Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenmoin henning...alles senkrecht?
alles prima. was probiert du nochmal, oachi? die an dein ingame passwort zu erinnern?
carlo, verdammte hacke, nimm bax aus der probezeitliste...:mad:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas probiert du nochmal, oachi? die an dein ingame passwort zu erinnern?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNein weiß nicht mehr welches Spiel ich löschen wollte, fängt i-wie mit fc.. ansigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalles prima. was probiert du nochmal, oachi? die an dein ingame passwort zu erinnern?
carlo, verdammte hacke, nimm bax aus der probezeitliste...:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo miteinander
probiers nach ein paar Stunden Schlaf noch einmal
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenmoin Oachi...gut geschlafen???sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenfängst du jetzt auch an? des is mein text, oachi.
Hi Denis
bin von Madrid zurück und die Rückreise war ne Tortour. Bin von gestern bis heute nachmittag fast nicht zum schlafen gekommen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwußte doch, das dieser Text irgendwo geklaut wurde
Hi Denis
bin von Madrid zurück und die Rückreise war ne Tortour. Bin von gestern bis heute nachmittag fast nicht zum schlafen gekommen
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenin dem alter schläft man nicht mehr gut... du weisst schon... ur-ängste..klopfen...sensemann....
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenZufrieden mit deinem Acc??
:mad: hast einmal verloren, war bestimmt Absicht :mad:
Danke Dir, für das Sitten
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo....BaX...
hiermit....bla bla bla.....bist du jetzt....bla bla bla...Vollmitglied usw...bla blubb
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF:ugly:
ich brauch das schwarz auf weiß damit mich endlich die miesen beamten von der ARGE zufrieden lassen ansonsten wollen die mich wieder in so einer zeitarbeit scheisse reinstecken
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Carlo
:mad: hast einmal verloren, war bestimmt Absicht :mad:
Danke Dir, für das Sitten
Sowas würd ich nicht machen
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenund was ist mit der urkunde bzw. dem vertrag kommt die morgen per DHL-Express
ich brauch das schwarz auf weiß damit mich endlich die miesen beamten von der ARGE zufrieden lassen ansonsten wollen die mich wieder in so einer zeitarbeit scheisse reinstecken
Du bist dann der Prügelknecht von la Familia
Das war vorher Henning sein job...aber der ist ja aufgestiegen zum Paten-Posten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen.....ok...wir machen nen Vertrag fertig.
Du bist dann der Prügelknecht von la Familia
Das war vorher Henning sein job...aber der ist ja aufgestiegen zum Paten-Posten:ugly:
ok ich nimm die stelle an!!!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek::eek:...nee...sicher nicht.
Sowas würd ich nicht machen
Bin ja immer noch 3ter, also nicht weiter schlimm
Henning, wie bitte meinst Du das mit sensenmann und so...
Werd mal Deinen Acc niedersensen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGibs zu, sonst gibts Däumlingschrauben:ugly:
Bin ja immer noch 3ter, also nicht weiter schlimm
Henning, wie bitte meinst Du das mit sensenmann und so...
Werd mal Deinen Acc niedersensensigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, mach ruhig. das passwort kenn ja eh fast jeder.
wie läuft eigentlich "Operation Jugi"
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenhuch...ich hab den SUMI Button gedrückt Carlo:ugly: na komm schon wird wieder Zeit für ne neue Taktik
Hast ja nur knapp verloren
Kommentar
-
bax, glückwunsch. selten hab ich bis jetzt jemanden hier gehabt, über denen ich mich mehr gefreut hab.
also, carlo überweist dir ab sofort die hälfte seines gehaltes und gibt dir seine schummel-credits.:p
falls er es vergisst, beschwer dich bei toshi. der hört immer und jedem zu, sogar mir manchmal.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich kenns nicht
wie läuft eigentlich "Operation Jugi"
ich hab sieben gute leute gekauft, fakt ist aber es kommen schon wieder bessere. die werden dann geklont und landen auf dem tm... usw usw.sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSorry...war kurz nicht am Rechner
Hast ja nur knapp verloren
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbax, glückwunsch. selten hab ich bis jetzt jemanden hier gehabt, über denen ich mich mehr gefreut hab.
also, carlo überweist dir ab sofort die hälfte seines gehaltes und gibt dir seine schummel-credits.:p
falls er es vergisst, beschwer dich bei toshi. der hört immer und jedem zu, sogar mir manchmal.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenman kann nur verlieren, leider.
ich hab sieben gute leute gekauft, fakt ist aber es kommen schon wieder bessere. die werden dann geklont und landen auf dem tm... usw usw.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbax, glückwunsch. selten hab ich bis jetzt jemanden hier gehabt, über denen ich mich mehr gefreut hab.
falls er es vergisst, beschwer dich bei toshi. der hört immer und jedem zu, sogar mir manchmal.
Carlo die Credits und die Millionen kannst du auch in Raten bei mir abstottern
Kommentar
Kommentar