Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. (Johannes B. Kerner)
Sooo.. Erstmal Hallo und guten Abend @ All
Der ein oder andere wird sich vielleicht dunkel Erinnern.
Es gab hier mal nenn Sashlik.
Ein süchtiger Fcup Fetischist der rund um die Uhr anzutreffen war um sein Team „Nankatsu_1 „ oder so hieß die Rümpel Truppe ein Stückchen zu verbessern und Meilensteine wie Projekt „Schlag den Toshi 2009“ voran zu treiben.
Der sich mit Lieblings- Dauer- Rivalen wie dem „Sarkasmus Geier“ , TamaTOSHI, mynitran dem Pillemann, dem Waldmensch aus Strümpfelbach, Carlo und und und mind. 5.500.000 Simus und doppelt so viele Sprüche um die Ohren gehauen hat täglich.
Ihr dachtet Ihr seid Ihn los für immer? Auf Kies gefurzt! J
Mein damaliges „über Nacht“ verschwinden tut mir leid aber aufgrund eines heftigen Ereignisses Privat ging es nicht anders. Dafür trotzdem noch mal sorry
Nun bin ich mit den Nankatsu All Stars und dem Managername Just4Fun Neuanfang wieder am Start und heiß wie Fritten fett J
Viel mehr jedoch freue ich mich hier aufs Forum.
Viele der „Old-School“ Fcupler sind noch immer hier was mich echt gefreut hat.
Dies ist gleichzeitig eine Bewerbung wieder in die LaFamilia aufgenommen zu werden wie damals bei der Gründung dieser „Verrückten- Sammelstelle“ :-p
Gruß Sashlik
eh sascha da wurde dein FS-thread gleich geschloßen
hast du am 10. schon Jemanden für FS (also 10.10...von mir aus auch seriell)?
warum nutzt du eig. nicht deinen alten Forenaccount? ist der futsch nach ner weile?
Du warst das also dem ich die einzige Stimme zu verdanken habe:ugly::ugly: Danke mein Freund
Hey Touch, wo leben die Eichelkatzl die will ich sehen:p:p..aber was anderes, sag mal gibt es in der NL auch eine Musikzeitschrift, die alte und neue Musik beleuchtet? So wie bei uns Rolling Stone etc.
eh sascha da wurde dein FS-thread gleich geschloßen
hast du am 10. schon Jemanden für FS (also 10.10...von mir aus auch seriell)?
warum nutzt du eig. nicht deinen alten Forenaccount? ist der futsch nach ner weile?
Naja Regel sind Regeln. Hab nen neuen eröffnet :-)
Mein Sashlik_27 ist noch da habe ich eben gesehen.Aber neu Anfang mit altem Foren Nick ist auch irgendwie Gay ;-D Nein 10.10 ist frei. Lad einfach ein :-)
Thx
Du warst das also dem ich die einzige Stimme zu verdanken habe Danke mein Freund
Hey Touch, wo leben die Eichelkatzl die will ich sehen..aber was anderes, sag mal gibt es in der NL auch eine Musikzeitschrift, die alte und neue Musik beleuchtet? So wie bei uns Rolling Stone etc.
puh ..ich weiß nix von dort, lebe hier:ugly:
keine Ahnung sry..
Naja Regel sind Regeln. Hab nen neuen eröffnet :-)
Mein Sashlik_27 ist noch da habe ich eben gesehen.Aber neu Anfang mit altem Foren Nick ist auch irgendwie Gay ;-D Nein 10.10 ist frei. Lad einfach ein :-)
Thx
Hi Sascha
Also so würde ich das jetzt nicht sehen, es gibt bei fcup nichts was es nicht gibt:ugly:..von mir bekommst dann demnächst auch eine Einladung, kann aber nur mit 45000 dienen
Hi Sascha
Also so würde ich das jetzt nicht sehen, es gibt bei fcup nichts was es nicht gibt:ugly:..von mir bekommst dann demnächst auch eine Einladung, kann aber nur mit 45000 dienen
Ich merke schon Du bist nen Spass Vogel und passt hier rein wie Gulasch auf Nudeln ;-D
Ja hast Recht.Spielen wir lieber bei mir mit 800 edlen Stehplätzen und ohne ne gescheite Bier Bude ;-)
Kommentar