klar mach ich doch gerne, kannst es dann ab januar haben:ugly::ugly:
bis dahin ist dortmund dann doch schon abgestiegen und aus allen wettbewerben raus, wenn ich sie nicht rette .. wenn dus mir jetzt ausleihst, guck ich auch immer 1860 für dich:p .. obwohl, die sind selbst dann nicht mehr zu retten:eek:
bis dahin ist dortmund dann doch schon abgestiegen und aus allen wettbewerben raus, wenn ich sie nicht rette .. wenn dus mir jetzt ausleihst, guck ich auch immer 1860 für dich:p .. obwohl, die sind selbst dann nicht mehr zu retten:eek:
Das Angebot mit dem Äpfeln müsste Oachi schmecken...
Im Januar geht die Party erst richtig los....und 1860...naja, ich sag lieber nichts, sonst gibts noch Haue...
nur zur info, wenn ich oben war, haben die löwen noch nie in der allianz arena verloren, bis auf ein unentschieden immer siege, warum meinste das die mich immer so gerne einladen
nur zur info, wenn ich oben war, haben die löwen noch nie in der allianz arena verloren, bis auf ein unentschieden immer siege, warum meinste das die mich immer so gerne einladen
eben man muss nur die akzente richtig setzen, ist schon die halbe miete..im ernst ich mach die spielerstatistik für die löwen
weiß ich doch:p .. bist du dann jedes spiel eingeladen? sonst machste noch fehler in der statistik:eek:
und was macht man da so als spielerstatistiker? notierst jeden pass, zählst alle schritte usw?:ugly:
ich hoffe, das wird dir gut bezahlt, stell ich mir stressig vor
edith begrüßt toshi! immer da, wenn wir über die hertha lästern wollen^^
Kommentar