Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moinmoin
    Toshi komm raus, du bist ertappt
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
      Moinmoin
      Toshi komm raus, du bist ertappt
      Moin Marci...versuche gerade dem 13.Stock zu entkommen



      The End

      Kommentar


        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        Moin Marci...versuche gerade dem 13.Stock zu entkommen
        Hallo Tosh. Die anderen 12 schmerzen auch bestimmt schon genug...aua:eek::ugly:
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
          Hallo Tosh. Die anderen 12 schmerzen auch bestimmt schon genug...aua:eek::ugly:
          Witzbold:p..weißt genau wie ich das meine



          The End

          Kommentar


            moin jungs

            Kommentar


              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
              moin jungs
              moin Frank



              The End

              Kommentar


                Mahlzeit schland und die Herrschaften

                Kommentar


                  mahlzeit gerd

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    Mahlzeit schland und die Herrschaften
                    Tach Gerd...ein toller Tag ist heute wieder



                    The End

                    Kommentar


                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                      mahlzeit gerd
                      Hi Frank
                      Du kannst den Mund schon wieder zu machen, ich bins wirklich

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Hi Frank
                        Du kannst den Mund schon wieder zu machen, ich bins wirklich
                        ja ich konnte es noch garnicht glauben ich dachte ich wäre am träumen

                        Kommentar


                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                          ja ich konnte es noch garnicht glauben ich dachte ich wäre am träumen
                          und...der alptraum wurde wirklichkeit:ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            und...der alptraum wurde wirklichkeit:ugly:
                            hier werden einige Alpträume Wirklichkeit



                            The End

                            Kommentar


                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                              hier werden einige Alpträume Wirklichkeit
                              Hi Toshi
                              ich hab es schon gelesen..aber ich versteh es nicht ganz jetzt wo die hirten auch weniger werden

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                Hi Toshi
                                ich hab es schon gelesen..aber ich versteh es nicht ganz jetzt wo die hirten auch weniger werden
                                wo werden die denn weniger



                                The End

                                Kommentar


                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                  wo werden die denn weniger
                                  dachte die gelder fliessen nicht mehr so und durch das zusatztraining wurde mal von einem weisen mann von den offiziellen gesagt

                                  Kommentar


                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    dachte die gelder fliessen nicht mehr so und durch das zusatztraining wurde mal von einem weisen mann von den offiziellen gesagt
                                    ist doch Quatsch...natürlich wird mehr geklont dadurch...werden doch stärkere Spieler gezüchtet wo es sich wieder lohnt das Konto zu überziehen



                                    The End

                                    Kommentar


                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                      ist doch Quatsch...natürlich wird mehr geklont dadurch...werden doch stärkere Spieler gezüchtet wo es sich wieder lohnt das Konto zu überziehen
                                      Eigentlich sprichst Du mir da aus der Seele, aber die Welt will nun mal betrogen werden...und wir haben schon gute einflüsterer die aus wasser wein machen

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        Eigentlich sprichst Du mir da aus der Seele, aber die Welt will nun mal betrogen werden...und wir haben schon gute einflüsterer die aus wasser wein machen
                                        langsam komme ich mir hier vor als wenn ich bei der "Tour de France" starte



                                        The End

                                        Kommentar


                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                          langsam komme ich mir hier vor als wenn ich bei der "Tour de France" starte
                                          und das 3x zur gleichen Zeit..so bin beim Kaffeetrinken

                                          Kommentar


                                            ich bin so müde



                                            The End

                                            Kommentar


                                              WB Oache :ugly:
                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                              Kommentar


                                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                WB Oache :ugly:
                                                Guten Tag sehr geehrter Herr BBG_BULL©®
                                                Hier ein Auszug auf mein heutiges Statement das ich später noch reinsetzen werde:
                                                Mit den Offiziellen werde ich ab sofort nur noch "per Sie" sein, meiner Meinung nach sind sie höhergestellte Personen und denen werde ich eben so meinen Respekt erweisen.
                                                Dies heißt aber im Umkehrschluss auch, das es keine Späße mehr zwischen Offiziellen und mir geben wird. Den "Oachi" gibt es nicht mehr für die Obrigkeit, mein Managername lautet "Oachkatzal" ich bitte darum mich in Zukunft so zu nennen.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  Den "Oachi" gibt es nicht mehr für die Obrigkeit, mein Managername lautet "Oachkatzal" ich bitte darum mich in Zukunft so zu nennen.
                                                  ..rofl...

                                                  Aber wie Sie meinen. Nicht der einzigste von LaFamilia der mich heute überrascht, naja schickes leben noch!
                                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                  Kommentar


                                                    Ja ja das Leben steckt voller Überraschungen, leider
                                                    Aber da muss man durch

                                                    Kommentar


                                                      darf ich dich denn noch oachi nennen?:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        hehe herr dr. von bbg_bull und herr prof. von oachkatzal ist ja echt irre hier

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                          darf ich dich denn noch oachi nennen?:ugly:
                                                          Hi geschälter
                                                          Rubi würde jetzt sagen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil":p:p
                                                          Hoffe sonst ist alles in Ordnung bei Dir und Du steckst mitten im Aufstiegskampf

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                            hehe herr dr. von bbg_bull und herr prof. von oachkatzal ist ja echt irre hier
                                                            Ja wurde Zeit, das ich meine Manieren mal wieder rausgeholt habe. Habe ich schon als kleines Kind gelernt, höher gestellte Personen oder ältere Leute stets per Sie anreden
                                                            Aber in meinem Alter kann man sowas schon mal vergessen, nur gut wenn man dann Pause hat und in alten Höflichkeitsfloskeln blättert

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              Hi geschälter
                                                              Rubi würde jetzt sagen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil":p:p
                                                              Hoffe sonst ist alles in Ordnung bei Dir und Du steckst mitten im Aufstiegskampf
                                                              naja ich bin ja auch irgendwo ein offizieller .. offizielles la familia-mitglied zb
                                                              aber nein, ich glaube, ich weiß, was du meinst

                                                              bei mir ist alles im lot und wie war dein kaffeetrinken so? .. als ob da nur kaffee geflossen ist:p

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X