Zitat von BBG_BULL©®

Beitrag anzeigen

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

So sehe ich das auchZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendu meinst wohl in deinen freien tagen legste deine termine www, www, www usw. und ab und an gehste ma einkaufen arzt etc. und zack ist der tag vorbei    
 Kommentar
- 
- 

...Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund sowas nennt der Typ arbeiten:ugly::ugly: 

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

bei der Aussage nicht :ugly:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDa fällt dir wohl nichts mehr ein wa??:p:p 

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

Wann gehst du überhaupt mal arbeiten??Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbei der Aussage nicht :ugly:
 Du bist zu allen möglichen Uhrzeiten on   
 Kommentar
- 
- 

ich muss doch schaun das Du kein Unsinn machstZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWann gehst du überhaupt mal arbeiten??
 Du bist zu allen möglichen Uhrzeiten on   
 außerdem bin ich eine Woche krank geschrieben   

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

Du machst bestimmt ständig blauZitat von knutschile Beitrag anzeigenich muss doch schaun das Du kein Unsinn machst 
 außerdem bin ich eine Woche krank geschrieben  :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

redcountry redcountry
- 

Nicht so frechZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund sowas nennt der Typ arbeiten:ugly::ugly: 
 ...ihr habt wohl schon wieder alle Mittagspause? :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
 Kommentar
- 
- 

klar.. musste doch mit toshi reinfeiernZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu machst bestimmt ständig blau :ugly: :ugly: 

tachenZitat von redcountry Beitrag anzeigenhi all     

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

welchen denn mein Geburtstagsengel?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit...hat eigentlich irgendjemand den Post von gomeez mit bekommen    

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

das er aus der Familie austrittZitat von knutschile Beitrag anzeigenwelchen denn mein Geburtstagsengel?  ...habe heute verschlafen weil ich auf Frühstück im Bett gewartet habe ...habe heute verschlafen weil ich auf Frühstück im Bett gewartet habe  

The End

Kommentar
- 
- 

wiesoZitat von toshimo Beitrag anzeigendas er aus der Familie austritt ...habe heute verschlafen weil ich auf Frühstück im Bett gewartet habe ...habe heute verschlafen weil ich auf Frühstück im Bett gewartet habe   
 Naja bin erstmal weg komm naher wieder  
 Kommentar
- 
- 

ich finde deine Ehrlichkeit bewundernswert...mach es jut meen JungZitat von gomez2 Beitrag anzeigenIch habe mich entschlossen doch wieder La Familia zu verlassen:ugly::ugly:
 Die Gründe sind..das ich hier einfach nicht reinpasse..und: die fehlende aktivität  

hier steht es  

The End

Kommentar
- 
- 

war noch von letzter Nacht fertigZitat von toshimo Beitrag anzeigendas er aus der Familie austritt ...habe heute verschlafen weil ich auf Frühstück im Bett gewartet habe ...habe heute verschlafen weil ich auf Frühstück im Bett gewartet habe  
 was hat er denn geschrieben? 

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

steht oben...keine 2 Seiten herZitat von knutschile Beitrag anzeigenwar noch von letzter Nacht fertig 
 was hat er denn geschrieben? 

jemand Lust und Zeit an meinem Turnier teilzunehmen?

Härter-Cup I

06.03.2010 - 12.03.2010

The End

Kommentar
- 
- 

es steht eher unten... mitn alter lässt die Orientierung nach, gell? :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigensteht oben...keine 2 Seiten her 

jemand Lust und Zeit an meinem Turnier teilzunehmen?

Härter-Cup I

06.03.2010 - 12.03.2010 

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

über deinem Post...also oben...da wo du immer liegstZitat von knutschile Beitrag anzeigenes steht eher unten... mitn alter lässt die Orientierung nach, gell? :ugly:  

The End

Kommentar
- 
- 

bist du etwa schon wieder juckig?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenüber deinem Post...also oben...da wo du immer liegst    

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

Entschuldigung?Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenJe OLLER desto DOLLER   

Wann bissu eig. mal wieder on? 

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

Igitt:ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigenHi Familie

Toshi u Tekk wünsch euch alles Gute zum Geburtstag feiert schön und lasst
 es euch gut gehen.(Moshito lasst dich von Knutschi verwöhnen ) )  
 Kommentar
- 
- 

neidhammel.. dich hat wohl keiner liebZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIgitt:ugly:  :p :p 

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

WIe du siehst.....nicht wirklichZitat von knutschile Beitrag anzeigenneidhammel.. dich hat wohl keiner lieb :p :p  
 Kommentar
- 

Kommentar