Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Juddas
hat geholfen 2:1 gewonnen
Glückwunsch allen Gewinnern
Siehste du sagst nichts mehr und ich gewinne nur noch
Heute 1-0 sieggggggggggggg
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSiehste du sagst nichts mehr und ich gewinne nur noch
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSiehste du sagst nichts mehr und ich gewinne nur noch
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe das gleiche Ergebnis wie das was Schland heute abend macht gemacht
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe das gleiche Ergebnis wie das was Schland heute abend macht gemachtsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe das gleiche Ergebnis wie das was Schland heute abend macht gemacht
lass raten 3:1:p:p
Hi Sarevok
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmit meinem wäre ich jetzt bei Deutschland aber auch schon zufrieden:p
The End
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwieviele Jugis Waren Heute um 13.Uhr aufn Platz :ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen5:0 ist aber cooler..und mindestens 2x Klose
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda standen die Herren von der Spielberechnung auf dem Platz:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen5:0 ist aber cooler..und mindestens 2x Klose
4:1 geht aber auch
dann können die Spanier wenigstens noch nen ehrentreffer schießen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen4:1 geht aber auch
dann können die Spanier wenigstens noch nen ehrentreffer schießen
The End
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber nicht Villa..jedes Ergebnis wo Schland ein Tor mehr hat macht mich zufrieden
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenWieos nicht Villa :ugly:
The End
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendamit er nicht Torschützenkönig wird sondern einer der unseren
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso gehe gerade duschen und dann muß ich auch schon los...hoffentlich lesen wir uns beim nächsten Male als Finalteilnehmer
aber bestimmt doch
Kommentar
-
Oachkatzal
Gratulation Spanien
sie waren die eindeutig bessere Mannschaft, für mich der kommende Weltmeister
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso gehe gerade duschen und dann muß ich auch schon los...hoffentlich lesen wir uns beim nächsten Male als Finalteilnehmersigpic
Kommentar
-
JoNNi
-
huhu
wollte hier jetzt nochmal ein letztes Mal vorbeigucken, bevor es für mich losgeht nach Down Under. Heute Nachmittag und Morgen werde ich nämlich nicht mehr dazu kommen hier vorbeizugucken.
Heute wird mein Geburtstag und mein Abschied gefeiert und morgen sitze ich dann nach der Schule schon im Auto
Wollte mich dann hier bedanken, dafür dass alle immer so sonderbar gut gelaunt sind^^. Ich habe mich manchmal echt wie in einer Famillia gefühlt.
Ich werde euch vermissen und freue mich aber euch, wenn ihr dann hoffentlich noch alle daseid, in einem Jahr wiederzusehen
lg
Sare
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenIch werde euch vermissen und freue mich aber euch, wenn ihr dann hoffentlich noch alle daseid, in einem Jahr wiederzusehenlg Sare
wirst mir fehlen mein Freund...und lass ja die Finger von der Gastschwester:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhuhu
wollte hier jetzt nochmal ein letztes Mal vorbeigucken, bevor es für mich losgeht nach Down Under. Heute Nachmittag und Morgen werde ich nämlich nicht mehr dazu kommen hier vorbeizugucken.
Heute wird mein Geburtstag und mein Abschied gefeiert und morgen sitze ich dann nach der Schule schon im Auto
Wollte mich dann hier bedanken, dafür dass alle immer so sonderbar gut gelaunt sind^^. Ich habe mich manchmal echt wie in einer Famillia gefühlt.
Ich werde euch vermissen und freue mich aber euch, wenn ihr dann hoffentlich noch alle daseid, in einem Jahr wiederzusehensigpic
Kommentar
-
JoNNi
Ich werde euch vermissen und freue mich aber euch, wenn ihr dann hoffentlich noch alle daseid, in einem Jahr wiederzusehen
lg
Sare
Kommentar
-
JoNNi
-
lg
Sare
The End
Kommentar
-
lg
Sare
Hab alles im griff bis du wieder kommst werde ich noch ein jahr älter sein
Und iss nicht soviel kängeruh fleisch sonst fängst an zu hupsen
Kommentar
Kommentar