FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenund gute nacht :P
bin jetzt weg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Vanni
wie gehts, hoffe du hast wieder gewonnen.
Morgen darf ich auch endlich in der rl ran
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
JoNNi
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Nabend an alle
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAußer mir ist hier keiner, Vanni geht gerade schlafen
und hat der Rektor schon Hitzefrei aufgehoben ???:ugly:
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhat Carlo wieder seine Finger im Spiel:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhat Carlo wieder seine Finger im Spiel:ugly:
Nabend Tosh
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenFinger im Spiel? Der klettert bestimmt wieder in den Servern rum
Nabend Tosh
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendeswegen hat er auch kaum Zeit...ist ein langer Weg durch den Kabelsalat:ugly: und oben ist auch gar nicht mehr der Direktlink....ist das Spiel jetzt endlich Ende
Vielleicht laufen die Direktlinks irgendwie über die anderen Server
Kommentar
-
-
Hey Toshi, jetzt hast du schon so ne Angst vor mir und meinen Piraten das du die Server überlastet hast?
... du kannst dich nicht ewig vor unserem Duell verstecken !
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHey Toshi, jetzt hast du schon so ne Angst vor mir und meinen Piraten das du die Server überlastet hast?
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenStimmt :eek:
Vielleicht laufen die Direktlinks irgendwie über die anderen Server
The End
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHey Toshi, jetzt hast du schon so ne Angst vor mir und meinen Piraten das du die Server überlastet hast?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...wie sind die neuen Arbeitszeiten:p
aber denke ma, da wird man sich auch irgendwann dran gewöhnen.
Derzeit ist ehr die wärme die mich nervtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenabend
darf ich bei euch bissi schreiben.? bei uns is nix mehr los
bin auch gaanz lieb :p
The End
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenzum kotzen :ugly:
aber denke ma, da wird man sich auch irgendwann dran gewöhnen.
Derzeit ist ehr die wärme die mich nervt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiZz aber keine witze auch keine schmutzige
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie tollen JS die ich immer bekomme....aber sonst an alles
..kleene jammert komischweise nie, wer weiss was sie besser macht als wir. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenseit wann ist es denn weg?...wollte eigentlich heute abend ruffy den Arsch versohlen
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..Juddas hat auch immer gejammert, jetzt seh ich was er aufm TM anbietet, tzzz...
..kleene jammert komischweise nie, wer weiss was sie besser macht als wir. :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkommt ihr da rein ich komm nciht mehr rein
also nicht mal auf die seite -.-Zitat von emtuem Beitrag anzeigenKeine Ahnung, kam auch eben erst
The End
Kommentar
-
Kommentar