Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas läuft denn so interessantes?
war zu faul um nach dem Fussball abzuschalten, kann ich jetzt aber schnell machen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWerbung:ugly:
war zu faul um nach dem Fussball abzuschalten, kann ich jetzt aber schnell machen
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengibt mittlerweile schon Fernseher mit Fernbedienung und sogar mit Farbe
Nee die Fernbedienung ist 1 Meter von mir entfernt und ausserdem gehört die meiner Frau
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist in meiner höhle nicht drin:ugly:
Nee die Fernbedienung ist 1 Meter von mir entfernt und ausserdem gehört die meiner Frau
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie schnarchend neben dir sitzt oder was...meinte natürlich schlafend^^
Meine Frau schaut ab 16:00, mit Unterbrechungen (Essen kochen etc), bis 21:45 fern und dann geht sie ins Bett. Natürlich schaut sie nicht jeden Tag, aber immer öfter:ugly:
Hab mir zur Fußball EM einen 107er HD-Fernseher gekauft, weil der alte kurz vorher den Geist aufgab. Außer CL im Sat1 oder Österreicher und Sportstudio schaue ich nie FS. Hab alle Bond auf DVDs zuhause, vielleicht die Hälfte davon gesehen.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa ihr beiden!
Oachi wir müssen noch Simu machen......wegen Turnier!
Soll ich Dich gleich laden, oder wie... nicht das Du dann wieder abwesend bist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie liegt schon seit 3/4 10 ordnungsgemäß im Bett.
Meine Frau schaut ab 16:00, mit Unterbrechungen (Essen kochen etc), bis 21:45 fern und dann geht sie ins Bett. Natürlich schaut sie nicht jeden Tag, aber immer öfter:ugly:
Hab mir zur Fußball EM einen 107er HD-Fernseher gekauft, weil der alte kurz vorher den Geist aufgab. Außer CL im Sat1 oder Österreicher und Sportstudio schaue ich nie FS. Hab alle Bond auf DVDs zuhause, vielleicht die Hälfte davon gesehen.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMeine Jungs schlafen schon
Soll ich Dich gleich laden, oder wie... nicht das Du dann wieder abwesend bist
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschläfst du immer vorher ein oder warum schaust du sie nur zur Hälfte...meine Frau geht immer erst ins Bett wenn ich sie wecke...Liga war wieder sehr toll heute...40:0 Aktionen,Elfer verballert,gelb-rot für Gegner und trotzdem nur 0:0:mad:
Schau nicht gerne Fernseher, höre lieber Musik.
In der Liga kann ich nicht klagen, hab 2:0 gewonnen. Hab den Fehler gemacht einen neuen Schützen auszuprobieren, hat gar nicht geklappt.
BVBler, Lade steht
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAlles Gute nachträglich Juddas
...habs leider vergessen, aber ich denke 1Uhr zählt auch!
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAlles Gute nachträglich Juddas
...habs leider vergessen, aber ich denke 1Uhr zählt auch!
Hör Juddas 2 Zimmer vor mir immer noch faseln...hab nicht burtseltag...fehler bei icq...mann war ich blau....hab ich nun oder doch nicht...muß morgen mal die heimleitung fragen...grunz,schnarch...:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGenau!!!
Schau nicht gerne Fernseher, höre lieber Musik.
In der Liga kann ich nicht klagen, hab 2:0 gewonnen. Hab den Fehler gemacht einen neuen Schützen auszuprobieren, hat gar nicht geklappt.
BVBler, Lade steht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch weiß... war ja nur zum necken^^
Hey BVBler, Mann Du nervst.. nimm endlich die Simu an:mad:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna leute
Morgen Carlito
Morgen Lionel
dachte vorher es wären mehr, aber die paar kann ich per Handschlag begrüßen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Kay
Morgen Carlito
Morgen Lionel
dachte vorher es wären mehr, aber die paar kann ich per Handschlag begrüßenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhigh five
was soll dieses high five uns oder mir sagen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwollte eigentlich die anderen fragen lassen
was soll dieses high five uns oder mir sagen
Moin an alle
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendas ist ein handschlag wo man in der luft mit ausgestreckten arm abklatscht
so hoch bring ich meine Gedanken nicht in aller Früh
Hi Toshi
schon wieder der Nachbarin nachgelaufen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas heißt wenn 5 Leute zusammen kiffen...jetzt sind wir ja zu fünft
Moin an alleLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
Kommentar