Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHat er Hi Ha HSV gesungen:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennein, irgendwas mit blau und weiss, bis zu meinem tod ich in deinen garten scheiss oder so ähnlich...
oder wie war das
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaugsburg? da kenn ich nur die puppenkiste, tut mir leid.
die sind 3 platz und spielen relegation gegen bochum,hannover, oder nürnberg
wenn sie gewinnen dan spielen sie 1.LigaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentut mir leid, aber irgendwie hast du immer so beschissene themen drauf:ugly::ugly:
oder wie war das
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja fca!?
die sind 3 platz und spielen relegation gegen bochum,hannover, oder nürnberg
wenn sie gewinnen dan spielen sie 1.Ligasigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjaja, schon recht.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda fällt mir ein...hat toshi schicht
keine ahnung, kenne seinen plan nicht. aber ich muss jetzt auch los, tut mir leid, oachi.
bis dennsigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda fällt mir ein...hat toshi schicht
alle schwerhörig oder was ^^ hmmm naja dann
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenalle schwerhörig oder was ^^ hmmm naja dann
wie gehts
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhallo Mädel, wir haben morgen wieder das vergnügen:ugly:
wie gehts
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenecht hab ich garnich geschaut jo müde un dgelangweilt hmmm ^^ aber kann ncih pennen muss mich wohl zwingen :mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensoll ich dir eine gutenacht geschichte erzählen
loooool dann leg ma los man bin ich jez aber gespannt mist dann oenn ich ja uf den tasten ein
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenloooool dann leg ma los man bin ich jez aber gespannt mist dann oenn ich ja uf den tasten ein
was willst denn hören, übers land, reisen, urlaub oder traummann
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGingen mal drei nackte nonnen, ach scheiss den kennst ja schon
was willst denn hören, übers land, reisen, urlaub oder traummann
lass dir was einfallen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigentraummann?? lol wo gibts denn sowas na an märchen gloob ich net ma
lass dir was einfallen
der edle ritter ritt von montabaur nach frankfurt um die holde maid aus dem schlimmen bahnhofsviertel zu erretten. Doch schon am Flughafen kehrte er wieder um, da seine kilometerpauschale abgelaufen war. Die holde Maid war darauf sehr traurig und nahm den nächsten flieger und schäckert heute in malle mit jürgen drews im kornfeld. Fortsetzung folgt...
PS: Morgen wirds spannender
JA, sie ist sanft entschlummert. Schlaf gut mein holdes Mädel, morgen werd ich dich mit meinen Toren aus dem süssen schlaf erwecken:ugly::ugly:
Ganz ehrlich... was für ein schei..
gn8 Mädel
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenladet mich zu einen simu spiel ein
dann geh ich schlafen
ich bin da schon off sorry heut net mehr
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso in kurzform, da ich selbst schon müde bin.
der edle ritter ritt von montabaur nach frankfurt um die holde maid aus dem schlimmen bahnhofsviertel zu erretten. Doch schon am Flughafen kehrte er wieder um, da seine kilometerpauschale abgelaufen war. Die holde Maid war darauf sehr traurig und nahm den nächsten flieger und schäckert heute in malle mit jürgen drews im kornfeld. Fortsetzung folgt...
PS: Morgen wirds spannender
JA, sie ist sanft entschlummert. Schlaf gut mein holdes Mädel, morgen werd ich dich mit meinen Toren aus dem süssen schlaf erwecken:ugly::ugly:
Ganz ehrlich... was für ein schei..
gn8 Mädel
laaaaaaaach danke war ja ma super also dir auch gute nacht werd mich jetzt auch verkriechen ^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlaaaaaaaach danke war ja ma super also dir auch gute nacht werd mich jetzt auch verkriechen ^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Henning, wenn der Zauberer vorbei huscht, sag ihm er soll die letzten Posts von mir hinwegfegen
Wünsch Dir eine Gute Nacht
will jetzt nur noch in mein Bett
Kommentar
-
Oachkatzal
Guten Morgen ihr lieben Leut
Ich mach mal wieder das Licht an, Fenster auf und lass gute Laune rein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHenning, wenn der Zauberer vorbei huscht, sag ihm er soll die letzten Posts von mir hinwegfegen
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar