FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Oachkatzal
:eek: Hast Du einen vertrag mit gamed, bekommst Du nur Kohle bei SiegZitat von Juddas Beitrag anzeigenkein sieg keine kohle :mad::mad:

ich krieg überhaupt kein geld, auch wenn ich gewinne nicht 
Kommentar
-
Ach das wird schon, nicht den Kopf platzen lassen^^Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNe unentschieden so ein mist 30 chancen und nix drinn und nicht mal on
gewesehn scheiss system geht mir aufn keks :mad::mad:
Ich will zurück in der 2 buli kotz mich alles an :ugly:
kein jugi kein sieg keine kohle :mad::mad:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: Hast Du einen vertrag mit gamed, bekommst Du nur Kohle bei Sieg
ich krieg überhaupt kein geld, auch wenn ich gewinne nicht 
Dafür bekommst du doch die rente
mir platzt schon der kopf :mad::mad:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAch das wird schon, nicht den Kopf platzen lassen^^
in der Firma stress ohne ende kommste um 18h30 nach hause frau motz weil
essen schon kalt ist :mad:
Gehst an den Pc und mist wieder kein sieg jetzt ist meine laune im keller .:mad::mad:
Kommentar
-
-
nabend ihr heimscheißer :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Sei gegrüßt rubiZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend ihr heimscheißer :ugly:
ein fremdes altes gesicht weilet unter uns,
ach nee ist nur unser bubi
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
kein jugi
ich leide mit dir!:mad::mad: nabend juddas
servus hase:ugly::ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend ihr heimscheißer :ugly:
Kommentar
-
-
knutschi :ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkennen wir uns :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05 -
hallo hasepupsZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich leide mit dir!:mad::mad: nabend juddas
servus hase:ugly::ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Nö warum lebt der nochZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMachst auf Knutschi :ugly:
Schmusi :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenknutschi :ugly:
Du auchZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich leide mit dir!:mad::mad: nabend juddas
servus hase:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ja hab grad ein jugi im team, und sein vertrag endet am 10.5.:mad::mad:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu auch

Kommentar
-
-
Oachkatzal
dann kriegst doch wieder einen neuen, wie stark ist denn der jetzigeZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja hab grad ein jugi im team, und sein vertrag endet am 10.5.:mad::mad:
Kommentar
-
310... man kann aber 5 jugis gleichzeitig haben, und ich hab nur einen... bald hab ich gar keinen mehrZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann kriegst doch wieder einen neuen, wie stark ist denn der jetzige
:mad::mad:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ich hab fünf, aber keinen so starkenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigen310... man kann aber 5 jugis gleichzeitig haben, und ich hab nur einen... bald hab ich gar keinen mehr
:mad::mad:
Kommentar
-
haben wir 2 ein pechZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja hab grad ein jugi im team, und sein vertrag endet am 10.5.:mad::mad:

hab dichZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso heute zum dritten mal 0:0
ladet mich bitte mal zur simu ein:ugly:
Kommentar
-
-
also ich hab 4 jugis und am7. is wieder einer fertig....brauch aber eigentlich keinen...kader is proppevoll :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05 -
extra fü dich mein engelZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas denn los? 2-0:p:p
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
^^ was hast so im angebot?Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso ich hab 4 jugis und am7. is wieder einer fertig....brauch aber eigentlich keinen...kader is proppevoll :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenextra fü dich mein engel
vielen dank!
Kommentar
-
-
hmm wie bei mir hab auch nur noch 1 jugiZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja hab grad ein jugi im team, und sein vertrag endet am 10.5.:mad::mad:
hallo zusammen
Kommentar
-
-
nabend!Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhmm wie bei mir hab auch nur noch 1 jugi
hallo zusammen
jep ist echt mies...
Kommentar
-
-
Friess, Rainer RM R 360 100 19Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen^^ was hast so im angebot?
vielen dank!
Raase, Fritz DM L 185 100 17
Reitmaier, Benjamin OM R 85 100 17
Damm, Maximilian ST R 70 100 16
oder möchteste was kaufen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
hmm womit hast du das verdientZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenFriess, Rainer RM R 360 100 19
Raase, Fritz DM L 185 100 17
Reitmaier, Benjamin OM R 85 100 17
Damm, Maximilian ST R 70 100 16
oder möchteste was kaufen

Kommentar
-

Kommentar