Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenPfui:ugly:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigentorrrrrrrr
Atletico 2-1 fullham in der verlängerung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHaben sie also meine Anweisungen doch ernst genommen
und ich ausswärts bei Carlo
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja und Carlo verliert ausswärts gegen Juddas
und ich ausswärts bei Carlo
GW...hast gegen 5900 AS gewonnen
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenGW...hast gegen 5900 AS gewonnen
Kommentar
-
Oachkatzal
Ääh.. hab da mal 3 wichtige Fragen
Frage 1: Ist Marcel wieder in der Türkei
Frage 2: Ist Toshi als Kinderclown gleich verpflichtet worden
Frage 3: Brauche ich eigentlich Trainingsplatz Level3 (hab mal irgendwo gelesen das der nicht gebraucht wird)
Edit: Gute Nacht Juddas
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenÄäh.. hab da mal 3 wichtige Fragen
Frage 1: Ist Marcel wieder in der Türkei
Frage 2: Ist Toshi als Kinderclown gleich verpflichtet worden
Frage 3: Brauche ich eigentlich Trainingsplatz Level3 (hab mal irgendwo gelesen das der nicht gebraucht wird)
Edit: Gute Nacht Juddas
2. Das war kein Kindergeburtstag...das hat er bestiummt nur seiner Frau erzählt und is heimlich im Puff
3. Auf jeden Fall...wenn du den 3. hast,kannste nach Skills trainieren...mir reichen die 9 Gruppen schon kaum aus:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen1. Keine Ahnung
2. Das war kein Kindergeburtstag...das hat er bestiummt nur seiner Frau erzählt und is heimlich im Puff
3. Auf jeden Fall...wenn du den 3. hast,kannste nach Skills trainieren...mir reichen die 9 Gruppen schon kaum aus:ugly:
zu 3: dann werde ich den Bau mal in Angriff nehmen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFrage 3: Brauche ich eigentlich Trainingsplatz Level3 (hab mal irgendwo gelesen das der nicht gebraucht wird)Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...für deine graupen wäre dies verschwendung :ugly:
Hast Du nichts anderes zu tun, als mich zu ärgern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHast Du nichts anderes zu tun, als mich zu ärgern
Und wenn ich schonmal im Forum bin, dann bekommt einer von der familie gleich noch nen seitenhieb hinterherEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...werd bald ins bett gehen, aber musste nochma kurz nen text schreiben!
Und wenn ich schonmal im Forum bin, dann bekommt einer von der familie gleich noch nen seitenhieb hinterher
Steh immer gern zur Verfügung, denn ich teile bei Euch Pissies ja auch aus:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSteh immer gern zur Verfügung, denn ich teile bei Euch Pissies ja auch aus:p:p
Danke
Gute Nacht Oachi und denen die noch wach sind.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBitte mit Offiziell bester Clan anreden.
Danke
Gute Nacht Oachi und denen die noch wach sind.
Wünsche Dir auch eine gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwünsch euch allen einen schönen Vatertag, Männertag wie auch immer
nicht zuviel saufen:ugly:
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenMorgääähhhnnn
was geht ab..... Atl.Madrid Sieg gegen Fulham
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin...noch nicht auf dem Fahhrad?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenFahhrad was ist das...Sport? Nein Danke :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin
all die guten väter
auf gehts
saufen ist angesagt
The End
Kommentar
Kommentar