Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigendarf man das hier nicht?
sorry, kommt nicht wieder vor ...
Nutz stattdessen halt damn oder ähnliches^^
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentach marci...ich habe die freiheit genoßen und bin jetzt wieder eingesperrt
Und wenn du die totale Freiheit geniessen willst, ist dir Carlito bestimmt auch gern behilflich
Kommentar
-
regel nr. 3: alles was knutschrot oder blau ist, ist nicht ernst zunehmensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen*rofl*
hi
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenEndlich mal wieder was los hier... fehlen nur noch die alten Knacker
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenregel nr. 3: alles was knutschrot oder blau ist, ist nicht ernst zunehmen
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenErwünscht nicht unbedingt, aber einige sind halt beim Namen bekannt. Diejenigen haben normalerweise auch nix dagegen so angesprochen zu werden^^
Eigendlich heisse ich ja Karl-Heinz Schröter:ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch kann dich wieder befreien wenn du magst.:ugly:
Und wenn du die totale Freiheit geniessen willst, ist dir Carlito bestimmt auch gern behilflichsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensonnemondsterne ist erst nächstes jahr wieder, dann komm ich gern auf das angebot zurück
Warste da?
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenregel nr. 3: alles was knutschrot oder blau ist, ist nicht ernst zunehmen
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWelcher Kasper hat damals eigentlich meinen richtigen Namen ausgeplaudert??:ugly:
Eigendlich heisse ich ja Karl-Heinz Schröter:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWelcher Kasper hat damals eigentlich meinen richtigen Namen ausgeplaudert??:ugly:
Eigendlich heisse ich ja Karl-Heinz Schröter:ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenseit wann haben wir eigentlich so ein dämliches stichwort an unserem thread?!:ugly:
da ist wohl jmd größenwahnsinnig geworden^^
Edit: Weg isses
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSüchtel^^
Warste da?
war geil und anstrengend :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas war Frank... Der war bestimmt besoffen :ugly:
ehm, soll das irgendeine anspielung sein?
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber sicher doch
war geil und anstrengend :ugly:
Vllt bin ich nächstes Jahr auch mal da... Vorrausgesetzt das Lineup ist ähnlich bombig
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenecht?:eek: .. dachte, du wärst das gewesen und hast nur deinen namen vergessen:p
ehm, soll das irgendeine anspielung sein?
Was war eigentlich im Garten?
Monster? Einbrecher? Heinzelmännchen?
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenmoin .. du hast übrigens meinen respekt!:ugly: .. bei deinem namen musst du in zukunft sicher irgendwelche fiesen begrüßungen ertragen .. bereits mein allerweltsname lässt den ein oder anderen hier kreativ werden ..
also keine sorge und danke für die vorschusslorbeeren ^^
btw
aber seit wann ist hier soviel los, normalerweise reicht es wenn ich einmal bis zweimal pro schicht hier reingucke
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas glaub ich
Vllt bin ich nächstes Jahr auch mal da... Vorrausgesetzt das Lineup ist ähnlich bombigsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwelcher kasper pflegt eigentlich die startseite
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenach das geht schon, bin da einiges gewohnt, war schon mit diesem namen in diversen communitys angemeldet ... ich hab eh ein dickes fell :p
also keine sorge und danke für die vorschusslorbeeren ^^
btw
aber seit wann ist hier soviel los, normalerweise reicht es wenn ich einmal bis zweimal pro schicht hier reingucke
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNeeeein, niemals
Was war eigentlich im Garten?
Monster? Einbrecher? Heinzelmännchen?
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas dürfte wohl Gabba-Gandalf sein
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIn letzter Zeit war hier etwas ruhiger... normalerweise gings noch mehr ab als gerade eben... selbst um 3h morgens^^
cool, in 2 wochen bitte wieder, dann hab ich wieder nacht :p
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenweder noch:ugly: ... ein igel:eek: .. ich zweifel zwar immer noch daran, dass der son lärm gemacht hat, aber vlt hatte ja auch ne streunende katze mit dem bekanntschaft gemacht
Muss richtig spannend gewesen sein^^
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenachja ihr könnt mich doch, kosti oder bei meinem richtigen namen (sven) nennen ...
@rubi: ich habe 27 jahre auf der schäl sick gelebt, wo lebst du denn da?
ich war ca 24 jahre in holweide und die restlichen 4 in mülheim ^^sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenköln-kalk ist mein domizil
Ich hab mal so nem Zuhälter seinen Auspuff geklaut
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWelche Startseite und welcher Gabba
allen viel glück beim gewinnen jetztsigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar