sorry, klein ist schon vergeben
Stecknadeln finde ich aber gut, die kann man so schön ins Feuer halten, man kann sie aber auch für Voodoo-Puppen verwenden, womit wir wieder bei den Schwarzen wären
sorry, klein ist schon vergeben
Stecknadeln finde ich aber gut, die kann man so schön ins Feuer halten, man kann sie aber auch für Voodoo-Puppen verwenden, womit wir wieder bei den Schwarzen wären
Ich hab ne Voodoo Pupe von Pepino aber psst das weiß er nicht
Muss an der Erziehung liegen .. du musst wissen er ist im Käfig groß geworden :ugly:
du mußt doch jetzt nicht alles verraten mr.spreitzer
jetzt übertreib mal nicht..so schlimm war es auch nicht..nach ner zeit hat man sich an das regenwasser und das vogelfutter gewöhnt..und das würgehalsband war mit 14 jahren auch kein problem mehr
jetzt übertreib mal nicht..so schlimm war es auch nicht..nach ner zeit hat man sich an das regenwasser und das vogelfutter gewöhnt..und das würgehalsband war mit 14 jahren auch kein problem mehr
Ja hast es gut weggesteckt nur noch die 3 auf deinem Hintern verrät die Vergangenheit :p:p:p
ach war das da als du noch zur See gegangen bist ??
also ganz langsam zum mitschreiben, man braucht eine pulle rum um dann zur see zu gehen..danke simon, du hast soeben das rätsel um den tod unseres kini ludwig gelöst:ugly:
also ganz langsam zum mitschreiben, man braucht eine pulle rum um dann zur see zu gehen..danke simon, du hast soeben das rätsel um den tod unseres kini ludwig gelöst:ugly:
Bitte hab ich doch gerne gemacht (Zahlung bitte auf das Konto 4058945 BLz 3940988 Lehman ev.. (Caymaninseln) keine Schecks wenn du inerhalb der nächsten 5 Sekunden Zahlst 0,5 % Skonto danke:p
ich änder das mal um auf: wie kommt ihr auf den dummen gedanken ich hätte was gegen gamed:ugly:..ich werde mich mal bei TeKk beschweren, shit geht ja nicht der will nur spielen mit mir
Kommentar