Zitat von thechamp95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich weiß
deswegen frag ich ja anch anderen
schick mir die lyrics mal per Pn, ich probier mal zu übersetzten, kann dir aber nicht sagen ob das was wird
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenschick mir die lyrics mal per Pn, ich probier mal zu übersetzten, kann dir aber nicht sagen ob das was wird
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich wünsch euch was by by :ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenLappen^^
wieso, ist dir ein kleines missgeschickt passiert?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi marcel.
wieso, ist dir ein kleines missgeschickt passiert?
Hi Henning
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNee, weil alle so früh schlafen gegangen sind, ich dachte das wäre klar
Hi Henning
die schlafen nicht, die lauern alle.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich fands auch komisch, wenn man sich in die hose oder auf die hose... also ich würde auch nicht lappen tippen, sondern mir eher einen runterholen. also einen lappen, oben aus dem putzschrank.
die schlafen nicht, die lauern alle.
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNa ich weiß nicht. Ich denke Toshi hat die SMS-Funktion auch abbestellt. Drecks Wirtschaftskrise :ugly:
aber was soll ich machen, die verkaufen nur so dreckswhiskey, und ich darf meinen nicht mitbringen, also geh ich nicht hin.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas denn für eine wirtschaftskrise? du meinst, weil die kneipen alle pleite gehen? ist mir auch schon aufgefallen.
aber was soll ich machen, die verkaufen nur so dreckswhiskey, und ich darf meinen nicht mitbringen, also geh ich nicht hin.
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWas für teuren Fusel trinkst du denn!?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso wenn ich mal alkohol trinke, alle drei monate, dann auch was "vernünftiges". hat ja nix mit dem preis zu tun, aber zb jameson mag ich recht gerne.
Für mich ist der Jackie oder der Johnny schon gut genug^^
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNie getrunken
Für mich ist der Jackie oder der Johnny schon gut genug^^
aber wenn man zb cola reinmacht, dann gehts. bzw das ist whiskey zum mischen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenerstaunlich, ich hab ja gegen dich gewonnen.
tz, und philipkowski wirbelt ganz schön. wie gut ist der, hat der die 500?
Fand das Spiel auch spannend, aber ich hatte mehr Chancen :eek:
Rückspiel?
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSchön wärs, ist bislang gerademal um 5 gestiegen
Fand das Spiel auch spannend, aber ich hatte mehr Chancen :eek:
Rückspiel?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendummerweise läuft das schon.
Der Zwerg ist übrigens auch da, aber pssst^^Zuletzt geändert von emtuem; 26.05.2010, 23:21.
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHuch
Der Zwerg ist übrigens auch da, aber pssst^^sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSchönen Abend werf ich mal in die Runde
hoffentlich habe ich jetzt carlo nicht getroffen
so langsam muss ich jetzt allerdings ins bettchen, morgen ist viel zu tun.sigpic
Kommentar
Kommentar