doch 6:0 gegen toshi verloren, wer soll denn da ein schlechteres torverhältnis haben:p
                aber das nennt man dann wohl nächstenliebe *schnief* *oachidrücken*

                Kommentar


                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                  ich und besseres torverhältnis?:eek::eek:^^ .. hab doch 6:0 gegen toshi verloren, wer soll denn da ein schlechteres torverhältnis haben:p
                  aber das nennt man dann wohl nächstenliebe *schnief* *oachidrücken*
                  meiner einer hat 4:9T und du momentan 4:7T, also wenn du gegen daman unentschieden spielst bin ich draußen
                  ähem..tippen nicht vergessen in post 18, da ich morgen den ganzen tag nicht da bin kann ich auch nicht erinnern

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    meiner einer hat 4:9T und du momentan 4:7T, also wenn du gegen daman unentschieden spielst bin ich draußen
                    ähem..tippen nicht vergessen in post 18, da ich morgen den ganzen tag nicht da bin kann ich auch nicht erinnern
                    achja, dich gibts ja auch noch:ugly: .. hm also toshi ist auf jeden fall weiter.. stargate hat glaubich ein bisschen zu viel unentschieden gespielt, an dem könnt ich vorbei sein .. daman ist wohl vor mir (es sei denn ich gewinne gegen ihn) .. tigger war auch gut drauf, hat aber gegen mich verloren

                    stimmt, da bleibst nur noch du:p ..

                    hast recht, hätte ich jetzt vergessen .. wann wirds denn endlich zum sticky?:p

                    Kommentar


                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      achja, dich gibts ja auch noch:ugly: .. hm also toshi ist auf jeden fall weiter.. stargate hat glaubich ein bisschen zu viel unentschieden gespielt, an dem könnt ich vorbei sein .. daman ist wohl vor mir (es sei denn ich gewinne gegen ihn) .. tigger war auch gut drauf, hat aber gegen mich verloren

                      stimmt, da bleibst nur noch du:p ..

                      hast recht, hätte ich jetzt vergessen .. wann wirds denn endlich zum sticky?:p
                      weiß nicht, hab mit ruffy schon mal geredet..er meinte da müssten 2 anwesend sein.
                      wie meinste mit stargate zuviel unentschieden, wenn du 1 Punkt gegen daman holst dann hast genau 10 punkte wie ich..du meinst stargate noch weniger?
                      Edit: stargate hat 17 Punkte
                      Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2010, 22:29.

                      Kommentar


                        na komm gerd trau dich und nimm mal bitte meine allerliebste simu-lade an- hab dich ja vorhin auch getröstet vg dir schon einmal

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          na komm gerd trau dich und nimm mal bitte meine allerliebste simu-lade an- hab dich ja vorhin auch getröstet vg dir schon einmal
                          na klar doch, sorry war nicht mehr auf dem platzdafür werde ich dir auch ewig dankbar sein

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            na klar doch, sorry war nicht mehr auf dem platzdafür werde ich dir auch ewig dankbar sein
                            ist kein problem, nehme doch immer rücksicht auf unsere schwächeren user:ugly: mach ich doch gerne- für dich versteht sich hab auch netterweise nicht für dich gestimmt (forensau)- hast du eigentlich noch meinen post bei der fifa gelesen, liebster weltenwanderer?:ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              ist kein problem, nehme doch immer rücksicht auf unsere schwächeren user:ugly: mach ich doch gerne- für dich versteht sich hab auch netterweise nicht für dich gestimmt (forensau)- hast du eigentlich noch meinen post bei der fifa gelesen, liebster weltenwanderer?:ugly:
                              danke für die blumen..mehr sog i ned..nein, wenn ich ehrlich bin

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                danke für die blumen..mehr sog i ned..nein, wenn ich ehrlich bin
                                gw zum sieg, und das diesmal mehr als deutlich- nehme an das ist die rache für die letzten simus:p- oder du darfst nicht mehr bei den naturburschen teilnehmen, da... naja dann mach ich nächste mal mit

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  weiß nicht, hab mit ruffy schon mal geredet..er meinte da müssten 2 anwesend sein.
                                  wie meinste mit stargate zuviel unentschieden, wenn du 1 Punkt gegen daman holst dann hast genau 10 punkte wie ich..du meinst stargate noch weniger?
                                  Edit: stargate hat 17 Punkte
                                  wie meinste das mit 2 anwesend?? .. also falls er das meint, da ist immer noch von der letzten saison der bundesligatippspiel-thread von dragon und mir^^ .. der sollte da eig schon länger weg:ugly:
                                  stattdessen kann da ja deiner hin .. find ich zumindest^^

                                  ah okay, hab mir gerade mal nen überblick verschafft .. wenn alles normal verläuft siehts so aus:
                                  1. toshi
                                  2. stargate

                                  3.-5. wird spannend .. du hast 10 punkte, ich hab 9 punkte, daman hat auch 9 punkte

                                  daman spielt noch gegen tigger, ich sag jetzt einfach mal, er gewinnt ..

