Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
    gestern gingen noch alle und heut morgen kein einziges :ugly::eek:
    komisch nur, das es anscheinend nur wenige erwischt hat bei denen es nicht geht. vielleicht liegt es an der firefoxversion? aber bin kein experte in diesen dingen.
    Edit: das würde ich ablehnen, sonst halten dich zum übel auch noch alle für eine pissiebraut

    Kommentar


      Knutschile wegen tools, es wurde ein thread eröffnet schau mal rein.
      hier der link:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=204999

      Kommentar


        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Knutschile wegen tools, es wurde ein thread eröffnet schau mal rein.
        hier der link:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=204999
        Danke Dir Oachi


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
          Danke Dir Oachi
          Kein Problem, hoffe Dein Problem wird gelöst dadurch

          Kommentar


            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Kein Problem, hoffe Dein Problem wird gelöst dadurch
            Habt ihr diesen Spox-Mist noch? Kam bei mir auch beim Log-in Fenster, aber habs direkt bemerkt, aus der Adressleiste entfernt und seitdem kams nie wieder
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
              Habt ihr diesen Spox-Mist noch? Kam bei mir auch beim Log-in Fenster, aber habs direkt bemerkt, aus der Adressleiste entfernt und seitdem kams nie wieder
              Hi Marcel
              ich habs gar nicht gehabt
              :mad:sag mal wie kannst du die sau-wahl beenden, er steht bei 21 und ich will die 22 sehen:mad:

              Kommentar


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                Hi Marcel
                ich habs gar nicht gehabt
                :mad:sag mal wie kannst du die sau-wahl beenden, er steht bei 21 und ich will die 22 sehen:mad:
                Hi Gerd
                Die Wahl ist doch eh schon gegessen und außerdem ist heute der 5te :p
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar


                  tag
                  zu dem spox-mist gibts auch schon nen thread..
                  ich habs auch nicht, geh immer ohne www rein

                  Kommentar


                    Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                    ich habs auch nicht, geh immer ohne www rein
                    wir gehören halt zur schlauen sorte, habs nämlich auch nicht:ugly::ugly:

                    Kommentar


                      YEAHHHH, den Angstgegner auswärts mit 2:3 besiegt
                      Glückwunsch an alle Gewinner

                      Kommentar


                        Was für Spox? Klärt mich mal auf :ugly:

                        Als 11 gegen den 10 5:1 gewonnen (5:0) :ugly:

                        Jetzt bin ich 10 :p

                        Kommentar


                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                          Was für Spox? Klärt mich mal auf :ugly:
                          nimm mal lieber zu colin millen stellung, hast doch sonst auch immer das letzte wort:p:p

                          Kommentar


                            BC TV Herlikofen 1886 - Fv Sportfreunde Forchheim

                            Wünscht mir viel Glück :ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                              BC TV Herlikofen 1886 - Fv Sportfreunde Forchheim

                              Wünscht mir viel Glück :ugly:
                              soll ich wirklich du kennst meine magischen mächte

                              Kommentar


                                wünsche allen viel erfolg beim wm-turnier

                                Kommentar


                                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                  BC TV Herlikofen 1886 - Fv Sportfreunde Forchheim

                                  Wünscht mir viel Glück :ugly:
                                  0:11 gings aus :ugly::ugly::ugly::ugly:

                                  gw an alle anderen gewinner!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                    0:11 gings aus :ugly::ugly::ugly::ugly:

                                    gw an alle anderen gewinner!
                                    jo hab auch ein 11-0

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                      wünsche allen viel erfolg beim wm-turnier
                                      Danke Dir, wir werden uns dann wohl im Endspiel sehen, bist bei mir in der Gruppe:ugly:
                                      1. Spiel 7:0 gewonnen

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        Danke Dir, wir werden uns dann wohl im Endspiel sehen, bist bei mir in der Gruppe:ugly:
                                        1. Spiel 7:0 gewonnen
                                        gw gerd. das wäre doch prima wir 2 im finale

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                          gw gerd. das wäre doch prima wir 2 im finale
                                          Danke, mir langt ein 22:6:p im ernst, erste runde dürfte ich weiterkommen ab dann nur noch zubrot
                                          aber werde es auf alle fälle versuchen, gegen Dich antreten zu müssen

                                          Kommentar


                                            Moin.

                                            Kommentar


                                              Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                                              Moin.
                                              moin
                                              hab dich ja ewig nicht mehr gelesen, ist alles klar bei dir?

                                              Kommentar


                                                Mahlzeit...sehe aus wie ein Fenster zu Weihnachten



                                                The End

                                                Kommentar


                                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                  Mahlzeit...sehe aus wie ein Fenster zu Weihnachten
                                                  Hi Toshimo
                                                  Heuschnupfen, oder zuviel Grillhitze bzw. Sonnenbrand

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    Hi Toshimo
                                                    Heuschnupfen, oder zuviel Grillhitze bzw. Sonnenbrand
                                                    Sonnenbrand...und jetzt habe ich den Schnee auf den Körper...Bepanthenspray...sieht aus wie Fensterschnee...hilft aber am besten bei Sonnenbrand



                                                    The End

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                      Sonnenbrand...und jetzt habe ich den Schnee auf den Körper...Bepanthenspray...sieht aus wie Fensterschnee...hilft aber am besten bei Sonnenbrand
                                                      bist du etwa auch ein rötlicher typ
                                                      bei mir jedes jahr dasselbe zuerst rot dann wieder weiß, weißt jetzt warum ich ein blauer bin:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        moin
                                                        hab dich ja ewig nicht mehr gelesen, ist alles klar bei dir?
                                                        joa bisschen wenig zeit immoment aber eig. alles bestens
                                                        Und wie siehst bei unserem alten Heer aus ?
                                                        Zuletzt geändert von MarcusBerg; 05.06.2010, 20:11.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          bist du etwa auch ein rötlicher typ
                                                          bei mir jedes jahr dasselbe zuerst rot dann wieder weiß, weißt jetzt warum ich ein blauer bin:ugly:
                                                          nee bin mehr der dunkle Typ...war aber vorher noch nicht richtig in der Sonne und habe auch keine Sonnencreme genommen



                                                          The End

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                                                            joa bisschen wenig zeit immoment aber eig. alles bestens
                                                            Und wie siehst bei alten Heer aus ?
                                                            ich lass es mir schon gut gehen:ugly:
                                                            Toshi, das sollte man natürlich nicht machen, Sonnencreme ist schon wichtig
                                                            Meine Frau braucht die Sonne nur riechen, schon ist sie braun wie ein Neger
                                                            Haben "gemeinsam" beschlossen noch ne Runde durch die Nachbarschaft zu drehen bei dem schönem Wetter

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              ich lass es mir schon gut gehen:ugly:
                                                              Toshi, das sollte man natürlich nicht machen, Sonnencreme ist schon wichtig
                                                              Meine Frau braucht die Sonne nur riechen, schon ist sie braun wie ein Neger
                                                              Haben "gemeinsam" beschlossen noch ne Runde durch die Nachbarschaft zu drehen bei dem schönem Wetter
                                                              das will ich auch hoffen :p
                                                              Viel Spaß aber denk dran nich mehr zu lang raus bin dann auch mal weg...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X