Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey kann mir jemand für ca 3-2.5 mio einen DM oder OM anbieten . bitte brauche ihn ganz dringend !!!!!!! spiele VBL

    Bitte per PN melden!

    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      keine angst ich spiel schon mit 8 mann gegen dich, eine kleine chance solltest schon haben
      8 mann im tor meinst du?:p .. sry, aber das wird auch nicht verhindern, dass es zweistellig wird:ugly:

      Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigen
      Hey kann mir jemand für ca 3-2.5 mio einen DM oder OM anbieten . bitte brauche ihn ganz dringend !!!!!!! spiele VBL

      Bitte per PN melden!
      schreib dem oachi mal ne pn .. der hat sicher einen .. der ist nur etwas schüchtern und greift nicht gerne selbst die initiave, du musst ihm nen ruck geben .. wenn er bei der ersten pn nicht antwortet oder nein sagt, heißt das nichts! .. frag ihn einfach mehrmals

      Kommentar


        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
        8 mann im tor meinst du?:p .. sry, aber das wird auch nicht verhindern, dass es zweistellig wird:ugly:
        Ich setz die 350k das es nicht 2stellig wird

        Kommentar


          endlich voll das turnier
          danke euch beiden nochmal

          Kommentar


            Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
            endlich voll das turnier
            danke euch beiden nochmal
            Kein Problem
            Hey geschrumpelter, der typ hat mir wirklich ne pn geschickt:mad::mad: das gibt haue im Turnier:p

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Ich setz die 350k das es nicht 2stellig wird
              oh oh oh .. die einstellung gefällt mir .. so muss das sein, den hohn anderer immer mit ner wette zum ersticken bringen .. dafür hör ich jetzt auch auf

              aber nur mal der neugierde halber, würdest du auch die auch auf ein ergebnis unter 5:0 setzen?:p

              Edith sagt:

              Kommentar


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                Kein Problem
                Hey geschrumpelter, der typ hat mir wirklich ne pn geschickt:mad::mad: das gibt haue im Turnier:p


                wie geil

                Kommentar


                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                  aber nur mal der neugierde halber, würdest du auch die auch auf ein ergebnis unter 5:0 setzen?:p
                  jep wenn das 5:0 für mich zählt ja, bei 6 bekommst du die summe

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    jep wenn das 5:0 für mich zählt ja, bei 6 bekommst du die summe
                    argh, das wär genau meine grenze gewesen wo ichs angenommen hätte .. 5:0 halt ich noch für machbar:p .. aber 6:0 ..

                    du hast gewonnen, ich trau mich nicht zu wetten .. dafür will ich aber dann im turnier gewinnen^^

                    Kommentar


                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      du hast gewonnen, ich trau mich nicht zu wetten .. dafür will ich aber dann im turnier gewinnen^^
                      Du bist mir so ein Held, du geschälter
                      reden wir nach dem turnier, kannst mich ja dann auf einen apfeltee einladen wenn es nur 3 tore wurden

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Du bist mir so ein Held, du geschälter
                        reden wir nach dem turnier, kannst mich ja dann auf einen apfeltee einladen wenn es nur 3 tore wurden
                        danke, aber ich weiß, dass ich euer aller geld bin (verdammte laptoptastatur, ich meine natürlich held:ugly

                        ... und auf nen sekt für mich und schnaps für dich (oder auch 2^^) wenn es dann doch 10 wurden

                        Kommentar


                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                          wenn es dann doch 10 wurden
                          das war jetzt anscheinend sogar für gamed zuviel, plötzlich kam ich nicht mehr ins forum rein:ugly: zu den 10 toren, wovon träumst du bitte in der nacht:p:p

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            das war jetzt anscheinend sogar für gamed zuviel, plötzlich kam ich nicht mehr ins forum rein:ugly: zu den 10 toren, wovon träumst du bitte in der nacht:p:p
                            hast du mal wieder das forum gecrasht:p .. gibs doch zu, du bist wegen deiner sperre auf das forum sauer und hast dir jetzt vorgenommen, das jeden tag einmal den bach runter gehen zu lassen:p