                                  wenn er aber verliert (oder unentschieden spielt und ich hau ihn zweistellig vom rasen) und ich gewinne, dann sind wir beide im finale, das wär doch was

                                  Kommentar


                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                    wie meinste das mit 2 anwesend?? .. also falls er das meint, da ist immer noch von der letzten saison der bundesligatippspiel-thread von dragon und mir^^ .. der sollte da eig schon länger weg:ugly:
                                    stattdessen kann da ja deiner hin .. find ich zumindest^^

                                    ah okay, hab mir gerade mal nen überblick verschafft .. wenn alles normal verläuft siehts so aus:
                                    1. toshi
                                    2. stargate

                                    3.-5. wird spannend .. du hast 10 punkte, ich hab 9 punkte, daman hat auch 9 punkte

                                    daman spielt noch gegen tigger, ich sag jetzt einfach mal, er gewinnt ..

                                    wenn er aber verliert (oder unentschieden spielt und ich hau ihn zweistellig vom rasen) und ich gewinne, dann sind wir beide im finale, das wär doch was
                                    da bin ich dabei, dann hau mal wech:ugly:..zu dem sticky, kannst du mal vorsprechen von wegen tausch alt gegen neu

                                    Kommentar


                                      Abend beisammen...

                                      Abend Sau...

                                      Kommentar


                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                        Abend beisammen...

                                        Abend Sau...
                                        gruunz:mad:..noch ist es angra

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          da bin ich dabei, dann hau mal wech:ugly:..zu dem sticky, kannst du mal vorsprechen von wegen tausch alt gegen neu
                                          joa ich werd denen mal meine meinung geigen .. ich tu mein bestes^^

                                          Kommentar


                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            gruunz:mad:..noch ist es angra
                                            Ok, dann sag ich es lieber noch nicht, wer weiß, was da noch für eine Stimmenanzahl für hotte kommt...solange bleibste noch der stinknormale Gerd..

                                            Kommentar


                                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                              joa ich werd denen mal meine meinung geigen .. ich tu mein bestes^^
                                              das heißt also du verlierst gegen daman:p:p
                                              Philipp, auch dir sei gesagt: TIPPEN ist angesagt.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                das heißt also du verlierst gegen daman:p:p
                                                Philipp, auch dir sei gesagt: TIPPEN ist angesagt.
                                                Über was tippt ihr denn genau? Bin zu faul alles zu lesen....sag mal einer kurz den Inhalt, habe nur gelesen, dass tigger, daman und ein paar andere damitmachen...apple natürlich auch...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                  Über was tippt ihr denn genau? Bin zu faul alles zu lesen....sag mal einer kurz den Inhalt, habe nur gelesen, dass tigger, daman und ein paar andere damitmachen...apple natürlich auch...
                                                  du bringst da 2 sachen durcheinander, das eine ist das naturburschenturnier und das tippen ist der internationale tipp

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    das heißt also du verlierst gegen daman:p:p
                                                    Philipp, auch dir sei gesagt: TIPPEN ist angesagt.
                                                    ja was denn nun:p .. eins von beidem, musst dich schon entscheiden :ugly: .. aber da ich das sticky-ding schon per pn in die wege geleitet habe, kannst du dich jetzt leider auch nicht mehr entscheiden

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                      ja was denn nun:p .. eins von beidem, musst dich schon entscheiden :ugly: .. aber da ich das sticky-ding schon per pn in die wege geleitet habe, kannst du dich jetzt leider auch nicht mehr entscheiden
                                                      gut, dann zieh ich ins finale ein
                                                      philipp sag mal daman er muss gewinnen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        gut, dann zieh ich ins finale ein
                                                        philipp sag mal daman er muss gewinnen
                                                        wie gesagt, hab das andere bereits in die wege geleitet, hast dich also leider zu spät umentschieden:p

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                          wie gesagt, hab das andere bereits in die wege geleitet, hast dich also leider zu spät umentschieden:p
                                                          okay wie gesagt, wenn du weiterkommst ist es auch kein problem..ist ja nur ein spiel
                                                          so werde mich jetzt verabschieden, muss morgen früh nach münchen und komm erst gegen 19:30 wieder zurück..Gute Nacht Apple

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            okay wie gesagt, wenn du weiterkommst ist es auch kein problem..ist ja nur ein spiel
                                                            so werde mich jetzt verabschieden, muss morgen früh nach münchen und komm erst gegen 19:30 wieder zurück..Gute Nacht Apple
                                                            noch da? .. wünsch dir natürlich auch ne gute nacht! ..

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                              noch da? .. wünsch dir natürlich auch ne gute nacht! ..
                                                              jep und tschö

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X