FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
War da nicht was, wir dürfen Präsi werden oder so? War das Ajar oder was anderesZitat von toshimo Beitrag anzeigennein dort kann er Manager vom Clan werden:ugly:
Kommentar
-
-
nana her mod...das gibt ne verwarnung :eek:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenEine Zecke weniger :eek::ugly:
Ups, hab ich das echt getippt?
:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
wird bestimmt der kommende clan des jahres, mit ihm an der führungZitat von toshimo Beitrag anzeigennein dort kann er Manager vom Clan werden:ugly:
Kommentar
-
dank nicht mir, dank der wirtschaftskriseZitat von emtuem Beitrag anzeigenOch wie nett, danke
Kommentar
-
-
Wieso, das ist nur auf seinen Lieblingsverein bezogen, sind halt ZeckenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennana her mod...das gibt ne verwarnung :eek:
Kommentar
-
-
dann kann ich seine wo er bei mir hat jemand anderen gebenZitat von toshimo Beitrag anzeigenwas ich noch loswerden wollte...bvb-master hat die Familie verlassen und sich AJAR angeschlossen

Kommentar
-
-
warum flackerts eigentlich so viel bei dir in der sig...möchtest du aufmerksam machen auf das gute und böse in dieser weltZitat von emtuem Beitrag anzeigenWieso, das ist nur auf seinen Lieblingsverein bezogen, sind halt Zecken
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Bin auch ZeckenZitat von emtuem Beitrag anzeigenWieso, das ist nur auf seinen Lieblingsverein bezogen, sind halt Zecken
Kommentar
-
-
Ich steh auf epileptische Anfälle. (?)Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwarum flackerts eigentlich so viel bei dir in der sig...möchtest du aufmerksam machen auf das gute und böse in dieser welt
:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
da biste wenigstens in der richtigen familie :ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch steh auf epileptische Anfälle. (?)
:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
also das macht mich jetzt auch stutzigZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Vanni
Essener Zecken hab ich noch nie gesehen:eek:
Kommentar
-
-
Gerd,jetzt kennst duZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Vanni
Essener Zecken hab ich noch nie gesehen:eek:
Kommentar
-
-
das er den Clan in den Ruin treibtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas heißt genau was

...bin mal weg

The End
Kommentar
-
-
-
-
Weiß ich dochZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda biste wenigstens in der richtigen familie :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
kann ich mal ein foto von haben, für mein tieralbum:pZitat von mynitran Beitrag anzeigenGerd,jetzt kennst du
hast gewonnen heute
wenn ja dann glückwunsch
Kommentar
-
Du solltest Rot-Weiß Fan sein und keine blutsaugende, schwarz-gelb-hässlich gestreifte Zecke :pZitat von mynitran Beitrag anzeigenWas guckst du??
Kommentar
-
-
Oachkatzal
:eek::eek::eek::eek:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu solltest Rot-Weiß Fan sein und keine blutsaugende, schwarz-gelb-hässlich gestreifte Zecke :p

Kommentar
-
1:0 gewonnen und du?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann ich mal ein foto von haben, für mein tieralbum:p
hast gewonnen heute
wenn ja dann glückwunsch
Kommentar
-
-
:mad:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu solltest Rot-Weiß Fan sein und keine blutsaugende, schwarz-gelb-hässlich gestreifte Zecke :p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
einen freien tagZitat von mynitran Beitrag anzeigen1:0 gewonnen und du?
hab sommerpause:p und jetzt essenpause:ugly:
Kommentar
-
Zecken= BVB-Fans. Rot Weiß wegen RW EssenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek:

Nebenbei bemerkt: Meine Freundin ist auch BVB-Fan, also nicht so ernst nehmen :ugly:
Kommentar
-
-
lieber schwarz-gelb als himmelblau :ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu solltest Rot-Weiß Fan sein und keine blutsaugende, schwarz-gelb-hässlich gestreifte Zecke :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Nicht sauer sein, Schalke ist halt einfach coolerZitat von mynitran Beitrag anzeigen:mad:
Kommentar
-
-
Königsblau heißt dasZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlieber schwarz-gelb als himmelblau :ugly:
Kommentar
-
-
wieso königZitat von emtuem Beitrag anzeigenKönigsblau heißt das

....eher grubenblau :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
meinst du Schwarz-Gelb nichtZitat von emtuem Beitrag anzeigenNicht sauer sein, Schalke ist halt einfach cooler
??
Kommentar
-

Kommentar