                            ähm, in der nacht träum ich entweder von netten frauen oder von 20 toren gegen dich:ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                              hast du mal wieder das forum gecrasht:p .. gibs doch zu, du bist wegen deiner sperre auf das forum sauer und hast dir jetzt vorgenommen, das jeden tag einmal den bach runter gehen zu lassen:p
                              psst, nicht so laut..hier haben die wände sogar fenster und von draußen hört man dann alles..beim nächsten mal bleibt der stecker 1 stunde rausgezogen

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                psst, nicht so laut..hier haben die wände sogar fenster und von draußen hört man dann alles..beim nächsten mal bleibt der stecker 1 stunde rausgezogen
                                okay .. dann aber bitte wenn ich nicht da bin:mad: .. oder willst du mich etwa ne stunde warten lassen?!
                                ich mach das alles mal vom ergebnis beim turnier abhängig

                                eins weiß ich aber jetzt schon und zwar, dass ich jetzt abhau^^ .. wünsch dir schonmal ne gute nacht (also wünsch ich dir:p)

                                Kommentar


                                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                  eins weiß ich aber jetzt schon und zwar, dass ich jetzt abhau^^ .. wünsch dir schonmal ne gute nacht (also wünsch ich dir:p)
                                  okay gute nacht mein freund

                                  Kommentar


                                    Guten Morgen melde mich auch mal wieder rein.... ups sorry hatte die letzten Wochen ganz schön was um die Ohren :eek: Konnte auch noch nicht mal richtig mein neuen Titel genießen hab die Meisterschaft Gewonnen JUHU.Wünsche euch einen schönen Tag ich denke ich bin am WE wieder ON
                                    LG Hurri
                                    sigpic
                                    So sind wir und das ist unser Leben
                                    So wird es immer weiter gehn

                                    Kommentar


                                      Zitat von Golf1 Beitrag anzeigen
                                      Guten Morgen melde mich auch mal wieder rein.... ups sorry hatte die letzten Wochen ganz schön was um die Ohren :eek: Konnte auch noch nicht mal richtig mein neuen Titel genießen hab die Meisterschaft Gewonnen JUHU.Wünsche euch einen schönen Tag ich denke ich bin am WE wieder ON
                                      LG Hurri
                                      herzlichen GW
                                      und guten Morgen^

                                      Kommentar


                                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                        herzlichen GW
                                        und guten Morgen^
                                        guten morgen

                                        gw hurri
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          guten morgen

                                          gw hurri

                                          guten morgen

                                          gw hurri



                                          The End

                                          Kommentar


                                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                            guten morgen

                                            gw hurri
                                            neuer tag und endlich mal sonne im osten
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              neuer tag und endlich mal sonne im osten
                                              da geht doch eh nur die Sonne auf:p



                                              The End

                                              Kommentar


                                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                da geht doch eh nur die Sonne auf:p
                                                lieber was blühen sehen als was untergehen :p
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  Guten Morgen
                                                  ich hab mir jetzt 1 Stunde lang die Sonne angeschaut, jetzt reichts
                                                  Glückwunsch Hurri zur Meisterschaft

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    Guten Morgen
                                                    ich hab mir jetzt 1 Stunde lang die Sonne angeschaut, jetzt reichts
                                                    Glückwunsch Hurri zur Meisterschaft
                                                    und hat sie sich verändert

                                                    ach ja moin^^
                                                    Zuletzt geändert von toshimo; 13.08.2010, 09:49.



                                                    The End

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                      und hat sie sich verändert

                                                      ach ja moin^^
                                                      Moin Toshi
                                                      nee hat mich nur ausgelacht:mad:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        Moin Toshi
                                                        nee hat mich nur ausgelacht:mad:
                                                        und dann bist du rot geworden oder was



                                                        The End

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                          und dann bist du rot geworden oder was
                                                          nein ich hab sie ausgesperrt:ugly:
                                                          so muss jetzt bis 12 weg, mal schauen ob sie noch draussen lauert

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            nein ich hab sie ausgesperrt:ugly:
                                                            so muss jetzt bis 12 weg, mal schauen ob sie noch draussen lauert
                                                            bis später...Marci komm raus aus deinem Versteck:ugly:



                                                            The End

                                                            Kommentar


                                                              Guten Morgen, keiner mehr da?

                                                              Ich hab noch 4 1/2 Wochen Ferien, ich liebe Baden Würtemberg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X